AA

Liebesleben mit Betty: Das beste Stück

Genitalien sind in ihrer Größe, Form und Hautfarbe so individuell wie jeder Mensch. Ich verzichte hier daher auf europäische oder sonstige Durchschnittswerte des Penis – jeder hat, was er hat.​

Doch egal wie groß ihr bestes Stück ist, Männer* machen sich meist viele Gedanken über ihren Penis. Viele definieren ihre Männlichkeit* über das Geschlechtsteil. Dabei geht es oft nach dem Motto: „Je größer, desto besser und männlicher“.

Die Diskussion um die Penislänge unter Männern* ist vermutlich eine „never-ending story“. Dabei ist wichtig zu wissen, dass sich die Vorstellungen und Wünsche der Frauen* stark von den jenen der Männer* unterscheiden. Während manche große, dicke Exemplare bevorzugen, möchten andere kleinere und dünnere. Zudem zeigen Studien, dass die Penisgröße nur für einen kleinen Prozentsatz der Frauen* wirklich wichtig ist. Größer ist also nicht immer besser. Wichtiger als die Ausstattung ist, was Mann* damit macht und wie einfühlsam er sich im Liebesspiel verhält.

Hier gibt's noch mehr Wissenswertes von Betty.

In Pornos und anderen Medien werden Männer* immer mit riesigen Penissen dargestellt. Je grösser, desto männlicher und potenter – wird zumindest behauptet. Dabei muss er keinesfalls so groß sein: Die Vagina ist zwischen 7 und 12 cm lang (aber dehnbar) und die G-Fläche befindet sich gleich nach dem Eingang der Vagina. Die Penislänge ist für die Stimulation somit bedeutungslos. Genitalien sind sehr individuell und einzigartig, da braucht jedes Schloss den richtigen Schlüssel und vor allem das passende Herz dazu.

>> Jetzt das aktuelle WANN & WO online lesen <<

(WANN & WO)

Wann_Und_Wo
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wann & Wo
  • Liebesleben mit Betty: Das beste Stück