Nahostkonflikte und Immobilien-Erbrecht

Richard Forster und Karim El-Gawhary heute bei Marc Springer in "Vorarlberg LIVE".
Nahost-Korrespondent und Buchautor Karim El-Gawhary und öffentlicher Notar Dr. Richard Forster heute ab 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Dr. Richard Forster, öffentlicher Notar

Am 24. September findet der Vorarlberger Immobilien-Tag im Montforthaus in Feldkirch statt. Die Österreichische Notariatskammer informiert am Immobilien-Tag über "Erben und Schenken" sowie "Gestaltung eines Liegenschaftskaufvertrages". Dr. Richard Forster ist öffentlicher Notar in Feldkirch und erklärt heute in "Vorarlberg LIVE" was sich beim Erbrecht geändert hat und worauf man bei Kaufverträgen achten sollte.

Karim El-Gawhary, Nahost-Korrespondent und Autor

Karim El-Gawhary ist Leiter des ORF-Nahostbüros in Kairo und Buchautor. In seinem neuesten Werk "Repression und Rebellion: Arabische Revolution – was nun?" geht es um die Folgen des Arabischen Frühlings, der nun 10 Jahre her ist und nicht das bewirkt hat, was sich die Demonstranten damals erhofft hatten. Karim El-Gawhary zieht ein scheinbar düsteres Fazit. Woran das liegt, erzählt er heute in "Vorarlberg LIVE".

VORARLBERG LIVE am Dienstag, 21. September 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Karim El-Gawhary (Nahost-Korrespondent), Dr. Richard Forster (Notar)
Moderation: Marc Springer (Chefredakteur VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Nahostkonflikte und Immobilien-Erbrecht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen