AA

Am Ende wurden es über drei Jahrzehnte

16.03.2024 In der kommenden Woche wird Rainer Siegele das Bürgermeisteramt in Mäder an seinen Nachfolger übergeben.

Am Ende wurden es über drei Jahrzehnte

13.03.2024 In der kommenden Woche wird Rainer Siegele das Bürgermeisteramt in Mäder an seinen Nachfolger übergeben.

140. Jahreshauptversammlung des Kirchenchors Mäder

7.03.2024 Am vergangenen Freitag, den 23. März 2024, lud der Kirchenchor St. Bartholomäus Mäder zu seiner 140. Jahreshauptversammlung ein.

Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft

5.03.2024 Die Feuerwehr Mäder blickte bei der Jahreshauptversammlung auf das vergangene Jahr zurück.

Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft

4.03.2024 Die Feuerwehr Mäder blickte bei der Jahreshauptversammlung auf das vergangene Jahr zurück.

Große Bühne für sportliche Erfolge

2.03.2024 Die Gemeinde Mäder lud am vergangenen Wochenende zum bereits traditionellen Vereinsbrunch mit den Sportlerehrungen.

Wo eine Wohnung in Mäder um 264.908 Euro verkauft wurde

1.03.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

Staatsmeistertitel im Ringen für Klaus, Götzis und Mäder

1.03.2024 Bei den österreichischen Meisterschaften im Nachwuchs in Salzburg gab es viele Edelmetalle.

Wo eine Wohnung in Mäder um 410.000 Euro verkauft wurde

29.02.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

Große Bühne für sportliche Erfolge

28.02.2024 Die Gemeinde Mäder lud am vergangenen Wochenende zum bereits traditionellen Vereinsbrunch mit den Sportlerehrungen.

Wo ein Grundstück in Mäder um 334.230 Euro verkauft wurde

22.02.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

Mäder verabschiedete sich vom Winter

20.02.2024 Auch in Mäder war das Funkenabbrennen in diesem Jahr wieder ein tolles Fest.

Wo ein Gebäude in Mäder um 475.000 Euro verkauft wurde

19.02.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

Bei diesem Unternehmen zahlt sich Fairantwortung aus

18.02.2024 Vorarlberger Lebensmittelgroßhändler baut in schwierigem Jahr Umsatz um fast zehn Prozent aus.

Geburt von Jonas am 11. Februar 2024

16.02.2024 Ich erblickte um 23:35 Uhr im LKH Bregenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3410 g und war 53 cm groß. Mit meiner Mutter Jennifer und Andreas Oberhauser wohne ich in Mäder.

Felix wird in Mäder vermisst

14.02.2024 Männlicher, kastrierter Freigänger. Wir vermissen unseren Felix seit dem 2.2.24

Wo ein Grundstück in Mäder um 2,28 Millionen Euro verkauft wurde

29.01.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

Visionäre Pläne für Zentrum von Mäder

26.01.2024 Im J.J. Ender-Saal wurde den interessierten Bürgern kürzlich die Abschlusspräsentation der Zentrumsplanung vorgestellt.

Visionäre Pläne für Zentrum von Mäder

24.01.2024 Im J.J.Ender-Saal wurde den Bürgern kürzlich die Abschlusspräsentation der Zentrumsplanung vorgestellt.

Kässpätzlepartie des PVÖ Mäder

23.01.2024 Der Ausflug des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mäder führte diesmal nach Sulzberg-Fahl zum Gasthof „Taube“. Dort fand das traditionelle Kässpätzle-Essen, auf das sich schon alle freuten, statt. Herzlich wurden wir von den Wirtsleuten empfangen.

Gutes Tun = Glück

18.01.2024 Freiwillige gesucht

Der PVÖ Mäder lud zum Neujahrsempfang 2024 ins Foyer der Mittelschule Klaus/Weiler

23.01.2024 Begrüßt wurden wir von PVÖ-Ortsobmann Elmar Mayer und Landespräsident Manfred Lackner sowie dem Bläserensemble des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg.

Wo ein Einfamilienhaus in Mäder um 445.000 Euro verkauft wurde

16.01.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

Polizei findet bei Grenzkontrolle Diebesgut im Wert von über 11.000 Euro

13.01.2024 Am Donnerstagabend kam es am Grenzübergang Mäder zu einer aufsehenerregenden Entdeckung.

Wo ein Einfamilienhaus in Mäder um 520.000 Euro verkauft wurde

11.01.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

Wo ein Einfamilienhaus in Mäder um 724.000 Euro verkauft wurde

8.01.2024 Grund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.

Gemeinde Mäder nimmt 2024 höhere Schulden auf

21.12.2023 In der letzten Sitzung des Jahres hat die Gemeindevertretung von Mäder den Voranschlag für 2024 beschlossen.

PVÖ-Bläser-Ensembles unterwegs bei Weihnachtsfeiern

21.12.2023 Bei der PVÖ-Musik Vorarlberg (Pensionistenmusik) ist immer was los. So sind verschiedene Bläser-Ensembles des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg bei einigen Weihnachtsfeiern der PVÖ-Ortsverbände aufgetreten.

Mäder beschloss Budget für 2024

19.12.2023 In der letzten Sitzung des Jahres hat die Gemeindevertretung von Mäder den Voranschlag für 2024 beschlossen.

PVÖ Mäder lud zur Weihnachtsfeier in den J.J.Endersaal

19.12.2023 Zur Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mäder wurden alle Mitglieder sowie die Kegelgruppe eingeladen. Die Tische waren im J.J. Endersaal weihnachtlich geschmückt.