AA

"Pop its" - Das neue Trend-Spielzeug für den Sommer

VOL.AT hat den Test gemacht. Das kann das neue Trend-Spielzeug.
VOL.AT hat den Test gemacht. Das kann das neue Trend-Spielzeug. ©VOL.AT/Mayer
Habt ihr schon von "Pop its" gehört? So heißt das angesagte Trend-Spielzeug, das aktuell auf Social Media die Runde macht. VOL.AT hat's ausprobiert.
"i bims" vs. Fidget Spinner: Die verrücktesten Trends 2017

Es gibt sie in den unterschiedlichsten Farben und Formen: Bunte Silikonformen mit kleinen Noppen, die sich in beide Richtungen umstülpen lassen. Ähnlich wie bei den sogenannten "Fidget Spinner", die vor ein paar Jahren einen echten Hype erlebt haben, sollen auch die "Pop its" bei unruhigen Händen und Nervosität helfen. Aber auch zur Unterhaltung dienen die Formen. Eine lange Autofahrt in den Süden steht bevor? Kein Problem, "Pop its" können einen stundenlang unterhalten.

"Pop its"-Hype im Netz

Was eigentlich für Kinder gedacht war, kommt auch bei Erwachsenen gut an. Auf TikTok und Instagram erleben die "Pop its" gerade einen echten Hype. Einzig der Preis für ein "Pop its" ist recht hoch. Die Silikonform in unserem Video kostet etwa 8 Euro.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Pop its" - Das neue Trend-Spielzeug für den Sommer