Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • TV und Film

  • Der Vorarlberger Harald Kloser hat "Midway" mitproduziert und die Filmmusik geschrieben.

    "Midway": Kriegsfilm mit einem Schuss Vorarlberg

    7.11.2019 Der Vorarlberger Harald Kloser zeichnet beim neuesten Kino-Blockbuster von Roland Emmerich für die Filmmusik verantwortlich. Der Harder war mit Emmerich auch Produzent des Films.

    Taibeh ist Austria's next Topmodel!

    6.11.2019 Die Gewinnerin ist: Taibeh! Nach neun Wochen konnte sie den Wettstreit für sich entscheiden.
    Carina (rechts) und Conny (links) forderten von Bauer Michael eine Entscheidung.

    Bauer Michael schickt Carina aus Bregenz nach Hause

    5.11.2019 Am Montagabend entschied sich Bauer Michael in der Sendung "Bauer sucht Frau" gegen die Bregenzerin Carina.
    "Love Island"-Kandidat Mischa.

    Sexpanne auf der Love Island

    30.10.2019 Unangenehm: Teilnehmer Mischa kann seine "Love Island"-Sexpanne nicht ansehen.
    "Game of Thrones" - ein Prequel ist geplant.

    Nach GoT: Jetzt kommt "House of the Dragon"

    30.10.2019 "House of the Dragon": HBO verfilmt die Vorgeschichte zu "Game of Thrones".
    "Hocus Pocus" ist heißer Tipp für den gemeinsamen Fernsehabend zu Halloween.

    Grusel für die Kleinen: Die fünf besten Halloween-Filme für Kinder

    29.10.2019 Wer zu Halloween einen schaurig-schönen Fernsehabend mit der ganzen Familie verbringen möchte, dem empfehlen wir folgende Filme.
    Carina und Michael

    Bauer sucht Frau: Plumper Spruch schockiert Carina aus Bregenz

    29.10.2019 Carina aus Bregenz ist gerade auf Hofwoche bei Bauer Michael. Die Chancen des 30-Jährigen stehen eigentlich gut, bis er seine Hofdamen mit einem schmuddeligen Anmachspruch eher abschreckt.
    Das Caritas-Socialis-Hospiz in Wien wird 30 Jahre alt.

    "Letzter Weg": 30 Jahre Hospiz am Rennweg in Wien

    29.10.2019 Die mittlerweile 30-jährige Arbeit des Wiener Caritas-Socialis-Hospizes am Rennweg wird heute in der ORF-Doku "Abschied" gewürdigt.
    Netflix-Account-Sharing: Bald schon ein Problem?

    Wird Netflix-Sharing bald zu einem Problem?

    25.10.2019 Ein neues Tool zeigt Netflix schon bald, ob einzelne Accounts geteilt werden. Gibt es deshalb schon bald Ärger für User? Mehr Infos gibt es hier.
    Trailer von finalem "Star Wars"-Film veröffentlicht

    Star Wars: Wechselt Rey zur dunklen Seite?

    22.10.2019 Das Finale rückt näher: Der endgültige Trailer zum kommenden Blockbuster "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" verspricht den Fans ein dramatisches und actionreiches Kinoerlebnis.
    Auf dem Scheunenfest lernt Michael (30) aus Bayern (v.l.) Sonja, Cornelia "Conny", Carina, Jane und Britta näher kennen. Für wen wird er sich entscheiden? Wer wird ihn während der Hofwoche auf seinen Hof begleiten?

    "Bauer sucht Frau" Bregenzerin will sich Michael angeln

    11.10.2019 Die 30-jährige Carina aus Bregenz hat sich bei „Bauer sucht Frau“ beworben und will dort das Herz von Bauer Michael aus Bayern gewinnen.
    X-Factor kehrt zurück!

    Neue Folgen von "X-Factor - Das Unfassbare" an Halloween

    11.10.2019 Ein schaurig schönes Halloween verspricht die Kultserie "X-Faktor - Das Unfassbare kehrt zurück" allen Mystery-Fans.
    Domenico bei seiner Performance.

    Sido crasht Heiratsantrag bei "The Voice of Germany"

    10.10.2019 Kandidat Domenico (24) sang Sonntagabend bei den Blind Auditions. Leider konnte er mit dem Song "Musica É" die Jury nicht überzeugen. Er hatte aber noch ganz andere Pläne als er seine Freundin auf die Bühne bittet.
    Wer wird die "Queen of Drags"?

    "Queen of Drags" - die neue Show auf ProSieben

    4.10.2019 Die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz hat jetzt ein Startdatum: den 14. November.
    Der neue James Bond Film.

    "Keine Zeit zu sterben"

    30.09.2019 Der 25. James-Bond-Film wird in Deutschland unter dem Titel "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos kommen. Das gab Universal Pictures Germany am Montag auf Facebook bekannt.

    Sirplus bei Höhle der Löwen: Investor nimmt Gründer auseinander

    27.09.2019 Die Unternehmer Raphael Fellmer (36) und Martin Schott (31) stellen ihr vermeintliches Nachhaltigkeitsprojekt "Sirplus" in der "Höhle der Löwen" vor. Doch der Pitch geht ordentlich in die Hose.

    Zuschauer schockiert: "Aktenzeichen XY" zeigt echte Leiche

    22.09.2019 In der aktuellen Ausgabe von "Aktenzeichen XY" erhofften sich Ermittler neue Hinweise im Fall eines unbekannten Sprengstoff-Toten von Stade.
    Jan Böhmermann macht sich wieder über Kickl und Strache lustig. ©Neo Magazin Royale YouTube

    Böhmermann spottet mit Song über Strache und Kickl

    20.09.2019 Herbert Kickl wird in braunem Anzug gezeigt. Heinz-Christian Strache in rot-weiß-rotem Mini-Höschen.
    "Jojo Rabbit" ist eine Anti-Hass-Satire.

    Ein kleiner Junge und Hitler als sein imaginärer Freund

    16.09.2019 Beim Festival in Toronto wurde "Jojo Rabbit" ausgezeichnet. Ein Film über einen kleinen Bub und seinen imaginären Freund - Adolf Hitler.
    Dijana wagt das Abenteuer und macht sich in der RTL2 Show „Love Island“ auf die Suche nach der großen Liebe. ©RTL II

    "Love Island": Dijana muss gehen

    13.09.2019 In der dritten Staffel von „Love Island“ kam es gestern zum ersten Rauswurf.
    Jason Momoa spielt einen Anführer in einer post-apokalyptischen Welt in der alle Menschen blind sind.

    Spektakulär: Neue Apple-Serie mit "Aquaman"-Star

    11.09.2019 Muss man gesehen haben: "See" mit Aquaman-Star Jason Momoa in der Hauptrolle. Der erste Trailer ist da.
    J-Lo tanzt Pole

    Jennifer Lopez tanzt als sexy Stripperin

    10.09.2019 Für ihren neuen Film tanzt die 50-jährige Hollywood-Schauspielerin lasziv an der Pole-Stange.
    Marc Girardelli bei Witzekönig Harry Prünster.

    Marc Girardelli erzählt schlüpfrigen Vorarlbergerwitz

    7.09.2019 Die Vorarlberger Ski-Legende war in der Show "Sehr witzig!?" zu Gast und erzählte seine Lieblingswitze.

    Amazon veröffentlicht "Pumuckl"-Trailer – Fans verärgert

    6.09.2019 Ein neuer Trailer für die Amazon-Serie „Pumuckl“ sorgt für Ärger bei den Fans.
    Mike Lowrey (Will Smith, l.) und Marcus Burnett (Martin Lawrence, r.) in Sony Pictures' BAD BOYS FOR LIFE.

    Die "Bad Boys" sind zurück

    5.09.2019 Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) kommen ein drittes und letztes Mal zurück ins Kino. Der erste Trailer verspricht ein Action-Feuerwerk.
    Rubin Lind (19) fädelt seinen 700.000-Euro-Deal ein.

    Höhle der Löwen: 19-jähriger Gründer sorgt für Novum

    4.09.2019 Beim Staffelstart der Start-Up-Serie schien es erst so, als müsste Rubin Lind (19) mit seiner Lern-App ohne Deal nach Hause fahren. 17 Jahre alt war Rubin Lind, als er "Skills4School" startete. Heute hat die Firma 35 Mitarbeiter und ihr Gründer feilscht mit den Löwen um einen 700.000-Euro-Deal für 14 % der Unternehmensanteile. Lern-App für Schüler Über die App lernen Schüler am Smartphone; sie wählen ein Bundesland aus, die Klasse, das Fach und die Lernthemen. Anschließend werden Fragen und der individuelle Lernfortschritt angezeigt. Als die Sendung aufgezeichnet wurde, verfügte die Lernhilfe über 20 000 monatliche User - und machte 17 000 Euro Verlust im Monat. Feilschen mit den Löwen Der junge Gründer stellt also seine App vor. Und die Löwen sind von seinem souveränen Auftritt begeistert. "So weit mit 19 Jahren habe ich in Deutschland noch keinen Gründer erlebt." Nur die Unternehmensanteile sind ihnen zu wenig. "Ich bin aber trotzdem raus. Es sei denn, du bist zu einer ganz anderen Bewertung bereit", so Maschmeyer. Und dann feilschen sie: "30 Prozent", sagen Kofler und Maschmeyer in Kurzfassung. "20 - allerhöchstens 25 Prozent", entgegnet Lind nach einem Telefonat mit seinen Kollegen. Jetzt bieten ihm die Löwen 28 Prozent - aber Rubin sagt ab. Der Deal scheint geplatzt. "Wegen den drei Prozent willst du jetzt absagen?", hakt Maschmeyer nach. Will er. Lind verlässt das Studio und Kofler murmelt zu Maschmeyer: "Das ist doch ein Jammer, den gehen zu lassen." Also holen sie ihn zurück, ein Novum in der Serie. Un sie gehen auch finanziell auf ihn zu. "25,01 Prozent?", fragen sie. Rubin ist einverstanden und hat das Kräftemessen mit den Löwen gewonnen. (Red.)
    Jan Stroh (35) während der Millionenfrage.

    WWM: Jan Stroh erinnert sich zu einer Million Euro

    3.09.2019 Im Jubiläums-Special zum 20. Geburtstag von "Wer wird Millionär?" wurden ausschließlich alte Fragen gestellt. WWM-Liebhaber Jan Stroh (35) konnte sich an mehr als die Hälfte seiner Fragen erinnern und ist der 15. Millionär in der Geschichte der Quizshow.

    Zum Gruseln: Joaquin Phoenix in "Joker"-Trailer als kaputter Clown

    29.08.2019 Mit einem neuen "Joker"-Trailer stimmt das Studio Warner Bros. kurz vor der Filmpremiere auf das Gruseldrama ein.
    Der erste Trailer zu Disneys "Star Wars"-Serie "The Mandalorian": Düster und brutal.

    Erster Trailer zu neuer "Star Wars"-Serie vorgestellt

    24.08.2019 Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" veröffentlicht. 
    Nun offiziell - Drehstart für die noch titellose Serie mit Ewan McGregor als Obi Wan Kenobi für 2020 geplant.

    Ewan McGregor kehrt als Obi-Wan Kenobi zurück

    24.08.2019 Ewan McGregor (48) macht es offiziell: Er wird in seiner berühmten "Star Wars"-Rolle als Obi-Wan Kenobi zurückkehren, wie der schottische Schauspieler am Freitag im Rahmen der Disney-Messe D23 Expo in Kalifornien bekannt gab.