AA

Klubhaus mit SBX-Champ Alessandro "Izzi" Hämmerle

Snowboardcross-Gesamtweltcupsieger und Vize-Weltmeister Alessandro "Izzi" Hämmerle zu Gast im Klubhaus.
Snowboardcross-Gesamtweltcupsieger und Vize-Weltmeister Alessandro "Izzi" Hämmerle zu Gast im Klubhaus. ©GEPA
In der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger "Tonight Show" gastierte der Snowboardcrosser mit seiner Kristallkugel auf VOL.AT und Ländle TV im Klubhaus.
Klubhaus Premiere mit Laura Bilgeri
Klubhaus mit D.A.R.I.O. und Nika
Klubhaus mit Freeriderin Nadine Wallner
Klubhaus mit Toni der Assi
Klubhaus mit Elias Schwärzler
Klubhaus mit Maria Maksimovic
Klubhaus mit Philipp Lingg
Klubhaus mit Daria Schuricht

Der Winter ist zwar vorbei, Langeweile kommt bei Alessandro "Izzi" Hämmerle aber nicht auf. Wie kaum ein anderer dominiert der gebürtige Montafoner den Snowboardcross-Weltcup und verteidigte heuer erneut die Kristallkugel. Im schwedischen Idre kürte er sich zum Vize-Weltmeister, aktuell bereitet sich der 27-Jährige im Olympiazentrum auf das anstehende Großereignis in Peking vor. Mit den beiden Hosts Pascal und Jogi spricht der inzwischen in Bludenz lebende Athlet über Erfolg und Misserfolg, Verletzungen und wieso er aktuell gerade mit Abrissarbeiten beschäftigt ist. Natürlich zeigt der "Racer" auch im virtuellen Kart-Race sein Können.

Klubhaus Social Media
mit Karolina aus Bludenz

Mit Karolina erweitert das Klubhaus sein Team: Die sympathische Bludenzerin erklärt in der Sendung, wieso sie gerne auf TikTok aktiv ist. ab Ab sofort kümmert sich auch um den Social-Media-Auftritt der Sendung. Mit einem Bericht über seine Schulzeit am Bludenzer Bundesgymnasium komplettiert BlakkAfghan das Trio aus der Alpenstadt. Nicht fehlen dürfen selbstverständlich die DeadBeatz, die wieder für den passenden Groove sorgen. Und natürlich hat auch wieder Johannes von und zu Gutenberg in den Untiefen des VOL.AT-Forums gewühlt. Klubhaus, jeden Samstag, um 19.30 Uhr, auf VOL.AT und Ländle TV.

Karolina aus Bludenz gehört ab sofort zum Klubhaus-Team.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klubhaus mit SBX-Champ Alessandro "Izzi" Hämmerle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen