Frontalkollision auf der L200 – zwei Personen schwer verletzt

Am Samstagmittag kam es in Reuthe auf der L200, aus bislang unbekannter Ursache, zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Ein 69-Jähriger geriet mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte ungebremst in den entgegenkommenden Pkw einer 20-Jährigen.
Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuglenker in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus den Fahrzeugen befreit. In weitere Folge wurden sie mit den Rettungshubschraubern abtransportiert.
Aufgrund der Unfallaufnahme und der nachfolgenden Aufräumarbeiten musste die L200 für etwa eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt werden.
Einsatzkräfte:
- Feuerwehr Reuthe mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann
- Feuerwehr Egg mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann
- Notarzt und Rettung mit jeweils 3 Mann
- Zwei First Responder
- Zwei Rettungshubschrauber
Video und mehr Bilder [V+]









(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.