Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • Kurioses

  • Beeindruckend: Foto zeigt die Erde aus 63,6 Millionen Kilometern Entfernung

    Vor 2 Tagen Osiris Rex ist eine Raumsonde der NASA, die mit etwa 30.500 Stundenkilometern durch das Weltall rast.
    Das ist etwas für Adrenalin-Junkies.

    Die längste Zipline der Welt

    Vor 2 Tagen Im arabischen Emirat Rhas Al Khaimah kann man sich jetzt mit bis zu 150 km/h an einer Zipline hängend in die Tiefe stürzen.
    Diese Köchin verzückt die YouTube-User.

    Köchin begeistert bei YouTube: Nicht nur wegen der Speisen

    20.02.2018 Der YouTube-Kanal Street Food Media zeigt die Zubereitung asiatischer Leckereien. Stets im Fokus: Der tiefe Ausschnitt der asiatischen Köchin.
    So passt auch großes Geschirr in die Spülmaschine.

    Ein genialer Spülmaschinen-Trick!

    16.02.2018 So passen auch große Teller und Töpfe locker in den Geschirrspüler hinein.
    Anderson, Brzygalova und Bouard.

    Hautnah bei den Athleten: Tinder-Nutzer "swipen" sich ins Olympische Dorf

    16.02.2018 Einen Anstieg von 1.850 Prozent an Nutzern verzeichnet die Onlinedating-Plattform Tinder derzeit in Pyeongchang. Möglich macht dies die Funktion "Passporting", mit dem sich Nutzer hierzulande kurzerhand virtuell nach Südkorea versetzen, um ein "Like" von einem der Athleten zu ergattern.
    Die Verschalung eines Triebwerks riss auf.

    Schock für Passagiere: Maschine verliert Verschalung des Triebwerks

    16.02.2018 Ein kaputtes Triebwerk sorgte für einen Schockmoment für 370 Passagiere auf einem Flug nach Honolulu.
    Wie ein Profi meisterte sie das Missgeschick.

    Zu knapp: Sambatänzerin platzt das Höschen

    15.02.2018 Spektakuläre Kostüme und Trommelklänge: In Rio de Janeiro ist jetzt Karneval und es wird Samba getanzt.
    Beobachteten Aliens den Raketenstart?

    Nach "Falcon Heavy"-Start: Alien-Forscher entdecken Ufo auf Aufnahmen

    13.02.2018 Millionen Menschen verfolgten über das Internet die Reise der Rakete "Falcon Heavy" ins Weltall. Ufo-Forscher wollen nun ein mysteriöses, schwarzes Objekt auf den Aufnahmen entdeckt haben.
    Sind die neu entdeckten Planeten eine Alternative zur Erde?

    Alternativen zur Erde? Erstmals Planeten außerhalb der Milchstraße entdeckt

    8.02.2018 Der Wissenschaft ist ein spektakulärer Durchbruch gelungen: Zum ersten Mal konnten Planeten außerhalb unserer Galaxie nachgewiesen werden.

    Gefährliche Szenen: Quadcopterpilot macht Rolle über landendem Flugzeug

    4.02.2018 Gefährliche Szenen: Ein Drohnenpilot drang mit seinem Fluggerät in die Einflugschneise eines Flughafens ein.
    Unglaubliche Rettung eines jungen Skifahrers.

    Aus dem Lift gefallen: Ski-Fahrer retten Jungen

    30.01.2018 Unglaubliche Szenen spielten sich offensichtlich bei einem Ski-Lift in Kanada ab.
    Witzige Huckepack Kostüme und Co. sorgen heuer für Fun im Fasching

    Die Kostüm-Trends 2018: Womit man im Fasching heuer für Lacher sorgt

    22.01.2018 Es ist Fasching - und die närrische Zeit steht heuer ganz im Zeichen von bunten und witzigen Kostümen. Das beste Beispiel dafür sind die schrägen Huckepack-Kostüme, die man teils schon auf Festivalgeländen gesehen hat. Was es sonst noch alles gibt, verraten wir Ihnen in den Kostüm-Trends 2018 von Maskworld.
    Ähnlich wie die

    Stolzes "Drecksloch": Video aus Namibia macht sich über Trump lustig

    17.01.2018 Namibia ist eines der schönsten "Dreckslöcher" Afrikas - zumindest wenn es nach einem Video geht, dass sich über die US-Präsident Donald Trump zugeschriebene "Drecksloch"-Äußerung lustig macht.
    Der Verkäufer vertrieb den Dieb mit Süßigkeiten.

    Wachmann bewirft Diebe mit Süßigkeiten

    30.12.2017 Ein Verkäufer im brasilianischen Florianopolis bedient sich ungewöhnlicher Verteidigungsmethoden.
    Wie gut ist dein Gedächtnis?

    Nur jeder Fünfte schafft diesen Gedächtnistest

    26.12.2017 Im Netz entdeckt: Bist Du der Fünfte? Finde es heraus. Dieser Test stellt deine Gedächtnisfähigkeiten auf die Probe.
    #snowfacechallenge: Einfach das Gesicht in den Schnee drücken.

    Neuer Hype: Die #snowfacechallenge erobert derzeit das Internet

    20.12.2017 Das Internet ist um eine neue Herausforderung reicher: Alles was man zur #snowfacechallenge braucht ist Schnee, ein Gesicht und ein Smartphone.
    Kann mit dem Blut ein Dinosaurier gezüchtet werden?

    "Jurassic Park" lässt grüßen: Forscher finden mögliches Dinosaurier-Blut in Zecke

    14.12.2017 Kleine Blutsauger als Ursprung der Dinos? Forscher meinen nun, in einer Zecke Dino-Blut gefunden zu haben.

    Maradona: Hohn und Spott für diese Statue des Fußballers

    13.12.2017 Erneut sorgt eine verunglückte Skulptur eines Fußballers für Spott - diesmal hat ein Bildhauer in Indien bei Diego Maradona anscheinend nicht genau hingesehen. Das fanden jedenfalls viele überwiegend britische Twitter-Nutzer, die sich am Dienstag über das Werk lustig machten.
    Eine Zwiebel in der Socke soll einer Erkältung vorbeugen.

    Top 3: Die schrägsten Tipps gegen eine Erkältung

    12.12.2017 Zwiebeln in der Socke oder Speck im Ohr? Es gibt wirklich schräge Tipps gegen eine Erkältung - die aber tatsächlich helfen sollen.
    Sheridan leidet unter ihren Brüsten.

    Ihre Brüste wachsen immer weiter

    27.11.2017 Körbchengröße 75O: Die Brüste von Sheridan Larkman hören einfach nicht auf zu wachsen.
    In Thailand hat Larissa ihre Tochter entbunden.

    Wenn Frauen alleine entbinden: "Ich kriege mein Kind am Strand!"

    22.11.2017 Wie kommen Kinder auf die Welt? Im Kreissaal, privat zu Hause oder gar in der freien Natur?
    Symbolbild

    Scheinbar ohne Grund: Mann flüchtet vor Polizei und springt von Brücke

    21.11.2017 Die Polizei im baden-württembergischen Freiburg steht vor einem Rätsel: Wie die Beamten am Montag mitteilten, ergriff am Vorabend ein 27-Jähriger die Flucht vor einer Streifenwagenbesatzung, sprang dabei von einer Brücke auf eine stark befahrene Straße und brach sich mehrere Knochen.
    Emily Smith erlitt schwere Verbrennungen im Gesicht.

    Horror Gesichtsbehandlung

    23.11.2017 Horror-Fotos! Diese Engländerin bekommt ätherisches Öl ins Gesicht - und erleidet schwere Verletzungen.
    Die ersten Nominierungen für das

    "Goldenes Brett vorm Kopf": Nominierungen für Impfkritiker und "Hormonpapst"

    14.11.2017 Der Negativpreis für den "größten antiwissenschaftlichen Unfug des Jahres" hat erste Nominierungen erhalten. Neben dem als "Hormonpapst" titulierten Wiener Gynäkologen Johannes Huber ist auch der Proponenten der "Reichsbürgerbewegung", Andrew Wakefield, nominiert.
    Eine Wohnung in Wien-Erdberg lässt die Herzen von Star Wars Fans höherschlagen

    Star Wars Wohnung in Wien auf Willhaben zum Verkauf angeboten

    10.11.2017 Galaktisches Wohnen mit einem Imperator-Stuhl, Han Solo in Karbonit, einem Jawa im Schrank und einem Chewbacca im Bad: Eine Star Wars Wohnung im Bezirk Wien-Landstraße wird für 169.000 Euro auf willhaben zum Verkauf angeboten.
    Das ist der ungewöhnlichste MC der Welt.

    Disciple Christian MC: Der wohl ungewöhnlichste Biker-Club der Welt

    7.11.2017 Wenn man eine Biker-Gang sieht, hat man doch meistens eine Meinung darüber, was das für Typen sind. Aber bei diesen Bikern wird man sich wunder! Denn dieser Biker-Club ist einer der ungewöhnlichsten der Welt.
    Im Film

    Forscher behauptet: Männer könnten bald Kinder bekommen

    8.11.2017 Männer können keine Kinder auf die Welt bringen. Doch das könnte sich schon bald ändern - sagt zumindest ein Forscher.
    Der Hölzerne Penis am Ötscher sorgt für Rätselraten.

    Hart! Holzpenis auf knapp 1893 Metern

    3.11.2017 Skurriler Marketing-Gag oder originelle Kunstaktion? Ein rund ein Meter hoher hölzerner Penis auf dem Weg zum Gipfel des niederösterreichischen Ötscher sorgt derzeit österreichweit für Rätselraten. Was es mit dem Gipfelkreuz der etwas anderen Art auf sich hat, ist derzeit noch unklar.
    Am MIttwochabend soll das Gespräch stattgefunden haben.

    "Geheimes Treffen" zwischen Kurz und Strache - erste Koalitionsgespräche?

    19.10.2017 Zwischen ÖVP-Chef Sebastian Kurz und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache soll es bereits am Mittwochabend nach der Wahl und vor der Regierungsbildung ein erstes persönliches Treffen gegeben haben. Der "Kurier" berichtet von einem rund dreistündigen Gespräch in Straches Wohnung in Klosterneuburg. In ÖVP und FPÖ wollte man die inoffizielle Zusammenkunft der Parteichefs nicht kommentieren.
    Ein Wiener Forschungsteam hat das für Menschen nicht wahrnehmbare Gezwitscher der Nager mit einem Ultraschallmikrofon hörbar gemacht. Nun wollen sie herausfinden, warum die Tiere singen.

    Das Geheimnnis des Mäusegesangs

    18.10.2017 Ein Wiener Forschungsteam hat das für Menschen nicht wahrnehmbare Gezwitscher der Nager mit einem Ultraschallmikrofon hörbar gemacht. Nun wollen sie herausfinden, warum die Tiere singen.