Klubhaus mit Freeriderin Nadine Wallner

Frauenpower von ihrer stärksten Seite: Mit Nadine Wallner kommt ein echtes Kind der Berge in die Vorarlberger "Tonight Show". Die 31-jährige Klostertalerin ist als ausgebildete Ski- und Bergführerin Sommer wie Winter im hochalpinen Gelände unterwegs. Kürzlich war sie für ein Projekt in den Bergen Pakistans tätig.

Bevorzugt zieht die ehemalige Doppel-Freerideweltmeisterin ihre Lines in die tief verschneiten Hänge des Arlbergs. Nach einer schweren Verletzung entdeckte sie im Klettersport eine neue Leidenschaft, die sie auch gern mit ihrem Partner auslebt. Samstagabend spricht die sympathische Extremsportlerin aus dem Klostertal mit den beiden Klubhaus-Hosts Jogi und Pascal über ihre Liebe zum Sport, Angst, Adrenalin, Verletzungen und geplante Projekte.
Nina Netzer als
Klubhaus-Influencerin
Nach der "Schulstunde" in Sachen TikTok für die beiden Hosts nimmt außerdem Nina Netzer aus Schruns auf der Klubhaus-Couch Platz. Die 20-Jährige kümmert sich ab sofort um die Social-Media-Channels und versorgt die Klubhaus-Fans mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen im Studio.


Klubhaus Kartrace, Deadbeatz und Johannes von & zu Gutenberg
Dass sich Freeskierin Nadine Wallner auch abseits von Fels und Eis wohlfühlt, beweist sie bei einer Runde im virtuellen Mario Kart auf der Konsole. Wie gewohnt sorgt das "Austrian Blues Punk Orchestra" The DeadBeatz für den passenden Klubhaus-Sound. Auch in dieser Sendung lassen es Bernie und David ordentlich krachen. Ebenfalls was auf die Ohren gibt es wieder bei der Lesung von Johannes von & zu Gutenberg. Seine literarische Auswahl aus dem "Buch der Gelöschten" VOL.AT Forum-Kommentare erstaunt jedes Mal aufs Neue. Klubhaus, jeden Samstag um 19.30 Uhr, auf VOL.AT und Ländle TV.