AA

Klubhaus Winter-Special mit Freeskier Fabio Studer

Freeskier Fabio Studer am Samstag im Klubhaus.
Freeskier Fabio Studer am Samstag im Klubhaus.
Der Koblacher Freerider hat sich nach einer schweren Verletzung zurückgekämpft und gastiert am Samstag im Klubhaus (19.30 Uhr auf VOL.AT).

Endlich erstrahlt ganz Vorarlberg in der weißen Pracht und in den heimischen Skigebieten herrschen beste Bedingungen. Davon weiß auch Fabio Studer zu berichten, hat er mit seinen beiden Latten heuer schon die ein oder andere Line in den Tiefschnee der Hänge in der Montafoner Bergwelt gezeichnet.

Freeskier Fabio Studer gastiert am Samstag im Klubhaus.

Der 36-Jährige ist Vollblut-Skifahrer und zählt seit Jahren zu den Aushängeschildern der Szene. Egal ob auf der Piste, im Park oder als ehemaliger Teilnehmer der Freeride World Tour – Fabios skifahrerisches Talent ist unbestritten.

Vor zwei Jahren hätte es aber ganz anders aussehen können, zertrümmerte sich der Extremsportler doch nach einer unsanften Landung auf einem Stein an der Zamangspitze beide Fersen. Nach monatelanger Reha und einer komplizierten Operation hat sich die Kämpfernatur nun aber zurückgekämpft. Darüber und was heuer in seiner Saison sonst noch so ansteht, spricht der Profi-Athlet im Klubhaus, wenn er bei Host Jogi auf der Couch Platz nimmt.

Fohrenburger Klubhaus Bar,
The DeadBeatz und Gutenberg

Den Fragen der Klubhaus-Zuseher stellt sich der passionierte Freeskier bei Lisa an der Fohrenburger Bar. Denn als ausgebildeter Skilehrer hat Fabio sicherlich auch Après-Ski-Qualitäten vorzuweisen. Musikalisch sorgen die DeadBeatz mit ihrer einzigartigen Mischung aus Blues, Rockabilly und einer Prise Punkrock wieder für den passenden Sound. Nicht fehlen darf selbstverständlich auch Johannes von und zu Gutenberg, mit seiner kultigen Lesung aus dem "Buch der Gelöschten", quasi ein Best-of von VOL.AT-Forenkommentaren, die nicht veröffentlicht werden.

Klubhaus, am Samstag, um 19.30 Uhr auf VOL.AT und um 20 Uhr auf Ländle TV.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klubhaus Winter-Special mit Freeskier Fabio Studer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen