Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Palast-Gastronomie feiert seinen 20. Geburtstag mit viel Prominenz

Andrew Nussbaumer, Annette Nussbaumer und Vivien Nussbaumer
Andrew Nussbaumer, Annette Nussbaumer und Vivien Nussbaumer ©TK
Die Gastronomie im Renaissance Palast Hohenems feierte mit einem großen Fest sein 20-jähriges Bestehen. Dabei waren viele Prominente aus Politik, Wirtschaft und in der Gesellschaft im Rittersaal des ehrwürdigen Palastes.
20 Jahre Palast Hohenems
Promis bei der 20 Jahr Feier im Palast Hohenems NEU

Palast Hohenems Geschäftsführer Andrew Nussbaumer mit Gattin Annette und Tochter Vivien mit dem ganzen Palast Wirtschaftsteam durfte eine große Anzahl an Prominenten begrüßen. Hohenems Bürgermeister Dieter Egger mit Gattin, Stadtradt Friedl Dold mit Gattin Yvonne, die Models Maria Nussbaumer und Ivana Ivo, Mohren Chef Heinz Huber und viele mehr.

Am 28.2.1998 eröffnete die Erlebnisgastronomie im Palast mit 800 Eröffnungsgästen erstmalig seine Pforten. In den 20 Jahren bis Heute sollten es dann noch Tausende Gäste mehr werden. Die gehobene Gastronomie im Renaissance Palast Hohenems mit Bar, Restaurant, großer Erlebniswelt für Ritteressen, sowie einem großen Gastgarten mit überdachten Terrassen, Grill-Garten, Bar und Garten Lounge, hat sich in den Jahren zu einem wahren Treff, nicht nur für Steakliebhaber entwickelt. Es wird über das Jahr hinweg auch sehr viel geboten. Tolle Events, Weindegustationen, Öffentliche Ritteressen, regionale Spezialitäten über das ganze Jahr hinweg, sowie einen ganz besonderen Punschgarten mit Käsknöpfle Hütt`n, von November bis Silvester jeden Jahres, vom Feinsten.

Der 20. Palast Geburtstag wurde als Bühne genutzt um einige verdiente Persönlichkeiten zu ehren, die maßgeblich am damaligen Zustandekommen der Gastronomie im Palast beteiligt waren. Allen voran die Grafenfamilie und Eigentümer, Priscilla & Franz Josef Waldburg-Zeil, die Architekten Herbert Demanega und Johannes Glotz aus Innsbruck, Der Altbürgermeister Christian Niederstetter, Ex-Raiffeisen-Bankdirektor Martin Horwarth, sowie Karl Huber von der Mohrenbrauerei Dornbirn. Nicht zu vergessen – werden auch die  beiden Hauptgesellschafter und Mitentwickler des Erlebniskonzeptes, Dr. Christoph Nussbaumer und Markus Binder für deren großartige Mithilfe geehrt.

Die hauptsächlich geladenen Ehrengäste im Palast konnten einen wunderschönen Abend im Rittersaal im Palast erleben. Tolles Ambiente, hinter den Gemäuern des Palastes zu Hohenems.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Hohenems
  • Palast-Gastronomie feiert seinen 20. Geburtstag mit viel Prominenz
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen