AA

Vorarlberg: Unfall in Nüziders - zwei Personen verletzt

Bei einem Unfall in Nüziders wurde eine Person verletzt.
Bei einem Unfall in Nüziders wurde eine Person verletzt. ©VOL.AT/Hofmeister
Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Nüziders wurden zwei Personen verletzt.
Unfall in Nüziders
NEU

Eine 26-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am Mittwoch um 17.30 Uhr in Nüziders auf der L 190 aus Nenzing kommend in Richtung Nüziders. Bei der Auffahrt zur A14, Richtung Tirol, ordnete sich die Frau auf der Linksabbiegespur ein, um nach links in die Auffahrt abzubiegen. Beim Abbiegemanöver kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 36-jährigen Pkw-Lenker.

Bei der Kollision wurde die Pkw-Lenkerin unbestimmten Grades und der Pkw-Lenker leicht verletzt. Die Frau wurde mit der Rettungs ins LKH Bludenz gebracht. Ein Mitfahrer im Pkw des 36-Jährigen blieb unverletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Sie mussten von einem Abschleppdienst abgeschleppt werden. Die Unfallstelle wurde von der Ortsfeuerwehr Nüziders geräumt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nüziders
  • Vorarlberg: Unfall in Nüziders - zwei Personen verletzt