Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

HSC Kids bereit für die neue Saison

Bei Create Sports gab es das Equipment für die neue Saison
Bei Create Sports gab es das Equipment für die neue Saison ©Michael Mäser
Die HSC Nachwuchsabteilung nutzte die Zeit vor dem Saisonstart mit einem gemütlichen Hock und dem traditionellen Einkaufstag.
HSC Kids vor dem Saisonstart

Hohenems. Nach dem schweißtreibenden Sommertraining und den erholsamen Ferien starteten auch die Nachwuchscracks des SC Hohenems mit einem geselligen Grillfest in die neue Saison. Bei Ausrüster Create Sports gab es dann bei einem Einkaufstag noch die fehlenden Ausrüstungsgegenstände. 

Leckere Kuchen und Köstlichkeiten vom Grill

Beim VFB Platz im Emser Herrenried war alles vorbereitet für einen gemütlichen Nachmittag. Rund 80 Hockey-Youngsters und ihre Eltern versammelten sich und genossen die leckeren selbstgemachten Kuchen und später auch die Köstlichkeiten vom Grill. Während sich die Kids mit den verschiedenen Spielen vergnügten, kam bei den Eltern über die Sommerpause einiges an Gesprächsstoff zusammen und so wurde noch bis in den Abend gemütlich gefeiert. 

Gut ausgerüstet in die neue Saison

Bevor es nun für die Emser Youngsters in den kommenden Wochen wieder aufs Eis geht, lud Ausrüster Create Sports zum alljährlichen Einkaufstag. In lockerer und entspannter Atmosphäre konnten die Nachwuchsspieler das nötige Equipment ausprobieren und erhielten dabei vom CS-Fachpersonal die perfekte Beratung. Gut gestärkt und ausgerüstet freuen sich nun alle wieder auf die neue Saison – die ersten Trainingseinheiten auf dem Eis absolvieren die Emser Cracks dabei in der Lustenauer Rheinhalle, bevor Anfang Oktober auch im Herrenriedstadion wieder Eiszeit ist. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • HSC Kids bereit für die neue Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen