Playboy: Miss Dezember zeigt uns ihr Tattoo

Nina Heitmar: Playmate in der Dezember-Ausgabe des Playboy.
Nina Heitmar: Playmate in der Dezember-Ausgabe des Playboy. ©Jeean Alvarez für PLAYBOY Deutschland
Nina Heitmar ist das Playmate des Monats Dezember im Playboy.

"Ich mag dezente Tattoos, am liebs-ten Schriftzüge. Ich selbst habe vier Stück. Auf meiner Hüfte steht der Satz: ,Fall down seven times, stand up eight.“ Ich liebe die Be- deutung des Satzes, er heißt so viel wie: Gib niemals auf, versuche es immer und immer wieder", sagt Nina Heitmar im Interview mit dem Playboy.

Im Interview mit dem Playboy sagt sie weiter. "Das Tattoo an meinem rechten Handgelenk ist ein sehr persönliches. Da steht ,Maria Anna' geschrieben, der Name meiner Oma in der Schreibschrift meiner Mutter. Das Kreuz, das meine rechte Seite ziert, habe ich einfach aufgrund seiner Optik gewählt. Und auf meinem Rücken steht mein Lebensmotto: „,Life is a rollercoaster', also ,Das Leben ist eine Achterbahn'.

Geburtstagsgeschenk?

Am 7. Dezember 2021 feiert Nina Heitmar übrigens ihren 31. Geburtstag. Da scheint es ja gerade zu ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zu sein, dass sie das Playmate des Monats Dezember ist.

Das Playboy-Cover im Dezember 2021 (Foto: Sasha Samsonova / PLAYBOY Deutschland)

Weitere Motive exklusiv nur im Playboy unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-dezember-2021-nina-heitmar

Video: TV-Star zieht blank

Angelina Kirsch im „Playboy“? Eindeutige Worte des Models

Nackte Tatsachen: Kuppel-Show-Siegerin „Mimi“ zeigt im „Playboy“, was der "Bachelor" verpasst

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Playboy: Miss Dezember zeigt uns ihr Tattoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen