AA

Rückblick Sommerprogramm

16.09.2022 Der Familienverband Bezau-Reuthe hat heuer wieder ein erlebnisreiches und interessantes Sommerprogramm für Einheimische und Gäste angeboten.

Geburt von Oskar Batlogg am 5. Juli 2022

25.08.2022 Als zweites Kind meiner Eltern, Katharina und Johannes Batlogg, kam ich nach Lina im KH Dornbirn um 03:22 Uhr zur Welt. Ich wog 3420 g und war 52 cm groß. Mit meiner Familie wohne ich in Reuthe.

Das sind Vorarlbergs "reichste" Gemeinden

6.07.2022 Das KDZ-Zentrum für Verwaltungsforschung hat gemeinsam mit dem Gemeindemagazin "Public" sein jährliches Ranking der finanziell leistungsfähigsten Gemeinden veröffentlicht.

Warum sich ZIMA und Kaufmann getrennt haben

8.06.2022 ZIMA zieht sich aus Joint Venture pure livin zurück.

Nach 18 Jahren: Ländle-Catering "Der Saal" hört auf

22.05.2022 Das Catering-Unternehmen "Der Saal" aus dem Bregenzerwald wurde 2004 gegründet. Im Juli geht die letzte Veranstaltung über die Bühne.

L200 zwischen Andelsbuch und Bezau gesperrt

20.09.2021 Der Verkehr zwischen Andelsbuch und Bezau muss in den Nachtstunden großräumig umgeleitet werden.

Geburt von Luisa Moosbrugger am 4. Dezember 2021

29.12.2021 Als zweites Kind von Kristina und Lukas Moosbrugger kam ich um 5:01 Uhr mit stolzen 4118 Gramm und 53 Zentimetern im Krankenhaus Dornbirn auf die Welt. Mit meiner großen Schwester Elsa Marie und meinen Eltern wohne ich in Reuthe im Bregenzerwald.

FAQ Bregenzerwald: „Wie geht´s?“

16.08.2021 Im Rahmen von FAQ Bregenzerwald gibt es von 31. August bis 5. September wieder spanndende Workshops, Vorträge, Diskussionen, Konzerte und kulinarische Highlights.

Corona-Update Reuthe: Derzeit zwei aktive Fälle

13.08.2021 Reuthe hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich vierunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Eine neue Covid-Infektion

12.08.2021 Eine neu bestätigte Infektion ist binnen 24 Stunden in Reuthe dazugekommen. In der letzten Woche wurde insgesamt eine Infektion gezählt. Seit Pandemie-Beginn waren es 34.

Corona-Update Reuthe: Sieben Tage ohne neu Erkrankte

10.08.2021 In Reuthe sind keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. Die vergangene Woche ist ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 33.

Corona-Update Reuthe: Binnen einer Woche zwei neue Infektionen

4.08.2021 Reuthe hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. In der letzten Woche wurden insgesamt zwei Infektionen gezählt. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie dreiunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Eine neue Covid-Infektion

3.08.2021 In Reuthe ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt zwei Infektionen gezählt. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie dreiunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Binnen einer Woche eine neue Infektion

31.07.2021 Keine Corona-Neuerkrankungen werden aus Reuthe gemeldet. In der letzten Woche wurde insgesamt eine Infektion gezählt. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 32.

Corona-Update Reuthe: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

30.07.2021 Eine neu bestätigte Infektion ist binnen 24 Stunden in Reuthe dazugekommen. In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich zweiunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

30.07.2021 Eine neu bestätigte Infektion ist binnen 24 Stunden in Reuthe dazugekommen. In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich zweiunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Kein aktiver Fall

22.07.2021 Reuthe bleibt weiterhin von Neuinfektionen verschont. Die vergangene Woche ist in Reuthe ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Reuthe hat seit Beginn der Pandemie insgeamt einunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Keine neuen Infektionen

21.07.2021 Reuthe bleibt weiter von Neuinfektionen verschont. Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Reuthe hat seit Beginn der Pandemie insgeamt einunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Kein aktiver Fall

20.07.2021 In Reuthe sind seit gestern keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Seit Pandemie-Beginn waren es 31.

Corona-Update Reuthe: Kein aktiver Fall

19.07.2021 Reuthe hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. Die vergangene Woche ist in Reuthe ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Reuthe einunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Seit achtzig Tagen keine Neuinfektion

18.07.2021 Keine Corona-Neuerkrankungen werden aus Reuthe (Datenstand: 12 Uhr) gemeldet. Die vergangene Woche ist in Reuthe ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Reuthe einunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Ruhige Lage

17.07.2021 Keine Corona-Neuerkrankungen werden aus Reuthe (Datenstand: 12 Uhr) gemeldet. Die vergangene Woche ist in Reuthe ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Reuthe hat seit Beginn der Pandemie insgeamt einunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Achtundsiebzig Tage ohne neu Erkrankte

16.07.2021 Alles ruhig in Reuthe, dort sind keine neuen Corona-Infektionen zu verzeichnen (Daten von 12 Uhr). Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Seit Pandemie-Beginn waren es 31.

Schwerer Verkehrsunfall auf der L200 in Reuthe – zwei Verletzte

5.06.2021 Am Freitagabend kam es auf der L200 auf Höhe Reuthe zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuglenker wurden verletzt.

Lust auf ein Instrument?

28.05.2021 Bis zum Ende Juni sind noch Anmeldungen bei der Musikschule Bregenzerwald möglich.

Geburt von Josef Wilhelm am 22. April 2021

29.04.2021 Als ich im Landeskrankenhaus Dornbirn um 01:23 Uhr das Licht der Welt erblickte, wog ich 3760 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern Julia und Andreas Wilhelm und meinen Brüdern Jakob und Michael bin ich in Reuthe zu Hause.

Bürgermeister über die aktuelle Lage im Bregenzerwald

28.04.2021 Masken- und Testpflicht im Bregenzerwald: Bgm. Angelika Schwarzmann (Alberschwende), Bgm. Tobias Bischofberger (Mellau) und Bgm. Bernhard Kleber (Andelsbuch) berichten über die Lage vor Ort.

Reuthe: Hier herrscht Test- und Maskenpflicht

27.04.2021 Das Land Vorarlberg hat am Montag eine Masken- und Testpflicht für Zonen in insgesamt 13 Gemeinden verordnet.