AA

Freie Stellen in der aha-Ferienjobbörse

Verschiedenste Ferienjobs findet man in der aha-Ferienjobbörse unter www.aha.or.at/ferienjobs.
Verschiedenste Ferienjobs findet man in der aha-Ferienjobbörse unter www.aha.or.at/ferienjobs. ©pexels
In der aha Ferien- und Nebenjobbörse sind derzeit noch 156 offene Stellen

Nur noch zwei Wochen bis zu den Sommerferien – wer noch auf der Suche nach einem Ferialjob ist, wird in der Ferien- und Nebenjobbörse vom aha fündig. Aktuell sind in der Onlinebörse 156 Ferien- und Nebenjobs sowie Praktikumsstellen in ganz Vorarlberg eingetragen. Gerade in den letzten Tagen wurden aufgrund der Öffnungsschritte weitere Jobs eingetragen.

Börse laufend aktualisiert

Einfach reinklicken unter www.aha.or.at/ferienjobs und nach einem passenden Job suchen. Die Bandbreite geht von der Mithilfe im Service oder der Produktion bis hin zur Ferienbetreuung für Kinder. Auch Verkaufstalente und Nachhilfekräfte werden gesucht. Öfters Reinschauen lohnt sich, da die Ferien- und Nebenjobbörse laufend aktualisiert wird. Wer kurzfristig noch Jobs für den Sommer zu vergeben hat, kann diese dort kostenlos eintragen.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Freie Stellen in der aha-Ferienjobbörse