AA
  • VOL.AT
  • Beste Arbeitgeber

  • Tüftler, Tuner und Grenzensprenger

    12.12.2019 Bereits zum siebten Mal rief VOL.AT dazu auf, die „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs“ ausfindig zu machen. Dabei nominieren und bewerten Mitarbeiter ihre Unternehmen völlig anonym. In der Kategorie „5 bis 10 Mitarbeiter“ holte sich Speedup Automation mit Sitz im Hohenemser Otten Areal die begehrte Auszeichnung.

    „Der Weg zum Erfolg führt über die Mitarbeiter“

    12.12.2019 Die Freude bei Dorf Elektriker Mittelberger GmbH in Götzis ist riesengroß: Die Mitarbeiter kürten ihr Unternehmen in der von VOL.AT ausgeschriebenen Wahl zum „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs 2019“ zum diesjährigen Sieger in der Kategorie „51 bis 100 Mitarbeiter“.

    Mit Eigenverantwortung und Mitarbeiterbeteiligung zum Erfolg

    12.12.2019 VOL.AT hat sie auch dieses Jahr wieder gesucht, die „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs“. Zum siebten Mal konnten Ländle-Arbeitnehmer ihre Firma in einer anonymen Online-Befragung bewerten. Die Wahl in der Kategorie „101 bis 300 Mitarbeiter“ entschied der Dorfinstallateur mit Hauptsitz in Götzis für sich. Zum sage und schreibe sechsten Mal.

    Talente entdecken und fördern

    12.12.2019 Einmal mehr, nämlich schon zum dritten Mal, holte sich die SPAR-Zentrale in Dornbirn den Titel „Bester Arbeitgeber Vorarlbergs“ in der Kategorie „Über 300 Mitarbeiter“. Zusätzlich darf sich das Unternehmen über den Sieg in der diesjährigen Sonderkategorie „Talenteförderung“ freuen.

    Mit gutem Beispiel voran

    12.12.2019 Das Rennen um die Wahl zum „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs 2019“ in der Kategorie „11 bis 50 Mitarbeiter“ machte die Bürser Niederlassung des Autohauses Montfort Garage. Auch dieses Jahr hatte VOL.AT wieder zu einer anonymen Online-Befragung aufgerufen, um die besten Arbeitgeber Vorarlbergs aufzuspüren.