Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neue Nacktfotos von Laura Müller

Derzeit schwingt Laura Müller bei "Let's Dance" das Tanzbein.
Derzeit schwingt Laura Müller bei "Let's Dance" das Tanzbein. ©dpa
Laura Müller war im Februar auf dem Cover des "Playboy"-Magazins zu sehen. Die bisherigen Nacktbilder von Michael Wenders Freundin kamen gut an. Jetzt soll Laura wieder im "Playboy" erscheinen.
Laura Müller im Playboy
Wendler-Ex zieht blank
Intime Einblicke: Wendler und Laura

Seit Kurzem ist es möglich, sich ein neues Online-Special auf der Website des "Playboy" downloaden zu können.

Sonderausgabe mit unveröffentlichten Fotos

In der Sonderausgabe werden Fotos veröffentlicht, die es bei der Februar-Ausgabe noch nicht zu sehen gab. Somit werden bald alle Fotos des Shootings für Lauras Fans zu sehen sein. Im Interview mit der "Bild" meint sie über die neuerliche Veröffentlichung: "Ich bin natürlich super stolz!"

Für den "Playboy" bringt eine weitere Ausgabe mit ihr ebenfalls mehr Aufmerksamkeit, nachdem die Ausgabe im Februar mit den ersten Nacktbildern von Laura großen Erfolg brachte. "Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr", zeigt sich "Playboy"-Chef Florian Boitin auf der eigenen Website begeistert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neue Nacktfotos von Laura Müller
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen