AA

Corona-Update Dornbirn: Zur Zeit zweiundzwanzig Erkrankte

Vor 7 Stunden Seit Mittwoch ist in Dornbirn eine Infektion verzeichnet worden (mit Donnerstag 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt 17 Infektionen gezählt. Seit Pandemie-Beginn waren es 4 305.

Absagen, Favoritensiege und Überraschungen im VFV-Cup

Vor 10 Stunden Alle Ergebnisse am zweiten Spieltag im heimischen Pokalbewerb auf einen Blick.

Mopedfahrerin bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

Vor 10 Stunden Eine 16-Jährige wurde bei einem Unfall in Dornbirn verletzt - die Polizei sucht nach dem Unfallverursacher.

Corona-Update Dornbirn: Eine Neuerkrankung registriert

Vor 1 Tag Eine neu bestätigte Infektion ist binnen 24 Stunden in Dornbirn dazugekommen. In der letzten Woche wurden insgesamt 18 Infektionen gezählt. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich 4 304 Menschen angesteckt.

Admira Dornbirn erklomm die Tabellenspitze

Vor 10 Stunden Das Aufsteigerduell in der VN.at Eliteliga zwischen Egg und den Dornbirnern brachte einen 2:1-Sieg der Messestädter.

Hockey Youngsters wieder auf dem Eis

3.08.2021 In der Dornbirner Messehalle bereiten sich die Eishockey-Nachwuchscracks beim Intensiv Halbtagescamp auf die neue Saison vor.

Corona-Update Dornbirn: Drei Neuerkrankungen registriert

3.08.2021 In Dornbirn sind seit gestern drei Neuinfektionen registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen sind 19 Infektionen dazugekommen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 4 303.

Schulstartaktion 2021 der Volkshilfe Vorarlberg

3.08.2021 Auch heuer unterstützt die Volkshilfe Vorarlberg armutsbetroffene und -gefährdete Kinder und Jugendliche zum Schulanfang.

Neuzugang für die Dornbirn Bulldogs

3.08.2021 Mit Matthew Spencer haben die Dornbirn Bulldogs einen Neuzugang für die Verteidigung bekanntgegeben.

Lehrabschluss im Rathaus

2.08.2021 Fünf Lehrlinge der Stadt Dornbirn feierten vergangene Woche ihren erfolgreichen Lehrabschluss.

Einladung zum 26. Landeswandertag Hochjoch-Montafon am Donnerstag, dem 19. August 2021

2.08.2021 Unter dem Motto „Wandern und die Natur genießen“, lädt der Seniorenbund zu unserem beliebten Wandertag mit einem „bunten Rahmenprogramm“ und unter Einhaltung alle Corona-Bestimmungen herzlich ein.

Sehr späte, aber erfolgreiche Karriere als Model

31.07.2021 Die Dornbirnerin Claudia Bettina Wohlgenannt hat schon viele Shootings im Ausland gemacht.

Toaster auf Herd vergessen – Küchenbrand in Dornbirn

31.07.2021 In Dornbirn-Hatlerdorf kam es am Freitagabend zu einem Küchenbrand. Die Wohnung wurde stark beschädigt.

Röthis gewann Spitzenduell, Admira siegt in Lauterach

31.07.2021 Die Vorderländer stoppen den Erfolgslauf von DSV. Lauterach bleibt ohne Erfolgserlebnis.

SC Admira Dornbirn gewinnt gegen Austria Lustenau Amateure

29.07.2021 Den Blauen aus dem Rohrbach gelingt ein verdienter Premierensieg in der VN.at Eliteliga.

Bereit für den WM-Einsatz

29.07.2021 Für Vorarlbergs Kegler könnte sich in den nächsten Wochen ein Traum erfüllen.

Eine richtige Win-win Situation

29.07.2021 Das Projekt Offener Kühlschrank schaute beim Baby-Sommerfrühstück vorbei.

E-Scooter kollidiert mit Pkw - 16-jähriges Mädchen verletzt

29.07.2021 Zwei 16-Jährige waren am Mittwochnachmittag in Dornbirn auf einem E-Scooter unterwegs. Es kam zu einem Unfall mit einer bisher unbekannten Pkw-Lenkerin.

Seniorenbörse: „Ma hilft anand!“

28.07.2021 Viele Seniorinnen und Senioren schätzen es, wenn ihnen jemand bei einer leichten Tätigkeit unter die Arme greift.

FC Koblach verlor gegen Sulzberg, Riefensberg siegt

2.08.2021 Am Freitag standen im Fußball Unterhaus fünf Spiele ab der Landesliga, 1. LK und 4. LK auf dem Programm.

Die Entdeckung der Sinne im Dunkeln

27.07.2021  Jugendliche und Mitarbeitende der Offenen Jugendarbeit Dornbirn erfahren wie es ist, mit einer Sehbeeinträchtigung zu leben.

Corona-Update Dornbirn: Eine neue Covid-Infektion

27.07.2021 Seit Montag ist in Dornbirn eine Infektion verzeichnet worden (mit Dienstag 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt 14 Infektionen gezählt. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich 4 284 Menschen angesteckt.

Sollte es eine Impfpflicht geben? So denkt das Ländle

26.07.2021 Kaum ein Thema wird derzeit so diskutiert wie eine mögliche Impfpflicht gegen Covid-19. Doch wie denken Vorarlberger darüber?

Dank für Engagement in den Teststationen

26.07.2021 77 Gemeinde-Teststationen gab es in Vorarlberg in der Hochphase – Rund 1000 Personen führten in Gemeinde-Teststationen Antigen-Tests durch oder überwachten Selbsttests.

Drei Tore in zehn Minuten brachte dem DSV drei Punkte

25.07.2021 Austria Lustenau Amateure verlor gegen den Dornbirner SV mit 1:4.

Der Meister Linz als erste echte Standortbestimmung

24.07.2021 Für den FC Mohren Dornbirn beginnt der Saisonstart in der 2. Liga in Oberösterreich beim Champion.

Optische Brillen sichergestellt - Besitzer gesucht

24.07.2021 Nach der Festnahme von drei Jugendlichen wurden bei einer Personendurchsuchung auch optische Brillen sichergestellt.

Fulminantes Comeback für das "neue" Conrad Sohm

24.07.2021 Nach eineinhalb Jahren Zwangspause führt DJ "Berti Basement" aka "Rob Berry" für VOL.AT durch den runderneuerten Prachtclub, bevor Sortout die Wände zum Beben bringt.

Corona-Update Dornbirn: Derzeit fünfundzwanzig aktive Fälle

23.07.2021 In Dornbirn sind seit gestern zwei Neuinfektionen registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt 19 Infektionen gezählt. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie 4 277 Erkrankungen erlebt.