AA
  • VOL.AT
  • TV und Film

  • "Die Ibiza Affäre": Sky-Serie geht im Oktober auf Sendung

    Vor 21 Stunden Wann wird die Sky-Miniserie "Die Ibiza Affäre" gesendet? Diese Frage lässt sich nun beantworten.

    Mit Schlamm eingerieben - RTL beurlaubt Reporterin

    23.07.2021 Weil sich Susanna Ohlen bei der Berichterstattung aus dem Hochwassergebiet offensichtlich für mehr Anpack-Authentizität selbst mit Schlamm einrieb, hat RTL die Moderatorin beurlaubt.

    Sky: Zusätzlich zu Mini-Serie kommt auch Dokumentation zur Ibiza-Affäre

    19.07.2021 Sky widmet sich mit "Die Ibiza Affäre" dem Niedergang des ehemaligen FPÖ-Vizekanzlers Heinz-Christian Strache. Mit dabei: Andreas Lust sowie Nicholas Ofczarek. Das ist schon bekannt - darüber hinaus gibt es aber Neuigkeiten.

    Marias TV-Auftritt sorgt für Furore

    18.07.2021 Eigentlich flimmert die neueste Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß" erst am Samstagabend über die Bildschirme, doch der Auftritt von Oliver Pocher und der Vorarlberger Influencerin Maria Maksimovic sorgt schon im Vorfeld für Schlagzeilen.

    Bachelorette: Diese Männer wollen ihr Herz erobern

    1.07.2021 Die neue Bachelorette heißt Maxime Herbord, kommt aus der Nähe von Aachen und hat vor ein paar Jahren um das Herz eines Bachelors gekämpft.

    Florian Silbereisen wird Jurymitglied bei "DSDS"

    23.06.2021 Der Schlagermoderator Florian Silbereisen gehört der neuen Jury bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) an.

    "The Voice of Germany": Das sind die neuen Coaches!

    16.06.2021 Die diesjährige und dann elfte Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" bekommt neue Coaches - vier aus der Jubiläumsstaffel verlassen die Sendung vorerst.

    Film- und Kinoevents in Wien: Die Vorschau für Juni

    30.05.2021 Die Cineplexx-Kinos sperren am 18. Juni wieder auf und kleinere Häuser sperrten in Wien schon Mitte Mai wieder auf. Das erwartet Sie in der Wiener Kinolandschaft im Juni.

    Transgender-Model Alex ist "Germany's Next Topmodel"

    28.05.2021 Die Siegerin der Castingshow beweist einmal mehr Coolness, Klasse und Contenance und sagt im ersten Interview nach der Siegerehrung: "Ich geh' jetzt erstmal 'n Schnitzel essen."

    8 Milliarden Dollar: Amazon kauft MGM-Filmstudios

    26.05.2021 Mit der Übernahme bekommt Amazon die James-Bond-Filmreihe sowie eine Bibliothek aus mehr als 4.000 Streifen wie "Ben Hur", "Rocky" und "Robocop". MGM produziert auch TV-Serien wie "Fargo" und "The Handmaid's Tale".

    "Friends: The Reunion" nun auch auf Sky zu sehen

    22.05.2021 "Friends: The Reunion" wird auch auf Sky übertragen. Die Originalfassung gibt es ab 27. Mai auf Sky X und über Sky Q. Ab 29. Mai läuft die Serie auf Sky One mit deutschen Untertiteln.

    Netflix sucht Komparsen für neue "Sisi"-Serie "The Empress"

    18.05.2021 Netflix dreht eine neue Serie und sucht Komparsen, die als Hofdamen, Herzöge oder Bürger im Look des Zeitalters von Kaiserin Sisi vor der Kamera stehen. Gern gesehen seien Männer mit langen Haaren oder Backen- und Kaiserbärten.

    Noch ohne Blockbuster: Kinos planen Neustart

    14.05.2021 Die Kino- und Filmindustrie blickt etwas mit Sorge auf das Lockdownende, denn ohne Filme bringt auch das Aufsperren nichts. Innovationen und etwas Flexibilität sind gefragt.

    Diese Netflix-Superhelden haben es in sich

    11.05.2021 Netflix hat den ersten Trailer zur kommenden Superhelden-Serie "Jupiter's Legacy" veröffentlicht.

    Greenbill von Giulia Siegel: Deal platzte nach der Show

    11.05.2021 Doch kein Deal: Darum sagten die Löwen dem Startup von Model und Reality-TV-Star Giulia Siegel ab.

    Böhmermann-Tweet: Platzt heute eine Blümel-Bombe?

    7.05.2021 "Noch hat Gernot Blümel Zeit zurückzutreten, ohne dass es aussieht, als wäre das ZDF Magazin Royal schuld daran."

    "House of the Dragon": Erste Bilder vom "GoT"-Ableger

    6.05.2021 Der US-Sender HBO hat am Mittwoch die ersten Set-Fotos für die Serie "House of the Dragon" veröffentlicht.

    Ländle-Startup bei 2Min2Mio: Nuffinz lehnt Angebot ab

    28.04.2021 Am Dienstag stand Andreas Gähwiler vor den Investoren in der TV-Show „2 Minuten 2 Millionen“ und präsentierte sein Start-up-Unternehmen Nuffinz.

    Oscars 2021 - die Spannung im Schatten von Corona steigt

    26.04.2021 In der Nacht von Sonntag auf Montag werden in Hollywood zum 93. Mal die Oscars verliehen.

    Gespaltene Reaktionen auf Protestaktion von Schauspielern

    24.04.2021 Es sind zahlreiche Größen der deutschsprachigen Schauspielszene, die sich am Donnerstag via Twitter und YouTube mit überspitzt-ironischen Statements gegen die Coronapolitik in Deutschland und Österreich zu Wort gemeldet haben.

    Nuffinz: Vorarlberger Start-up bei "2 Min 2 Mio"

    23.04.2021 Das Vorarlberger Fashion-& Lifestyle-Label für Männer “Nuffinz” ist  bei der PULS 4-Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen” zu Gast.

    Dreharbeiten zu "Die Ibiza Affäre" sind in vollem Gange

    22.04.2021 Die Dreharbeiten zum Sky Original "Die Ibiza Affäre", der Verfilmung des spektakulären Politskandals, laufen unter der Regie von Christopher Schier noch kurze Zeit in Wien. Der Dreh auf Ibiza ist bereits abgeschlossen.

    Schauspieler Thomas Fritsch 77-jährig gestorben

    22.04.2021 Der Schauspieler Thomas Fritsch ist tot. Er wurde 77 Jahre alt, am Mittwoch sei er "friedlich entschlafen", erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem näheren Umfeld.

    Comeback von Q in Star Trek Picard

    21.04.2021 Star Trek Picard auf Amazon Prime: Das wird vor allem auch Fans von "Star Trek - The Next Generation" freuen.

    Willi Herren ist tot: Promis und Freunde trauern

    20.04.2021 „Ich kann es gar nicht glauben!“: Promis und Weggefährten trauern um den verstorbenen TV-Star Willi Herren.

    Wien: Männliche Darsteller für "Mutzenbacher"-Film gesucht

    15.04.2021 Für ihren neuen Dokumentarfilm "Unsinnige Liebe" über Josefine Mutzenbacher sucht die Filmemacherin Ruth Beckermann in Wien nach männlichen Mitwirkenden zwischen 16 und 99 Jahren.

    Doku über Rassismus im Fußball

    14.04.2021 Trailer zu "Schwarze Adler": Diese Dokumentation sollte jeder Fußballfan gesehen haben.

    Prinz Marcus fliegt bei Promis unter Palmen aus der Sendung

    14.04.2021 Promis unter Palmen: Der deutsche TV-Sender Sat1 reagiert nach den homophoben Aussagen von Rotlicht-König Prinz Marcus von Anhalt.

    Startup Flare Grill bei 2 Minuten 2 Millionen

    14.04.2021 Die beiden Gründer Werner Brunner und Günter Schwarzwallner wollen so das uralte Konzept der Feuerstelle modern umsetzen.

    Promis unter Palmen: Wer geht mit wem ins Bett?

    14.04.2021 "Promis unter Palmen" auf Sat1: Bahnt sich jetzt schon ein "Liebesdrama" in der Villa an?