AA

Langzeit-Direktor feierte Ruhestand

Mit den besten Wünschen wurde Direktor Edgar Natter in den Ruhestand verabschiedet
Mit den besten Wünschen wurde Direktor Edgar Natter in den Ruhestand verabschiedet ©Gemeinde Altach
Mit etwas Verspätung wurde der ehemalige Direktor der Mittelschule Altach, Edgar Natter, in seine wohlverdiente Pension verabschiedet.

Altach. Edgar Natter war dabei rund 14 Jahre lang Direktor an der Hauptschule in Altach und denkt immer wieder gerne an diese Zeit zurück. Natter erinnert sich auch gerne an den Beginn des technischen Schwerpunktes an der Schule und die Tatsache, dass man versucht hat nie stehenzubleiben. „Während meiner Zeit als Direktor wurde aus der Hauptschule auch die Mittelschule“, so der ehemalige Direktor. 

Ein Dank an den Direktor

Nachdem Natter sein Amt bereits Ende Februar an seinen Nachfolger, Micha Warth übergab, konnte nun kürzlich auch die offizielle Verabschiedung vom langjährigen Mittelschul-Direktor erfolgen. Neben zahlreichen ehemaligen Weggefährten nutzte auch der Altacher Gemeinderat mit Bürgermeister Gottfried Brändle, Vize-Bürgermeister Kuno Sandholzer, Susanne Knünz-Kopf, Herbert Sohm, Willi Witzemann und Stefan Flatz die Möglichkeit und bedankte sich beim Schuldirektor für die vergangenen Jahre und überbrachte die besten Wünsche für den bereits angetretenen Ruhestand. Den gemeinsamen Abend mit zahlreichen Anekdoten aus der Vergangenheit genossen auch Gattin Gabriele Natter, der neue Direktor der Mittelschule, Micha Warth, sowie Vorgänger Arno Wohlgenannt und auch die Direktorin der Volksschule Altach, Monika Brunner-Schwab. In gemütlicher Runde gab es dabei viel zu erzählen und die zahlreichen Geschichten sorgten auch für zahlreiche Lacher. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Langzeit-Direktor feierte Ruhestand