AHL: Rittner Buam - Bemer VEU Feldkirch 2:3 (0:0, 1:1, 1:2), Torfolge: 23:10 0:1 Dylan Stanley, 35:13 1:1 (PP) J. Kostner, 40:56 1:2 Timo Sticha, 41:39 1:3 Niklas Gehringer, 51:20 2:3 M. Spinell. 420 Zuschauer sahen eine faustdicke Überraschung - Der Tabellenvorletzte Feldkirch siegt beim Zweiten Rittner Buam.
Dem Vorletzten der Alps Hockey League gelingt die große Überraschung dieser Runde in der Alps Hockey League. Bereits in den vergangenen Wochen hat die BEMER VEU Feldkirch gezeigt, dass sie mit den Top-Teams der Liga mitspielen kann. Am Dienstag gelang den Vorarlbergern nur gar ein voller Erfolg gegen die zweitplatzierten Rittner Buam. Nach einem torlosen Startdrittel gingen die Gäste aus Feldkirch in Führung. Die Buam konnten zwar im Mitteldrittel noch ausgleichen, mit der Effizienz der Gäste im Schlussabschnitt allerdings nicht mehr mithalten. Feldkirch setzte sich schließlich mit 3:2 durch und beendete die vier Spiele andauernde Siegesserie von Ritten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.