AA

TVOG: Darum weint Yvonne nach dem Auftritt von Giuliano

Coach Yvonne Catterfeld ist von Talent Giuliano sichtlich ergriffen
Coach Yvonne Catterfeld ist von Talent Giuliano sichtlich ergriffen ©ProSieben/SAT.1
Giuliano aus Mäder rührte bei bei der Castingshow "The Voice of Germany" Jurorin Yvonne Catterfeld zu Tränen. Dies hat einen sehr traurigen Grund.
Giuliano bei TVOG
NEU
Sängerin Yvonne Catterfeld
TVOG: Vorarlberger überzeugt Jury
"Musik muss einfach ehrlich sein"

Michi Beck hält Yvonne Catterfeld fest im Arm. “Wir halten zusammen … Tief durchatmen … so, und weiter geht’s!” Der einzige weibliche #TVOG Coach kämpft mit den Tränen. Grund dafür ist Giuliano De Stefano, 25 Jahre alt und Gerüstbauer aus Vorarlberg.

Der junge Mann aus Mäder steht zum ersten Mal in seinem Leben auf einer Bühne und performt bei “The Voice of Germany” “A Song For You” von Donny Hathaway. Welche Reaktionen er mit seinem Gesang auslöst, erfährt Guiliano nach seiner Performance.

Erinnerung an Roger Cicero

Yvonne Catterfeld: “Ich bin wirklich richtig gerührt, auch zu Tränen. Und dann hatte ich einen Moment, wo ich an Roger Cicero denken musste …”, Yvonnes Stimme bricht. Der deutsche Jazzsänger starb vor zweieinhalb Jahren im Alter von 45 Jahren an den Folgen eines Hirnschlags.

Nach der Knuddel-Einheit von Michi Beck fährt sie tapfer fort: “Irgendetwas hast du in mir ausgelöst, dass ich an diesen wunderbaren, großen, einzigartigen Sänger gedacht habe. Es war wirklich wundervoll.”

So entschied sich Giuliano auch für die Yvonne Catterfeld als seinen Coach. Die deutsche Sängerin betreut den Vorarlberger nun für seine weiteren Auftritte bei TVOG.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Mäder
  • TVOG: Darum weint Yvonne nach dem Auftritt von Giuliano