Brasilianer im WM-Viertelfinale
Die Südamerikaner setzten sich am Dienstag in Dortmund im Achtelfinale gegen den WM-Debütanten Ghana mit 3:0 durch und treffen damit am Samstag auf den Sieger der Partie Spanien – Frankreich (Beginn 21:00 Uhr).
Ronaldo stellte in der 5. Minute mit seinem insgesamt 15. Endrunden-Treffer, womit er in der ewigen WM-Torschützenliste die alleinige Führung vor dem Deutschen Gerd Müller übernahm, auf 1:0. Die weiteren Tore erzielten Adriano (45.) und Ze Roberto (84.).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.