Vorarlberg: Einsatz wegen brennendem Müllsack

Am Montag gegen 14.40 Uhr geriet auf dem Balkon eines Mehrparteienhauses in Götzis ein dort abgestellter Müllsack in Brand. Das Feuer wurde vermutlich durch ein 6-jähriges Kind verursacht, das auf dem Nachbarbalkon mit einem aufgefundenen Feuerzeug hantierte und dabei den Müllsack in Brand gesteckt haben dürfte.

Die Nachbarin bemerkte die Rauchentwicklung auf dem Balkon und konnte daraufhin den brennenden Müllsack mit dem hauseigenen Feuerlösche löschen. Durch den Brand entstand lediglich geringer Sachschaden. Es wurden weder Personen gefährdet noch verletzt. Die Feuerwehr Götzis war mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.