AA

Stadt Bludenz bildet Lehrling aus

Nina startet mit den besten Wünschen von Bürgermeister Mandi Katzenmayer ins Berufsleben.
Nina startet mit den besten Wünschen von Bürgermeister Mandi Katzenmayer ins Berufsleben. ©Stadt Bludenz
Bludenz. Im Herbst hat eine neue Auszubildende ihre Ausbildung bei der Stadt Bludenz begonnen. Nina Tagwerker wird in den kommenden drei Jahren zur Verwaltungsassistentin ausgebildet.

Während dieser Zeit erhält sie Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche der Verwaltung der Stadt Bludenz, wie etwa dem Bürgerservice mit viel Kundenkontakt oder auch die Buchhaltung.

„Mit Nina Tagwerker darf ich die 11. Auszubildende im Team der Stadt Bludenz begrüßen“, freut sich Bürgermeister Mandi Katzenmayer. „Nachdem ich im Jahr 2005 den Bürgermeistersessel übernommen habe, war Michaela Seidl die erste Auszubildende bei der Stadt Bludenz. In den vergangenen Jahren hat sich die Stadt Bludenz zum erfolgreichen Lehrlingsausbilder entwickelt und ich wünsche Nina alles Gute für ihren Start ins Berufsleben“, verabschiedet sich Katzenmayer in die Bürgermeister-Pension.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stadt Bludenz bildet Lehrling aus