Ländle-Rapper im TV: "BlackAfghan" bei Dating-Show "Tinderreisen"

©VOL.AT/Mayer, Symbolbilder: Pixabay
Der "Alpenstadtafghane" kehrt zurück ins Fernsehen: Ab März wird er beim Dating-Format "Tinderreisen" zu sehen sein.
BlakkAfghan über DSDS-Teilnahme
Klubhaus-Auftritt von BlakkAfghan

Für Sayed B. Iqbalzada aus Bludenz geht es nach seiner DSDS-Teilnahme wieder ab ins Fernsehen. Der 19-Jährige "Alpenstadtafghane" wurde als Rapper "BlakkAfghan" bekannt und hatte auch Auftritte im "Klubhaus" von VOL.AT. Jetzt ist er beim TV-Dating-Format "Tinderreisen" mit von der Partie. Die Sendung begleitet junge Singles, die sich mittels App quer durch Europa daten, und auf neue Bekanntschaften und einen kostenlosen Schlafplatz hoffen. "ATV zahlt gut und die gönnen mir auch noch nen Trip nach Paris", meint er im VOL.AT-Interview. "Da habe ich gedacht, da muss ich gleich zuschlagen."

Chloë statt Ulrike oder Brigitte

Die Dreharbeiten starten am Sonntag, dem 5. September in Wien, dann weiter in die Ferne: "Es geht nach Frankreich, genauer gesagt in die Hauptstadt Paris", verrät Sayed B. Er ist schon gespannt: "Ich war noch niemals in Paris." Im Ländle sei die Tinder-Ausbeute "nicht so prickelnd", so BlakkAfghan. "Besser als Ulrike oder Brigitte gefallen mir die Namen Chloë oder Oceane", meint er und schmunzelt. "Das klingt auch viel sexier." Auf die Frage, was er sich von der Teilnahme erhofft, meint er: "Wie sagen die Vorarlberger so schön: Liebe geht Hektar bleibt." Er hoffe insgeheim, die Tochter von Macron zu treffen, scherzt er.

Dschungelcamp als "Oscar"

Der Rapper könnte sich auch vorstellen, bei weiteren Fernseh-Formaten mitzumachen. "Bei Trash-TV fühle ich mich echt wohl", erklärt der Bludenzer. In naher Zukunft wolle er auch sein Versprechen gegenüber RTL einlösen und sein Glück bei "Schwiegertochter gesucht" versuchen. "Manche Menschen sehen den Oscar als Ende ihre Schauspielkarriere, ich sehe es im Dschungelcamp - am besten mit Michael Wendler", verdeutlicht Sayed B.

"Tinderreisen" mit dem Bludenzer Rapper gibt es ab März beim TV-Sender ATV zu sehen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ländle-Rapper im TV: "BlackAfghan" bei Dating-Show "Tinderreisen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen