AA

Corona-Update Feldkirch: Drei Neuerkrankungen registriert

Vor 8 Stunden In Feldkirch sind seit gestern drei Neuinfektionen registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen sind 29 Infektionen dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich 2 522 Menschen angesteckt.

Corona-Update Feldkirch: Zehn neue Covid-Infektionen

Vor 1 Tag Seit Dienstag sind in Feldkirch zehn Infektionen verzeichnet worden (mit Mittwoch 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt 26 Infektionen gezählt. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie 2 519 Erkrankungen erlebt.

Feldkircher Urgestein spielt nur mehr in zweiter Garnitur

Vor 2 Tagen Nach dreizehn Jahren in der ersten Kampfmannschaft tritt Florian Hintringer sportlich kürzer.

"gsiBUS" ein Erlebnis!

3.08.2021 Aufgrund der Planung unseres Obmannes, konnten wir dieses tolle Vergnügen, die "Riebl Tour" mit dem imposanten Doppeldecker Bus unternehmen. Ab F´k ging es über Frastanz, Nenzing nach Bldz. Sehenswürdigkeiten auf dieser Strecke wurden dabei informativ erklärt.

Corona-Update Feldkirch: Eine neue Covid-Infektion

3.08.2021 Seit Montag ist in Feldkirch eine Infektion verzeichnet worden (mit Dienstag 12 Uhr). In sieben Tagen sind 17 Infektionen dazugekommen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 2 509.

Schulstartaktion der Volkshilfe Vorarlberg

3.08.2021 Auch heuer unterstützt die Volkshilfe Vorarlberg armutsbetroffene und gefährdete Kinder und Jugendliche zum Schulanfang.

Corona-Update Feldkirch: Zur Zeit siebzehn Erkrankte

2.08.2021 In Feldkirch sind seit gestern zwei Neuinfektionen registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen sind 16 Infektionen dazugekommen. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie 2 508 Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Feldkirch: Zur Zeit siebzehn Erkrankte

2.08.2021 In Feldkirch sind seit gestern zwei Neuinfektionen registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen sind 16 Infektionen dazugekommen. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie 2 508 Erkrankungen erlebt.

Neues vom Schiverein Tisis

2.08.2021 Ausbildung zum ÖSV-Instruktor Teil 1 vom 10. bis 23.07. in Hintertux!

Corona-Update Feldkirch: Derzeit sechzehn aktive Fälle

1.08.2021 Seit Samstag sind in Feldkirch acht Infektionen verzeichnet worden (mit Sonntag 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt 14 Infektionen gezählt. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie 2 506 Erkrankungen erlebt.

Engagierte Paten für die Zwergmaus

31.07.2021 Steuerberatungskanzlei Gerstgrasser aus Schlins neue Paten für Wildpark-Mäuse

Brand in Feldkirch: Feuerwehr rettet Kinder aus Wohnung

31.07.2021 Nach einem Brand in Feldkirch musste die Feuerwehr zwei Kinder mit einer Drehleiter aus einer Wohnung befreien.

Rosenköpfchen vermisst

30.07.2021 Falls meine Vögel gesichtet werden sollten, bitte melden!! Kontakt an: Tel. 0660 9962701 oder E-Mail: hshbz62@hotmail.com

Tierschutzverein Rankweil: Dreister Diebstahl beim "Katzenhaus" in Gisingen

28.07.2021 In einem abgebrannten Haus in Gisingen leben unzählige Streunerkatzen. Der Tierschutzverein Rankweil kümmert sich um die verwilderten Katzen.

Stefan Maccani schießt BW Feldkirch im Alleingang K.o

27.07.2021 In der Fußball Vorarlbergliga hat der SV Lochau dank dem Hattrick von Stefan Maccani gegen Feldkirch mit 3:1 gewonnen.

Corona-Update Feldkirch: Binnen einer Woche drei neue Infektionen

26.07.2021 Feldkirch hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. In der letzten Woche wurden insgesamt drei Infektionen gezählt. Seit Pandemie-Beginn waren es 2 492.

Markt rückt am Dienstag zusammen

26.07.2021 Weniger Frequenz zur Urlaubszeit - Markthändler dienstags in der Marktgasse vereint

Menstruationshygiene im Fokus

26.07.2021 Menstruationshygiene stand im Fokus einer gemeinsamen Veranstaltung von Land Vorarlberg und dem poolbar Raumfahrtprogramm.

Corona-Update Feldkirch: Zur Zeit dreizehn Erkrankte

25.07.2021 In Feldkirch ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen sind fünf Infektionen dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich 2 492 Menschen angesteckt.

Raiffeisenbank Feldkirch – Erfolgreiche Partnerschaft

24.07.2021  Die Raiffeisenbank Feldkirch hat den Sponsorvertrag mit der TS Gisingen um ein weiteres Jahr verlängert und erweist sich so weiterhin als verlässlicher Partner.

Corona-Update Feldkirch: Zur Zeit zwölf Erkrankte

23.07.2021 In Feldkirch sind keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten. In sieben Tagen sind sechs Infektionen dazugekommen. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie 2 491 Erkrankungen erlebt.

Firstfeier für Großprojekt BahnhofCity: Letzte Bauetappe startet bald

23.07.2021 Am Donnerstag erfolgte die Firstfeier für das Feldkircher Großprojekt. VOL.AT war vor Ort und begleitete den Baum auf das Hausdach.

Corona-Update Feldkirch: Binnen einer Woche sechs neue Infektionen

22.07.2021 In Feldkirch ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt sechs Infektionen gezählt. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Feldkirch 2 491 Menschen angesteckt.

Corona-Update Feldkirch: Zur Zeit zwölf Erkrankte

21.07.2021 Alles ruhig in Feldkirch, dort sind keine neuen Corona-Infektionen zu verzeichnen (Daten von 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt acht Infektionen gezählt. Feldkirch hat seit Beginn der Pandemie insgeamt 2 490 Erkrankungen erlebt.

Der Goldrute den Garaus gemacht

21.07.2021 Schon 163 freiwillige Einsatzstunden an Vielfaltertagen im Europaschutzgebiet Bangs-Matschels

Festspielbesuch "La donna e mobile"

21.07.2021 Der Seniorenring, Ortsgruppe Feldkirch mit seinen Mitgliedern nahm die Möglichkeit wahr, bei besten Wetterbedingungen, die Generalprobe der bevorstehenden Aufführung von "Rigoletto" auf der weltweit größten Seebühne in Bregenz zu besuchen.

"Riese" für die VEU Feldkirch und Duell um Legionärsplatz

20.07.2021 Wichtige Entscheidungen hat das Team um Trainer Michael Lampert getroffen.

Der dritte Feldkirch Spieler wechselt nach Lustenau

20.07.2021 Nach Patrick Ratz und Philipp Koczera spielt auch Kevin Puschnik für die Sticker.

Corona-Update Feldkirch: Neun Infektionen in den vergangenen sieben Tagen

20.07.2021 In Feldkirch ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen sind neun Infektionen dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Feldkirch 2 490 Menschen angesteckt.

Corona-Update Feldkirch: Neun Infektionen in den vergangenen sieben Tagen

20.07.2021 In Feldkirch ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen sind neun Infektionen dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Feldkirch 2 490 Menschen angesteckt.