Ronaldinho größte WM-Enttäuschung

31.08.2011 Er gilt als der beste Fußballer auf diesem Planeten, beim größten Sportereignis des Jahres vermochte Ronaldinho aber nicht zu überzeugen. "Ich wollte Brasilien erneut zum Weltmeister machen".

England gegen Angstgegner

31.08.2011 England beschwört den "Geist von Wembley", Portugal die Magie von Cristiano Ronaldo und hofft auf den letzten Veteranen der "goldenen Generation".

Brasilianer im WM-Viertelfinale

31.08.2011 Die Südamerikaner setzten sich am Dienstag in Dortmund im Achtelfinale gegen den WM-Debütanten Ghana mit 3:0 durch und treffen damit am Samstag auf den Sieger der Partie Spanien - Frankreich.

England "quälte" sich

31.08.2011 Ausgerechnet der zuletzt scharf kritisierte Kapitän David Beckham erlöste am Sonntag den schwer enttäuschenden Favoriten im Achtelfinale gegen Außenseiter Ecuador.

Massenfestnahme von Fans

31.08.2011 Einen Tag vor dem Achtelfinal-Spiel zwischen England und Ecuador hat die Stuttgarter Polizei in der Nacht auf Samstag 113 randalierende englische Fans festgenommen.

Ghana im Achtelfinale

31.08.2011 Ghana hat am Donnerstag einen knappen 2:1-Erfolg über die USA gefeiert und sich damit hinter Italien als Zweiter der Gruppe E und erstes afrikanisches Team für das Achtelfinale der WM 2006 in Deutschland qualifiziert.