AA
  • VOL.AT
  • Special Mösle Aktuell

  • Hall und Lepage die neuen Könige von Götzis, Posch knackt 6000-Marke

    29.05.2023 Neuer Zuschauerrekord im 48. Götzner Mehrkampfmeeting mit vielen Bestleistungen und Rekorde.

    In Götzis werden Träume wahr

    24.05.2023 Debütantin Isabel Posch ist die 13. Vorarlbergerin beim Hypomeeting in Götzis.

    Das war das 47. Götzner Mehrkampfmeeting

    31.05.2022 Favoritensiege, Rekorde, Zuschauermassen, Traumwetter und Kälte so die Zusammenfassung der Highlights.

    Götzner Meeting Topstars werden schnell ins Mösle rasen

    24.05.2022 Mehrere Topstars konnten die von der Montfort-Garage in Götzis zur Verfügung gestellten Pkw in Empfang nehmen.

    Katharina Thompson kehrt nach Götzis zurück

    20.05.2022 Die Teilnahme der amtierenden Weltmeisterin und Vize-Europameisterin im Siebenkampf am Hypomeeting ist fix.

    Deutsche Topstars wollen Warner den Rekord verderben

    16.05.2022 Der Countdown für das Götzner Mehrkampfmeeting rückt näher. Ein neuer Sponsor wurde gefunden.

    Rekordbudget beim Götzner Mehrkampfmeeting

    6.05.2022 So hoch waren die Einnahmen und Ausgaben beim Hypomeeting in Götzis noch nie.

    Nach langer Pause: Wieder eine Ländle-Athletin am Start

    25.04.2022 Die Siebenkämperin aus Hörbranz will im Möslestadion die Ländle-Farben vertreten.

    Gold "Level" für das Götzner Mehrkampfmeeting

    3.12.2021 Die Wettkampfkommission des Leichtathletik-Weltverbandes World Athletics hat entschieden, dass das Hypomeeting Götzis/Vorarlberg in die höchstmögliche Veranstalterkategorie aufgenommen wird.

    Engagement, Begeisterung und Respekt

    27.10.2021 Auch die Gastfreundschaft ist es, was das Götzner Mehrkampfmeeting ausmacht.

    Darum schrieb Warner keine weltweite Geschichte in Götzis

    31.05.2021 Um eine lächerliche Sekunde verpasste der Mösle Sechsfach-Champion die 9000 Punkte Marke.

    Auf der Suche nach der schönen Frau vom Götzner Meeting

    31.05.2021 Neben den sportlichen Höchstleistungen wussten fast dreißig Ladies auch durch ihre Ausstrahlung zu gefallen.

    "Götzis König" Damian Warner verpasst 9000er Schallmauer um fünf Punkte

    31.05.2021 Der Kanadier gewann in überlegender Manier das 46. Götzner Meeting. Die Ungarin Xenia Krizsan feiert im Siebenkampf einen Überraschungssieg.

    Warner sprang Weltrekord und steht vor dem 6. Streich

    30.05.2021 Nach dem ersten Tag der 46. Auflage vom Götzner Leichtathletik-Meeting führt Favorit Damian Warner im Zehnkampf und Annie Kunz im Siebenkampf.

    Mehrkampf-Stars starten in Götzis in Olympia-Saison

    30.05.2021 Mit einem wie gewohnt erstklassig besetzten Feld von 50 Athleten startet das Mehrkampf-Meeting in Götzis am Samstag - Corona-bedingt mit einem Jahr Verspätung - in seine 46. Auflage.

    Götzner Meeting Stars sind rasant schnell unterwegs

    28.05.2021 Sechs Topstars konnten die von der Montfort-Garage in Götzis zur Verfügung gestellten Pkw in Empfang nehmen.

    Starterfeld mit Garantie im Hinblick auf Olympia-Ticket

    21.05.2021 Viele Weltklasse-Athleten beim Götzner Hypomeeting wollen sich noch für Tokio qualifizieren.

    In einer sehr wichtigen neuen Rolle glänzen

    21.05.2021 Die erst 25-jährige Sophie Hotz ist beim Hypomeeting Götzis erstmals für die Pressearbeit zuständig

    "König von Götzis" muss zwei Wochen in Quarantäne

    6.05.2021 Der fünffache Götzis-Champion Damian Warner akzeptiert für das Mösle-Meeting sogar eine vierzehntägige Trainingsunterbrechung nach seiner Heimkehr.

    Götzner Mehrkampfmeeting ohne die Österreich-Stars

    23.04.2021 Während die Superstars aus anderen Nationen im Möslestadion dabei sind, geht das Leichtathletik-Event ohne Dadic und Co. ins Szene

    Start beim Götzner Meeting zählt noch mehr als eine WM

    25.11.2020 Das Aushängeschild in der Vorarlberger Leichtathletik Daniel Bertschler hat konkrete Ziele

    Warner zum fünften Mal Zehnkampf-Sieger in Götzis

    27.05.2019 Der Kanadier Damian Warner hat zum fünften Mal den Zehnkampf im Rahmen des Mehrkampfmeetings in Götzis gewonnen.

    Johnson-Thompson gewann Siebenkampf in Götzis

    26.05.2019 Die Britin Katarina Johnson-Thompson hat das Siebenkampf-Meeting in Götzis für sich entschieden.

    Favoriten Damian Warner und Katarina Johnson-Thompson in Führung

    25.05.2019 Zur Halbzeit der 45. Auflage vom Götzner Mehrkampfmeeting liegen die Favoriten Damian Warner und Katarina Johnson-Thompson klar in Führung.

    Götzis Meeting OK-Chef Kathan spricht über die Rekorde und das Sportliche

    25.05.2019 Kurz vor dem 45. Hypo Mehrkampfmeeting in Götzis sprach VOL.AT mit OK-Chef Christoph Kathan über die wichtigsten Dinge vom Großevent.

    Großer Empfang für die weltweiten Topstars vom Götzner Meeting

    25.05.2019 Einen großen traditionellen Empfang gab es kurz vor der 45. Auflage des Götzner Mehrkampfmeeting in der Kulturbühne am Bach mit vielen Topsportlern und Prominenz aus der Politik und Wirtschaft.

    Besucher Service: Mit Gratis-Shuttle ins Götzner Meeting

    24.05.2019 Der Veranstalter vom Götzner Leichtathletikmeeting stellt wieder den bewährten Gratis-Shuttle ins Möslestadion für die Besucher zur Verfügung.