• VOL.AT
  • Deutschland

  • Kressbronn: Opfer von Messer-Angriff wird obduziert

    Vor 3 Stunden Nach dem tödlichen Messerangriff in einer Flüchtlingsunterkunft am Bodensee soll die Leiche eines 38-Jährigen an diesem Dienstag obduziert werden.

    Kressbronn: Ein Toter bei Messerangriff in Flüchtlingsheim

    Vor 19 Stunden Bei einem mutmaßlichen Messerangriff eines Bewohners in einer Asylbewerberunterkunft am Bodensee ist ein Mitbewohner des Mannes getötet worden - fünf weitere Menschen wurden teils schwer verletzt.

    Vermisster Achtjähriger lebend in Gully gefunden

    26.06.2022 Nach acht Tagen Suche kommt Samstagfrüh die erlösende Nachricht, dass der vermisste Junge lebend in einem Gully gefunden worden ist:

    Smartwatch rettet Frau womöglich Leben

    24.06.2022 Eine Smartwatch hat Einsatzkräfte zu einer reglosen, gestürzten Frau in Hamburg-Winterhude gerufen - und damit womöglich Schlimmeres verhindert.

    55-Jähriger onaniert dreimal in der Öffentlichkeit

    23.06.2022 Am Dienstag waren Polizeibeamte in Lindau von morgens bis in den Abend mit einem onanierenden 55-Jährigen beschäftigt.

    Deutschland ruft Gas-Alarmstufe aus

    23.06.2022 Die deutsche Regierung ruft die Gas-Alarmstufe aus. Das bestätigte das deutsche Wirtschaftsministerium am Donnerstag.

    13- und 14-jährige Buben sollen Mädchen getötet haben

    22.06.2022 Nach dem Fund einer toten 15-Jährigen in Salzgitter in Niedersachsen gehen die Ermittler von einem Verbrechen unter Jugendlichen aus.

    Bäuerin im Allgäu von Stier tödlich verletzt

    21.06.2022 Eine Bäuerin ist bei Leutkirch im Allgäu von einem Rind tödlich verletzt worden.

    Katzenbaby aus Müllwagen gerettet

    12.06.2022 Ein zwei Tage altes Katzenbaby wurde in einem Müllauto gefunden und von einer sehr aufmerksamen Frau gerettet.

    Sohn mauert tote Mutter in Keller ein

    10.06.2022 Nach dem Tod einer 88-Jährigen ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei in Dresden gegen den 62 Jahre alten Sohn. Die Leiche der Mutter wurde Anfang Juni in einem Keller eingemauert gefunden.

    Schock in Berlin: Politikerin spricht von "Amoktat"

    9.06.2022 Die Berliner Innensenatorin Iris Spranger hat die Todesfahrt eines 29-Jährigen in der Hauptstadt am Mittwoch als "Amoktat" bezeichnet.

    Fahrzeug fährt in Menschenmenge: Mindestens zehn Verletzte

    8.06.2022 In der Berliner Innenstadt, nahe der Gedächtniskirche, ist am Mittwoch ein Fahrzeug in eine Menschenmenge und ein Geschäft gefahren.

    Angela Merkel zu ihrer Russland-Politik und Putin

    8.06.2022 Die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin hat ihr Schweigen gebrochen und sich auch zum Krieg in der Ukraine geäußert.

    Hagel-Chaos im Allgäu: Mit Radladern gegen Eismassen

    7.06.2022 Winterlandschaft mitten im Frühsommer: Eine Unwetterfront hat am Pfingst-Wochenende in mehreren Gemeinden im Allgäu für ein Hagelchaos gesorgt.

    Saftige Preiserhöhung bei Bier auf der Wiesn

    6.06.2022 Wiesn-Besucher müssen beim ersten Münchner Oktoberfest nach der Corona-Zwangspause für die Maß Bier erheblich tiefer in die Tasche greifen.

    Menschen nach Zugunglück in Garmisch weiter vermisst

    5.06.2022 Tote, Vermisste, dutzende Verletzte: Einen Tag nach dem schweren Zugsunglück in Garmisch-Partenkirchen in Oberbayern suchen die Einsatzkräfte noch immer nach Vermissten und kämpfen mit den Tücken einer schwierigen Bergung.

    Erweiterung fix: Soviel größer wird der Lindaupark

    4.06.2022 Seit Jahren war sie geplant, jetzt ist die Erweiterung des Lindauparks fix. Was geplant ist und wann der Umbau losgeht.

    Paar aus Vorarlberg in flagranti erwischt: Jetzt spricht der Thermen-Chef

    7.06.2022 Ein junges Paar aus Feldkirch fiel mit unsittlichem Verhalten in der Therme Lindau auf. Was der Betreiber, Andreas Schauer, dazu sagt, gibt's hier.