AA
  • VOL.AT
  • Fußball-WM 2006

  • Löw: "Werden nicht überheblich sein"

    30.09.2011 Deutschlands Fußball-Teamchef Joachim Löw hat am Montag betont, dass seine Elf den stark ersatzgeschwächten EURO-Halbfinalgegner Türkei nicht unterschätzen wird. Alle trainierten | 

    Die Gewinner im WM-Tippspiel

    31.08.2011 Das Tippspiel ist entschieden: Bei mehreren Teilnehmern mit der gleichen Punktzahl entschied das Los. Der Hauptgewinn ging an Mario Müller aus Feldkirch.

    Materazzi gesteht Beleidigung

    31.08.2011 Marco Materazzi hat nun doch zugegeben, den französischen Fußballstar Zinedine Zidane im WM-Finale beleidigt zu haben. Was er genau gesagt hat, bleibt jedoch ein Geheimnis.

    Medienecho zum WM-Finale

    31.08.2011 Nur sehr verhaltenes Lob für den italienischen Fußball, vor allem aber Unverständnis und Bestürzung über den beschämenden Abgang von Zinedine Zidane.

    "Love Parade" für Klinsmann

    31.08.2011 Berlin außer Rand und Band - noch nie seit dem ersten Gewinn der Weltmeisterschaft 1954 ist eine deutsche Fußball-Nationalmannschaft so gefeiert worden.

    Bei WM 2010 Profi-Schiedsrichter?

    31.08.2011 Bei der WM 2010 in Südafrika sollen nur noch Profi-Schiedsrichter zum Einsatz kommen. Das zumindest sehen Pläne des Weltfußballverbandes FIFA vor, der für die Ausbildung von Unparteiischen 40 Millionen Dollar bereitstellen wolle.

    Köhler gratulierte DFB-Team

    31.08.2011 Bundespräsident Köhler sprach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem Ausscheiden Mut zu. "Es hat nicht gereicht - aber Sie haben sich trotzdem in die Herzen der Deutschen gespielt", so Köhler.

    Fußballfest weitgehend friedlich

    31.08.2011 Mit großer Trauer, aber gefasst haben deutsche Fußballfans am Dienstagabend auf die Niederlage ihrer Mannschaft im WM-Halbfinale gegen Italien reagiert.