AA

"Fragen aus der Box": Erfolg, Wünsche und Bolognese

"Fragen aus der Box"
"Fragen aus der Box" ©Wann & Wo
In der aktuellen Folge unserer neuen Videoreihe „Fragen aus der Box“ standen die Podcaster Marco Esposito von Visavi Interviews und Abnehmcoach Simon Mathis vor der Kamera.

Als Vorgeschmack, hier ein paar der Fragen und Antworten.

Simon: Würdest du lieber fliegen oder beamen können? Marco: Fliegen, definitiv! Wie ein Vogel. Und warum? Ja ist doch voll geil. Ich muss gleich zum Bus laufen und damit heimfahren. Wenn ich fliegen könnte, könnte ich einfach sagen: Hey Simon, hey Anja – tschau! Könntest du beim Beamen aber auch. Ja stimmt, aber das wär langweilig. Beim Fliegen seh ich noch was von der Landschaft.

Marco: Gibt es einen Geheimtrick zu deiner Spaghetti Bolognese? Simon: Also wenn die Chance besteht, dass meine Mama die Sauce macht, dann ist schon mal viel gewonnen.

Simon: Wenn du dir jeden und jede wünschen könntest: Wen würdest du gerne einmal noch für Visavi interviewen? Marco: Diese unglaublich schöne Vorlage nutze ich und sage: dich, Simon! Okay, machen wir! Bin dabei!

Marco: Wenn du die Chance hättest, deinem jüngeren Ich noch einmal einen Rat mit auf den Weg zu geben, welcher wäre das? Simon: Glaub an dich und hör’ nicht so viel auf das, was andere sagen. Konzentrier’ dich auf die, die gut finden, was du machst und beachte die anderen nicht. Für jeden, der es cool findet, gibt es drei andere, die es nicht cool finden. Und: Glaub nicht, dass du etwas nicht kannst.

Simon: Wenn du einen Tag lang jemand anders sein könntest, wer wärst du? Marco: Interessante Frage ... Ich bin echt gern ich selbst, muss ich sagen. Aber sonst: Ich glaube, ich wäre voll gern einen Tag lang „The Rock“. Zuerst einmal, weil er wohl drei Köpfe größer ist als ich – um mal zu sehen, wie die Luft da oben ist. Und dann, weil er ein tolles Leben hat: Ich glaube, er steht um vier am Morgen auf, trainert erst mal zwei Stunden wie ein Verrückter und „jausnet“ dann wie ein Gestörter. Das wär sicher ein lustiger Tag.

Das sind Simon Mathis und Marco Esposito

Simon und Marco haben gleich eine Reihe von Gemeinsamkeiten: Sie kommen nicht nur beide ursprünglich aus Hohenems, sondern sind bzw. waren beide als YouTuber und Podcaster aktiv. Simon machte sich mit Fitnessvideos einen Namen und ist heute als Abnehmcoach tätig, der ein Team aus neun Angestellten führt. Marco interviewt gemeinsam mit Max Kathan für ihr Projekt Visavi Interviews erfolgreiche Menschen aus dem Ländle, die ihnen ihr Geheimrezept verraten.

INFOS

„Fragen aus der Box“ In der neuen Videoreihe von WANN & WO interviewen sich zwei Vorarlberger Persönlichkeiten gegenseitig – und bringen dabei ganz neue, spannende Einsichten über sie ans Licht. Die aktuelle Folge gibt es ab sofort jeden Sonntag neu – auf unseren Instagram- und Facebook-Accounts (wannundwo_vorarlberg) sowie als Mobile Video bei VOL.AT!

(WANN & WO)

Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen

Wann_Und_Wo
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wann & Wo
  • "Fragen aus der Box": Erfolg, Wünsche und Bolognese
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen