Grillfeier des PVÖ Rheindelta im Blaha Hof

13.06.2022 Trotz Regenwetter konnte PVÖ-Ortsvorsitzende Theresia Schneider rund 70 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta beim Grillfest des PVÖ im Höchster Blaha Hof begrüßen.

Schöner Pfingsttanz beim PVÖ Rheindelta

8.06.2022 Am Pfingstmontag lud der Pensionistenverband (PVÖ) Rheindelta zu seinem beliebten Rheindelta-Tanz ins Höchster Pfarrheim ein.

SC Göfis mit Interimscoach Eisbacher will vorlegen

3.06.2022 Der Vorarlbergliga-Zweite gastiert in Fußach und hofft auf drei Zähler.

Neubau geht voran: Sperren im Juni bei der Rheinbrücke

6.06.2022 Vorarlberg: Ab Juni gibt es rund um den Neubau der Rheinbrücke Hard-Fußach Umleitungen und Sperren. So sieht es derzeit vor Ort aus.

Pensionistenverband Rheindelta auf der Insel Reichenau

16.05.2022 Vergangene Woche machte sich ein voller Bus mit Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta auf zum Tagesausflug auf die Insel Reichenau und rund um den Bodensee.

PVÖ-Biker auf Tour durchs Allgäu

11.05.2022 Nach der 10 Jahresfeier der Motorradgruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, ging es für die PVÖ-Biker, angeführt von Bikerchef Willy Orsingher, zur ersten Ausfahrt ins Allgäu.

Wieder ein schöner PVÖ-Tanznachmittag im Rheindelta

5.04.2022 Nachdem sich die Gäste des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta sehr über das Engagement des Tanzteams freuten und endlich in Geselligkeit, Bewegung und Gemeinschaft einen Nachmittag verbrachten, war der April-Tanz im Höchster Pfarrzentrum eine erfolgreiche Veranstaltung.

Bau der neuen Rheinbrücke Hard-Fußach liegt im Zeitplan

28.03.2022 Die Bauarbeiten für die neue Rheinbrücke zwischen den Vorarlberger Gemeinden Hard und Fußach liegen im Zeitplan. Im Winter wurde die 255 Meter lange und 24 Meter breite Fahrbahnplatte betoniert, nun folge die "heikle" Überspannung mit Masten und Stahlseilen, so das Landesstraßenbauamt in einer Aussendung.

Hard: So weit sind die Arbeiten an der neuen Rheinbrücke fortgeschritten

23.02.2022 Seit Juli 2020 wirdan der neuen Rheinbrücke gebaut. Seit den ersten Vorarbeiten ist einiges vorangegangen. Die Brücke nimmt langsam Gestalt an.

Postpartner Fußach - Harass

16.02.2022 Naturprodukte von Anbietern aus der Region

Postpartner Fußach

11.02.2022 Naturprodukte aus der Umgebung im Harass auf der Post.

Müssen Gemeinden ihre Mitarbeiter anzeigen?

1.02.2022 Eine Anzeigedrohung der Gemeinde gegen ungeimpfte Mitarbeiter sorgt für Verwunderung und Protest.

Droht ungeimpften Mitarbeitern jetzt eine Anzeige?

1.02.2022 Ein Brief der Gemeinde an ihre Mitarbeiter sorgt für Aufregung. Ungeimpfte sollen demnach angezeigt werden.

GASCHT on ice – Charmante Aktion auf Kunsteisbahn

27.01.2022 Die Gastgeberschule für Tourismusberufe - GASCHT - führte auf der Kunsteisbahn im Aktivparkzelt in Schruns-Tschagguns eine schwungvoll charmante Informationsveranstaltung durch.

Neues Offensivduo in Haselstauden

25.12.2021 Der Eliteligaklub verstärkt sich mit zwei neuen Spielern im Angriff.

Friedenslichtverteilung 2021

15.12.2021 Aufgrund der immer noch andauernden Corona Pandemie werden wir die Friedenslichtaktion heuer wie letztes Jahr durchführen.

Marschmusikkonzert des Musikvereines Fußach

4.11.2021 Nach längerer Pause ist es endlich wieder so weit - der Musikverein Fußach veranstaltet ein Marschmusikkonzert!

Kein Abbruch, aber Nichtantreten! Alle Samstag-Ergebnisse im Unterhaus

24.10.2021 Entscheidung im Kampf um den Herbstmeistertitel standen am Samstag im Amateurfußball an.

Zünftige Schlachtpartie des Pensionistenverbandes Rheindelta

22.10.2021 Neulich machten sich über 50 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta bei Prachtwetter mit der Firma Hagspiel Reisen aus Hittisau auf nach Langen im Bregenzerwald, um an der Schlachtpartie im renovierten Gasthof Adler teilzunehmen.

Geburt von Emma Colle am 7. September 2021

19.10.2021 Als zweites Kind meiner Eltern, Natalie und Martin Colle, kam ich nach Noah bei meiner Hausgeburt um 5:08 Uhr zur Welt. Ich wog 3764 g und war 53 cm groß. Mit meiner Familie wohne ich in Fussach.

Gutes Tun = Glück

8.10.2021 Ehrenamt mit Kindern beflügelt

Fußacher Herbstmarkt findet statt

8.10.2021 Am 26.10.2021 findet der 20. Fußacher Herbstmarkt statt. Die 3G Regel und Abstand halten ist für alle verpflichtend. Sonst bittet der Fußacher Herbstmarkt das gewohnte Programm.

Schöner Oktober-Tanz des PVÖ Rheindelta

5.10.2021 Herbstlich dekoriert durch Blumenschmuck von Agnes Fink, freundlich empfangen durch die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta, Theresia Schneider und Organisatorin Gabi Bartoli