L200 zwischen Andelsbuch und Bezau gesperrt

20.09.2021 Der Verkehr zwischen Andelsbuch und Bezau muss in den Nachtstunden großräumig umgeleitet werden.

FAQ Bregenzerwald: „Wie geht´s?“

16.08.2021 Im Rahmen von FAQ Bregenzerwald gibt es von 31. August bis 5. September wieder spanndende Workshops, Vorträge, Diskussionen, Konzerte und kulinarische Highlights.

Corona-Update Reuthe: Derzeit zwei aktive Fälle

13.08.2021 Reuthe hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich vierunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Eine neue Covid-Infektion

12.08.2021 Eine neu bestätigte Infektion ist binnen 24 Stunden in Reuthe dazugekommen. In der letzten Woche wurde insgesamt eine Infektion gezählt. Seit Pandemie-Beginn waren es 34.

Corona-Update Reuthe: Sieben Tage ohne neu Erkrankte

10.08.2021 In Reuthe sind keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. Die vergangene Woche ist ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 33.

Corona-Update Reuthe: Binnen einer Woche zwei neue Infektionen

4.08.2021 Reuthe hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. In der letzten Woche wurden insgesamt zwei Infektionen gezählt. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie dreiunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Eine neue Covid-Infektion

3.08.2021 In Reuthe ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt zwei Infektionen gezählt. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie dreiunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Binnen einer Woche eine neue Infektion

31.07.2021 Keine Corona-Neuerkrankungen werden aus Reuthe gemeldet. In der letzten Woche wurde insgesamt eine Infektion gezählt. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 32.

Corona-Update Reuthe: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

30.07.2021 Eine neu bestätigte Infektion ist binnen 24 Stunden in Reuthe dazugekommen. In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich zweiunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

30.07.2021 Eine neu bestätigte Infektion ist binnen 24 Stunden in Reuthe dazugekommen. In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich zweiunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Kein aktiver Fall

22.07.2021 Reuthe bleibt weiterhin von Neuinfektionen verschont. Die vergangene Woche ist in Reuthe ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Reuthe hat seit Beginn der Pandemie insgeamt einunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Keine neuen Infektionen

21.07.2021 Reuthe bleibt weiter von Neuinfektionen verschont. Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Reuthe hat seit Beginn der Pandemie insgeamt einunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Kein aktiver Fall

20.07.2021 In Reuthe sind seit gestern keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Seit Pandemie-Beginn waren es 31.

Corona-Update Reuthe: Kein aktiver Fall

19.07.2021 Reuthe hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. Die vergangene Woche ist in Reuthe ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Reuthe einunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Seit achtzig Tagen keine Neuinfektion

18.07.2021 Keine Corona-Neuerkrankungen werden aus Reuthe (Datenstand: 12 Uhr) gemeldet. Die vergangene Woche ist in Reuthe ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Reuthe einunddreißig Menschen angesteckt.

Corona-Update Reuthe: Ruhige Lage

17.07.2021 Keine Corona-Neuerkrankungen werden aus Reuthe (Datenstand: 12 Uhr) gemeldet. Die vergangene Woche ist in Reuthe ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Reuthe hat seit Beginn der Pandemie insgeamt einunddreißig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Reuthe: Achtundsiebzig Tage ohne neu Erkrankte

16.07.2021 Alles ruhig in Reuthe, dort sind keine neuen Corona-Infektionen zu verzeichnen (Daten von 12 Uhr). Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Seit Pandemie-Beginn waren es 31.

Schwerer Verkehrsunfall auf der L200 in Reuthe – zwei Verletzte

5.06.2021 Am Freitagabend kam es auf der L200 auf Höhe Reuthe zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuglenker wurden verletzt.

Lust auf ein Instrument?

28.05.2021 Bis zum Ende Juni sind noch Anmeldungen bei der Musikschule Bregenzerwald möglich.

Geburt von Josef Wilhelm am 22. April 2021

29.04.2021 Als ich im Landeskrankenhaus Dornbirn um 01:23 Uhr das Licht der Welt erblickte, wog ich 3760 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern Julia und Andreas Wilhelm und meinen Brüdern Jakob und Michael bin ich in Reuthe zu Hause.

Bürgermeister über die aktuelle Lage im Bregenzerwald

28.04.2021 Masken- und Testpflicht im Bregenzerwald: Bgm. Angelika Schwarzmann (Alberschwende), Bgm. Tobias Bischofberger (Mellau) und Bgm. Bernhard Kleber (Andelsbuch) berichten über die Lage vor Ort.

Reuthe: Hier herrscht Test- und Maskenpflicht

27.04.2021 Das Land Vorarlberg hat am Montag eine Masken- und Testpflicht für Zonen in insgesamt 13 Gemeinden verordnet.

JHV des Familienverbandes Bezau-Reuthe

12.04.2021 Am Donnerstagabend, den 8. April 2021 fand die Jahreshauptversammlung des Familienverbandes Bezau-Reuthe statt.

Stehende Autos übersehen - Schwerer Unfall auf L200

13.03.2021 Auf der L200 kam es im Gemeindegebiet von Reuthe am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 37-jährige Pkw-Lenkerin verletzt wurde.

Alpabtriebe: Stau auf der L200 im Bregenzerwald

5.09.2020 Aufgrund von Alpabtrieben wurden am Samstag im Hinteren Bregenzerwald die Autofahrer auf eine Geduldsprobe gestellt,

Reuthe: 32-Jähriger bei Holzfällerarbeiten schwer verletzt

2.09.2020 Ein 32 Jahre alter Mann ist Dienstagmittag in Reuthe bei Holzarbeiten über eine Felskante abgestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Nach dem Absturz aus rund dreißig Metern Höhe rutschte er noch weitere 40 Meter im steilen Waldgelände ab, so die Polizei. Der Schwerverletzte wurde von Bergrettern zu einer Forststraße getragen und von dort ins Krankenhaus geflogen.

L200: Pkw-Frontalkollision fordert drei Verletzte

11.08.2020 Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag in Reuthe. Zwei Pkw kollidierten auf der L200. Drei Personen wurden verletzt.

Vorarlberg: Traktorunfall in Reuthe

23.03.2020 Am Montag wurde in Reuthe eine Person bei einem Unfall mit einem Traktor verletzt.