Uwe's Bier Bar in Bregenz schließt: Eine Ära geht zu Ende!

Das legendäre Uwe's schließt.
Das legendäre Uwe's schließt. ©STP
Uwe's Bier Bar ist legendär in Bregenz. Wie jetzt bekannt wurde, schließt die beliebte Bar für immer ihre Pforten.
Kult-Bars in Bregenz

Nachdem vor etwas mehr als zehn Jahren auch das Berg Isel schloss, folgt nun das zweite legendäre Lokal in Bregenz: Uwe’s Bier Bar. In den Sozialen Netzwerken wurde jetzt angekündigt:”Nach 34 Jahren werden wir das Uwe’s am 16. September schließen! Wir hoffen noch auf eine schöne Zeit bis dahin! Bedanken uns für all die schöne Zeit mit euch von ganzen Herzen!!! Sie wird uns immer unvergesslich bleiben!! Natascha & Sarah” (sic)

Vom “Hirta” über “a Halbe” bis zum “Hirnspalter”

Mit der Schließung von Uwe’s Bier Bar geht eine Ära zu Ende. Im legendären “Eck” gingen Generationen aus und ein, die neben heimischen und vielen anderen Biermarken auch den “Hirnspalter” genossen. Zum Bier wurde dann die Jukebox gefüttert, die von Led Zeppelin über Motörhead bis Depeche Mode, U2 und Nirvana absolute Klassiker zum Besten gab.

Was sind deine Erinnerungen an Uwe’s Bier Bar?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Uwe's Bier Bar in Bregenz schließt: Eine Ära geht zu Ende!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen