AA
  • VOL.AT
  • Unterhaltung

  • Der dümmste Räuber Österreichs

    21.12.2023 Gescheiterter Raubüberfall führt zu ungewöhnlichem Urteil.

    Verrücktes Gerücht rund um "Wetten, dass..?": Werden sie Gottschalks Nachfolger?

    7.12.2023 Nach dem endgültigen Abschied von Thomas Gottschalk von der beliebten ZDF-Show "Wetten, dass..?" brodelt schon wieder die Gerüchteküche über mögliche Nachfolger. Nun hat sich auch das ZDF selbst zu Wort gemeldet.

    Letztes Mal "Wetten, dass ..?" - Wer dabei ist und wer nicht

    23.11.2023 Bald heißt es Abschied nehmen: Die Kultshow "Wetten, dass..?" findet mit Moderator Thomas Gottschalk nach über vier Jahrzehnten zu einem Ende.

    Mariah Carey vor Gericht - Klage wegen "All I Want For Christmas"

    12.11.2023 "All I Want For Christmas" landet nicht nur jährlich in den Charts, sondern nun auch schon zum zweiten Mal vor Gericht.

    Supermodel Naomi Campbell posiert halbnackt im Stachel-Look

    12.11.2023 Supermodel Naomi Campbell überrascht mit ihrer neuesten Kampagne für Designer Alexander Wang und zeigt sich in einem stacheligen Hauch von Nichts.

    Neymar zeigt Haut: Fußballstar in Unterwäsche von Kim Kardashian

    25.10.2023 Fußballstar Neymar Jr. tauscht kurzzeitig den Fußballplatz gegen das Blitzlichtgewitter des Modelns und präsentiert stolz die neueste Unterwäschen-Kollektion von Reality-TV-Star Kim Kardashian.

    Til Schweiger: "Ich möchte nicht, dass jemand Angst vor mir hat"

    25.10.2023 Til Schweiger spricht erstmals über Vorwürfe zu seiner "angsteinflößenden" Art und Alkoholprobleme am Set. Der erfolgreiche Regisseur und Schauspieler gibt offen zu, an seinen Verhaltensweisen gearbeitet und sich in Therapie begeben zu haben.

    Bei "Wer wird Millionär?" wurde die Millionen-Frage gestellt

    25.10.2023 Bei der beliebten Quizshow "Wer wird Millionär?" überraschte ein Kandidat mit seiner unerwarteten Antwort, doch es ging dabei nicht einmal um die Millionen-Frage.

    Paris Hilton zeigt ihr Baby und das Netz macht sich darüber lustig

    23.10.2023 Paris Hilton wurde im Jänner zum ersten Mal Mutter und hat vor Kurzem ihr Baby stolz der Öffentlichkeit gezeigt - doch die Reaktionen im Netz sind nicht nur positiv.

    Deutscher Fernsehpreis 2023: Überraschungen und Anerkennung

    29.09.2023 Das Dschungelcamp triumphiert, der ZDF-Streifen "Der Schwarm" holt den Preis und politische Statements bleiben nicht aus: Der Deutsche Fernsehpreis war erneut ein mediales Highlight.

    "Tagesschau"-Moderatorin kriegt 50-Sekunden-Lachanfall

    28.09.2023 In einer ungewohnten Situation während der "Tagesschau" am Mittwochmorgen konnte Sprecherin Susanne Daubner ihre Lachanfälle kaum kontrollieren. Die Ursache dafür schien in einem vorigen Segment des ARD-Morgenmagazins zu liegen.

    Buhrufe bei Helene Fischer Konzert: Was Käse damit zu tun hat

    27.09.2023 Bei einem ihrer jüngsten Konzerte in der Schweiz erntete Helene Fischers Partner, Thomas Seitel, unerwartete Buhrufe. Was steckt dahinter?

    TikTok-Trend: Darum kleben sich junge Frauen einen Fake-Bauchnabel auf

    19.09.2023 In China geht ein neuer Trend im Netz um. Weibliche Jugendliche kleben sich einen falschen Bauchnabel wenige Zentimeter über ihrem eigenen auf und das aus modischen Gründen.

    Zu freizügig? Warum ihr Outfit zensiert wird

    16.09.2023 Die Schauspielerin Julia Fox sorgte bei der Fashionshow von PrettyLittleThing in New York für Aufsehen. Einige Medien fühlten sich jedoch dazu veranlasst, Teile ihres Outfits in Bildern zu zensieren.

    Überraschendes Weihnachtsgeschenk für „LOL“-Fans

    13.09.2023 Überraschung für alle Comedy-Fans: Die populäre Show "LOL" Michael „Bully“ Herbig (55) als Gastgeber bekommt ein Weihnachtsspecial.

    Das waren die MTV Video Music Awards 2023

    13.09.2023 Am Dienstagabend trafen in New Jersey wieder Glitzer, Glamour und großartige Musik zusammen: Die MTV Video Music Awards wurden vergeben. Und ein Name schien in diesem Jahr besonders oft aufzuleuchten - Taylor Swift.

    King Charles richtet berührende Worte an seine Mutter

    8.09.2023 Der britische König Charles III. hat zum ersten Todestag seiner Mutter eine Botschaft herausgegeben.

    Sexy Badenixe! Nicole Scherzinger macht Urlaub in Österreich

    8.09.2023 Österreich hat einen weiteren internationalen Star in seinen malerischen Alpenkulissen und kristallklaren Seen begrüßt - die US-Sängerin Nicole Scherzinger.

    Erster Todestag der Queen: Das hat sich seitdem verändert

    7.09.2023 Auch nach einem Jahr geht es vielen Briten etwas holprig von der Zunge. Noch immer singen einige Untertanen "God Save the Queen", wenn die Nationalhymne ertönt. Dabei gilt seit dem Tod von Königin Elizabeth II. am 8. September 2022 doch "God Save the King".

    Think pink: Maria Maksimovic feiert bei Tara Tabithas 30er

    6.03.2023 Österreichs Reality-Queen Tara Tabitha zelebrierte ihren Runden mit Unterstützung aus dem Ländle.

    Zu alt? Henry Cavill als Superman gefeuert

    15.12.2022 Erst im Oktober kündigte Schauspieler Henry Cavill seine Rückkehr als "Man of Steel" an. Nun wurde er gefeuert.

    "Mein Ziel ist ins Finale zu kommen": Solveig aus Hard über "The Voice Kids"

    24.03.2022 Solveig Hannesdottir (12) aus Hard konnte bei "The Voice Kids" die Coaches überzeugen. Mit VOL.AT sprach sie über die Teilnahme bei der Show, Bühnenerfahrungen und Hoffnungen.

    "Gipfel der Quizgiganten": RTL vereint Quizshows!

    24.11.2021 Von "Wer wird Millionär?" bis "Quizduell": RTL vereint in einer neuen Sendung Protagonisten aus einer ganzen Reihe von Quizshows zu einem gemeinsamen Format.

    Stranger Things 4: Hier ist der erste Trailer!

    9.11.2021 Nach mehr als zwei Jahren wurde endlich der erste Teaser-Trailer der vierten Staffel von Stranger Things veröffentlicht.

    Ländle-Rapper im TV: "BlackAfghan" bei Dating-Show "Tinderreisen"

    6.09.2021 Der "Alpenstadtafghane" kehrt zurück ins Fernsehen: Ab März wird er beim Dating-Format "Tinderreisen" zu sehen sein.

    "Pop its" - Das neue Trend-Spielzeug für den Sommer

    16.08.2021 Habt ihr schon von "Pop its" gehört? So heißt das angesagte Trend-Spielzeug, das aktuell auf Social Media die Runde macht. VOL.AT hat's ausprobiert.

    Mehr Gleichberechtigung bei Oskarverleihung

    10.09.2020 Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die jedes Jahr im Januar die goldene Trophäe vergibt, hat neue Regelungen für die Kategorie "Bester Film" festgelegt.

    West Coast Swing am Dornbirner Markplatz

    8.09.2020 Die Tanzschule "Happy Dance" aus Altach machte am Sonntag bei der weltweiten West Coast Swing Rally 2020 mit.

    Disney+ ist gestartet: Das gibt es zu sehen

    24.03.2020 Disney + ist nun in Österreich verfügbar. Diese Inhalte gibt es auf der Streamingplattform nun zu sehen.

    Livetalk mit Oma Lilli alias Christian Mair

    20.02.2020 Mit Oma Lilli ist Comedykünstler Christian Mair in den letzten Jahren ein kometenhaften Aufstieg geglückt. Er spricht über den Triumph und seine neuen Projekte