AA

Corona-Update Sulzberg: Zur Zeit zwei Erkrankte

Vor 11 Stunden In Sulzberg sind keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten. In sieben Tagen sind zwei Infektionen dazugekommen. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie neunundsiebzig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Sulzberg: Zur Zeit zwei Erkrankte

Vor 1 Tag Seit Sonntag ist in Sulzberg eine Infektion verzeichnet worden (mit Montag 12 Uhr). In sieben Tagen sind zwei Infektionen dazugekommen. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie neunundsiebzig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Sulzberg: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

1.08.2021 In Sulzberg sind keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten. In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 78.

Corona-Update Sulzberg: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

1.08.2021 In Sulzberg sind keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten. In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 78.

Corona-Update Sulzberg: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

31.07.2021 Seit Freitag ist in Sulzberg eine Infektion verzeichnet worden (mit Samstag 12 Uhr). In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie achtundsiebzig Erkrankungen erlebt.

FC Koblach verlor gegen Sulzberg, Riefensberg siegt

Vor 2 Tagen Am Freitag standen im Fußball Unterhaus fünf Spiele ab der Landesliga, 1. LK und 4. LK auf dem Programm.

Corona-Update Sulzberg: Derzeit ein aktiver Fall

23.07.2021 Keine Corona-Neuerkrankungen werden aus Sulzberg gemeldet. In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich siebenundsiebzig Menschen angesteckt.

Bundespräsident Van der Bellen zu Besuch in Sulzberg

22.07.2021 Bundespräsident Alexander van der Bellen war am Donnerstag auf Besuch in Sulzberg: "Die Leute im Bregenzerwald sind in verschiedener Hinsicht vorbildlich."

Corona-Update Sulzberg: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

22.07.2021 Keine Covid-Neuinfektionen sind in Sulzberg innerhalb 24 Stunden aufgetreten (Stand: 12 Uhr). In der letzten Woche wurde insgesamt eine Infektion gezählt. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Sulzberg siebenundsiebzig Menschen angesteckt.

Corona-Update Sulzberg: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

21.07.2021 In Sulzberg sind seit Dienstag keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten (Stand: 12 Uhr). In der letzten Woche wurde insgesamt eine Infektion gezählt. Sulzberg hat seit Beginn der Pandemie insgeamt siebenundsiebzig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Sulzberg: Derzeit ein aktiver Fall

20.07.2021 In Sulzberg sind seit Montag keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten (Stand: 12 Uhr). In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Sulzberg siebenundsiebzig Menschen angesteckt.

Corona-Update Sulzberg: Derzeit ein aktiver Fall

19.07.2021 In Sulzberg sind seit Sonntag keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten (Stand: 12 Uhr). In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Sulzberg siebenundsiebzig Menschen angesteckt.

Corona-Update Sulzberg: Zur Zeit ein Erkrankter

18.07.2021 Alles ruhig in Sulzberg, dort sind keine neuen Corona-Infektionen zu verzeichnen (Daten von 12 Uhr). In der letzten Woche wurde insgesamt eine Infektion gezählt. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Sulzberg siebenundsiebzig Menschen angesteckt.

Corona-Update Sulzberg: Binnen einer Woche eine neue Infektion

17.07.2021 In Sulzberg ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen sind eine Infektion dazugekommen. Sulzberg hat seit Beginn der Pandemie insgeamt siebenundsiebzig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Sulzberg: Siebenundvierzig Tage ohne neu Erkrankte

16.07.2021 Alles ruhig in Sulzberg, dort sind keine neuen Corona-Infektionen zu verzeichnen (Daten von 12 Uhr). Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Sulzberg hat seit Beginn der Pandemie insgeamt sechsundsiebzig Erkrankungen erlebt.

Corona-Update Sulzberg: Sechsundvierzig Tage ohne neue Infektion

15.07.2021 In Sulzberg sind seit Mittwoch keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten (Stand der Daten: 12 Uhr). Binnen sieben Tagen ist Sulzberg ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Sulzberg hat seit Beginn der Pandemie insgeamt sechsundsiebzig Erkrankungen erlebt.

Weltklänge Werkstattkonzert

13.07.2021 Zum Abschluss des Weltklänge Musiksommers tragen die teilnehmenden Kinder die Früchte des gemeinsamen Musizierens im Rahmen eines Werkstattkonzerts an die Öffentlichkeit.

Baldauf zu fünf Monaten bedingt verurteilt

9.04.2021 Ex-Skilangläufer Dominik Baldauf ist bei einem neuerlichen Prozess am Landesgericht Innsbruck wegen schweren Betrugs in Zusammenhang mit Doping zu fünf Monaten bedingter Haft sowie einer Geldstrafe von 480 Euro verurteilt worden.

Doping: Urteil gegen Baldauf teilweise aufgehoben

14.02.2021 Der Oberste Gerichtshof (OGH) hat das Dopingurteil wegen Sportbetrugs gegen den ehemaligen WM-Langläufer Dominik Baldauf von Amts wegen teilweise aufgehoben.

Sulzberg: Leiter von Seniorenheim entlassen

28.01.2021 Der bereits suspendierte Leiter des Seniorenwohnheims in Sulzberg der trotz seiner Corona-Infektion zur Arbeit gekommen sein soll, ist nun entlassen worden.

Frei stehendes Stallgebäude in Vorarlberg abgebrannt

16.01.2021 Ein frei stehendes Stallgebäude ist am Freitagvormittag in Sulzberg-Thal niedergebrannt.

Covid-19 Schutzmaßnahmen: "Heimbetreiber sind für Umsetzung verantwortlich"

30.12.2020 Nachdem der Heimleiter des Altenheims in Sulzberg auf Grund von missachteten Covid-Regeln suspendiert wurde, stellt sich die Frage, wer für die Einhaltung dieser Regeln verantwortlich ist. Landesrätin Katharina Wiesflecker ortet diese bei den Betreibern und nicht in ihrem Ressort.

Covid-Regeln missachtet: Sulzberg suspendiert Heimleiter

29.12.2020 Wegen Verletzungen und Unterlassungen von Quarantäne-Verpflichtungen, Covid19-Schutzmaßnahmen und von dienstlichen Weisungen im Altenwohnheim Sulzberg hat der Gemeindevorstand den Heimleiter vom Dienst suspendiert.

Zwei Verletzte bei Pkw-Frontalkollision in Sulzberg

21.12.2020 Am Sonntagnachmittag kam es in Sulzberg auf der L21 zu einer Frontalkollision zwischen zwei Pkw.

48 e5-Gemeinden halten Kurs auf Energieautonomie

3.12.2020 31 „e“ für zehn Gemeinden beim diesjährigen Audit – e5-Event entfällt

Lehre im kleinen Betrieb mit großem Angebot

16.11.2020 Fünf Gemeinden, 16 Betriebe, 29 Lehrlinge und ein Ziel. Die Initiative "Zukunft Lehre jetzt" schafft eine Ausbildung mit fachlichem und persönlichem Mehr-Wert.

Wallner: "Kinder- und Familienfreundlichkeit immer Vorrang einräumen"

20.10.2020 Sieben Vorarlberger Städte und Gemeinden haben sich erfolgreich einer externen familieplus-Überprüfung unterzogen.

Sulzberg war das Ziel

23.09.2020 Kürzlich starteten viele Mitglieder des Rankweiler Seniorenbundes zu einer wunderbaren Fahrt auf den Sulzbergstock.