AA

Wendler-Ex Claudia Norberg zieht blank

Wendler-Ex Claudia Norberg.
Wendler-Ex Claudia Norberg. ©TV Now
Redaktion redaktion@vol.at
Nach Laura Müller lässt jetzt auch die Ex-Frau von Michael Wendler die Hüllen fallen.
Laura im Playboy
Wendler-Ex im Dschungelcamp
Tag 16 im Dschungelcamp

Video: Wendler-Ex hüllenlos

Nachdem sich Laura Müller für den Playboy ausgezogen hat, lässt nun auch Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg die Hüllen fallen.

Nach Penis-Gate: Das sagt die Wendler-Ex

Im Dschungelcamp sprach Claudia Norberg (49) noch über eine mögliche zweite Chance bei ihrem Noch-Ehemann Michael Wendler (47). Kaum raus aus dem Dschungel schlägt die Blondine im RTL-Interview aber auf einmal völlig neue Töne an: "Jetzt ist zu viel passiert und jetzt gibt es auch kein Zurück mehr!"

Aber woher kommt diese plötzliche Kehrtwende? Möglicherweise hat das ja etwas mit Michaels vermeintlichem Penis-Bild zu tun. Darauf angesprochen reagierte Claudia nämlich wenig begeistert. Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW. (VOL.AT)

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Wendler-Ex Claudia Norberg zieht blank