AA
  • VOL.AT
  • Stars Vorarlberg

  • "Guten Rutsch!" - Neujahrsgrüße und -Vorsätze von unseren Ländle-Promis

    1.01.2021 Silvester ist da und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war ein turbulentes Jahr - auch für bekannte Vorarlberger. Das sind die guten Vorsätze für 2021 von Philipp Lingg, Laura Bilgeri, Prinz Grizzley und Lisa Aberer.

    Das sieht übel aus: Mit Lindsey Vonn beim Zahnarzt

    30.09.2020 Lindsey Vonn hat sich ihre oberen Schneidezähne aufhübschen lassen. Ihre Fans durften an der wenig ansehnlichen Prozedur teilhaben.

    Thomas Brezina über sein neues Buch

    24.11.2019 Wer kennt sie nicht? Die Knickerbocker-Bande, das Tiger-Team und die Fernsehserie Tom Turbo. VOL.AT sprach mit Thomas Brezina über sein Leben und seinen ersten Liebesroman mit dem Titel "Liebesbrief an Unbekannt".

    Tamira Paszek zeigt sich freizügig auf Instagram

    1.02.2019 Tamira Paszek beeindruckt auf Instagram mit diesem freizügigem Post:

    Candy Ken goes USA – Kickstart ins neue Jahr

    16.01.2019 Das Vorarlberger Enfant Terrible der Rap- und Kunstszene startet gerade in Los Angeles samt neuem Song und Video durch.

    TVOG: Darum weint Yvonne nach dem Auftritt von Giuliano

    22.10.2018 Giuliano aus Mäder rührte bei bei der Castingshow "The Voice of Germany" Jurorin Yvonne Catterfeld zu Tränen. Dies hat einen sehr traurigen Grund.

    Palast-Gastronomie feiert seinen 20. Geburtstag mit viel Prominenz

    1.03.2018 Die Gastronomie im Renaissance Palast Hohenems feierte mit einem großen Fest sein 20-jähriges Bestehen. Dabei waren viele Prominente aus Politik, Wirtschaft und in der Gesellschaft im Rittersaal des ehrwürdigen Palastes.

    "War nur eine Frage der Zeit"

    1.05.2016 Bregenz - Liebesaus bei GNTM-Kandidatin Jasmin und Stefan: W&W sprach mit dem 23-Jährigen Ex-Freund des Models.

    Nach Strache-Posting: Shitstorm gegen Felix Baumgartner

    12.11.2015 Nach dem Volksrocker Andreas Gabalier gerät nun Extremsportler Felix Baumgartner mit einem Strache-Posting in die Kritik. Zahlreiche Fans reagierten empört.

    Formel 1: Button nach Raubüberfall: "Schreckliche Situation"

    21.08.2015 Jenson Button hat sich zwei Wochen nach Bekanntwerden des Raubüberfalls während seines Frankreich-Urlaubs über Details des schockierenden Vorfalls geäußert. "Es war eine schreckliche Situation", zitierten britische Medien den englischen Formel-1-Piloten vor dem Grand von Belgien in Spa-Francorchamps.

    "Rock-Professor" Reinhold Bilgeri wird 65

    26.03.2015 Hohenems - Der "Rock-Professor" aus Vorarlberg wird 65: Reinhold Bilgeri feiert seinen Ehrentag am 26. März in Los Angeles, wo er sich jedes Jahr für etliche Monate aufhält. An Pension denkt Bilgeri nicht, sondern vielmehr an seine Ziele.

    "War jeden Tag im Krankenhaus"

    8.10.2014 Gaby und Sänger Nik P. erwarten ihr erstes, gemeinsames Kind. Niks gesundheitliche Probleme bedrohten das Glück der jungen Familie. Mit W&W hat das Paar über die turbulente Zeit gesprochen.

    Hermann Maier im Vollrausch auf dem Kirtag

    25.09.2014 Hermann Maier hat wohl etwas zu tief ins Glas geschaut: Bei Althausseer Kirtag torkelte der Ski-Star sturzbetrunken durch die Menge und zeigte seinen Fans als Begrüßung gleich mal den Stinkefinger.

    Scarlett Johansson bekam ihr erstes Baby

    5.09.2014 US-Schauspielerin Scarlett Johansson (29) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Baby sei in New York geboren, zitierte das Portal "People.com" einen Sprecher des Stars.

    "Deutschlands Engel": Schlagerstar Helene Fischer wird 30

    5.08.2014 Um Helene Fischer kommt man dieser Tage kaum herum. Die Alleskönnerin ist überall präsent - doch die Schlagersängerin schirmt sich auch ab. Am 5. August wird die blonde Entertainerin 30 Jahre alt.

    Wigald Boning durchquert den Bodensee

    16.07.2014 Der deutsche Entertainer und TV-Star Wigald Boning wagt sich an die Durchquerung des Bodensees von Friedrichshafen nach Romanshorn.

    "Trends wie die Bikinibridge sind doch wirklich pervers!"

    9.03.2014 Die Ex-Missen Marielle König-Moosmann und Angelika Albrecht haben uns hinter die Kulissen der Modelwelt blicken lassen.

    Robbie Williams ist zu 49 Prozent schwul

    28.11.2013 Los Angeles - Der 39-jährige Sänger würde gerne in Musicals singen und gibt zu, sich mit schwulen Männern zu identifizieren, da er alles "dramatische" mag.

    Sonnenbrille gegen Müdigkeit: 17 Bilder von "Posh Spice" Victoria Beckham

    27.11.2013 London - Victoria Beckham versteckt müde Augen hinter dunklen Gläsern. Das Spice Girl, das gemeinsam mit Ehemann David Beckham die Kinder Brooklyn, 14, Romeo, 12, Cruz, neun und die zweijährige Harper großzieht, gibt zu, dass sie ihre täglichen Accessoires aus Notwendigkeit wählt, um zu verdecken, dass sie als vierfache Mutter nicht viel Schlaf bekommt.

    FC Bayern München auf der Wiesn: Alaba & Co. beim Oktoberfest 2013

    7.10.2013 München - Als Tabellenführer haben Pep Guardiola und der FC Bayern München den traditionellen Wiesn-Besuch des deutschen Fußball-Rekordmeisters genießen dürfen.

    Facebook-Gruppe macht gegen Conchita Wurst beim Song Contest mobil

    4.10.2013 "Nein zu Conchita Wurst beim Song Contest" sagen mittlerweile 38.954 Unterstützer (Stand: 4. Oktober) einer Facebook-Gruppe. Die Kollegen von VIENNA.AT haben nachgefragt, warum die Initiatoren sich dagegen engagieren, dass Conchita Wurst Österreich 2014 beim ESC vertritt.

    Sonya Kraus: "Ich liebe das Ländle"

    10.07.2013 Bregenz - Sonya Kraus, Moderatorin und Synchronsprecherin in „Ich – einfach unverbesserlich 2“, ­verrät WANN & WO, was sie an Vorarlberg schätzt.

    Nackt am Pool: Kate Moss macht Werbung für einen Selbstbräuner

    13.05.2013 St. Tropez - Supermodel Kate Moss macht Werbung für eine Selbstbräuner-Kampagne, die einen schönen Teint - ganz ohne das Risiko eines Sonnenbrands eingehen zu müssen - verspricht.

    Justin Bieber bei London-Konzert in Ohnmacht gefallen

    8.03.2013 Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber ist Donnerstagabend während eines seiner Konzerte in der Londoner O2-Arena in Ohnmacht gefallen.

    Holocaust-Witzelei über Heidi Klum sorgt in den USA für Empörung

    28.02.2013 Die US-Entertainerin Joan Rivers hat mit einem Holocaust-Vergleich über das deutsche Topmodel Heidi Klum einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.

    Prinz Harry wieder in festen Händen?

    22.02.2013 Prinz Harry (28), wilder Spross der britischen Königsfamilie und ein begehrter Junggeselle, ist britischen Boulevardblättern zufolge wieder in festen Händen - zumindest für einen Tag. Ein Paparazzo-Foto zeigt Harry auf einer Schweizer Ski-Piste in enger Umarmung mit Cressida Bonas (24).

    Für das Comeback: Jazzy von Tic Tac Toe zeigt sich nackt auf der Straße

    17.01.2014 Berlin. - Um ihrem neuen Musikvideo "Immer auf die Fresse" die nötige Dramaturgie zu verleihen, stellte sich Ex-Tic-Tac-Toe-Mitglied Jazzy nur mit Slip und Stiefel bekleidet auf die Straße.

    Herzogin Kate zeigt ihren Babybauch

    20.02.2013 Der wachsende Babybauch von Herzogin Kate war bei einem öffentlichen Termin am Dienstag zum ersten Mal richtig zu sehen. Das erste Kind von Kate und William soll im Juli zur Welt kommen.