Pocher über Maria: "Sie ist halt auch so 'ne Bratpfanne von Influencerin"

©SWR Kimmig Entertainment , Screenshot
Maria aus Dornbirn darf Lockvogel für Oliver Pocher spielen. Dieser meldete sich nun in ihrer Instagram-Story zu Wort.

Model und Influencerin Maria Maksimovic aus Dornbirn hat für "Verstehen Sie Spaß" Comedian Oliver Pocher reingelegt. Die Sendung soll am Samstag ausgestrahlt werden. Am Donnerstagvormittag meldete sich Pocher in Marias Instagram-Story zu Wort: "Wie ist halt auch so ne Bratpfanne von den Influencerin, aber sie gehört jetzt zur Familie - leider", meint der Komiker. Dabei handelt es sich wohl um einen Hinweis auf den Streich, den ihm Maria mit versteckter Kamera spielen durfte.

"Sorry Mann. Bitte hate mich nicht", meint Maria daraufhin. "Eh null irgendwie. Nur, weil du bei Temptation Island rumgebumst hast, macht dich das doch nicht zu nem schlechten Menschen." - "Hab ich gar nicht" - "Ja genau."

"Verstehen Sie Spaß" mit Maria als Lockvogel läuft am Samstag, dem 17.Juli, um 20:15 auf "Das Erste" und "ORF 1".

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pocher über Maria: "Sie ist halt auch so 'ne Bratpfanne von Influencerin"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen