AA

Newcomerin Mila Davari zu Gast im Klubhaus

Mila Davari zu Gast im Klubhaus. ©Michael Kreyer
Rund 80.000 Views erzielt ihr kürzlich veröffentlichtes "Maniac"-Musikvideo bisher auf YouTube, im Klubhaus spricht die charismatische Blondine über ihre Leidenschaft für Musik. Samstag, 19.30 Uhr, auf VOL.AT und Ländle TV.
Klubhaus Premiere mit Laura Bilgeri
Klubhaus mit D.A.R.I.O. und Nika
Klubhaus mit Freeriderin Nadine Wallner
Klubhaus mit Toni der Assi
Klubhaus mit Elias Schwärzler
Klubhaus mit Maria Maksimovic
Klubhaus mit Philipp Lingg
Klubhaus mit Daria Schuricht
Klubhaus mit Alessandro "Izzi" Hämmerle
Klubhaus-Jubiläum mit Model Marika Pfanner
Klubhaus mit den Wiener Wirten Luke und Käpz
Klubhaus mit Clownfrau Lisa "Lillilu" Suitner
Klubhaus mit Rallye-Pilotin Janine Pöltl

Selbstbewusst und auf ihre Karriere fokussiert präsentiert sich die junge Frau auf der Klubhaus-Couch. Nach ihrem Intermedia-Studium an der FH Vorarlberg macht sie nun ihre Leidenschaft zum Beruf und startet eine Karriere als EDM-Sängerin. Neben ihrer Passion für Gesang tanzt die Götznerin für ihr Leben gern und auch als Model und Schauspielerin macht die attraktive Dame äußerst gute Figur. Das belegen auch über 20.000 Follower auf Instagram.

Social Media lasse die selbstbewusste Sängerin aber eher kalt, ihre Konzentration gelte nun voll und ganz ihrer Musik. Dass sie zudem nicht auf dem Mund gefallen ist, beweist sie im Gespräch mit den beiden Klubhaus-Moderatoren Pascal und Jogi. Und auch als Pilotin im virtuellen Kart Race beweist Mila Davari viel Geschick und Können.

The DeadBeatz, Johannes von und zu Gutenberg und Alpenstadt Afghane

Mit den DeadBeatz verfügt das Klubhaus über die wohl beste Studioband aller Zeiten, was auch ihre Nominierung bei der Sound@V Gala des ORF Vorarlberg untermauert. Übrigens kann man dort auch noch für The DeadBeatz voten. Fixpunkt in der Sendung ist und bleibt Johannes von und zu Gutenberg, der wieder Forum-Kommentare in unnachahmlicher Form zum Besten geben wird. Und auch BlakkAfghan kommt wieder zu Wort, gewohnt bissig und mit satirischem Unterton. Klubhaus, jeden Samstag, um 19.30 Uhr, auf VOL.AT und Ländle TV.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Newcomerin Mila Davari zu Gast im Klubhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen