AA

Das sind die Berufswünsche von Davina und Shania Geiss

Diese Berufswünsche haben Davina und Shania Geiss.
Diese Berufswünsche haben Davina und Shania Geiss. ©RTL ZWEI
Davina und Shania Geiss sind mittlerweile junge Erwachsene geworden. Doch was wollen sie eigentlich beruflich machen? Darüber haben sie im "Promipool"-Interview gesprochen.
Robert verrät, wie viel Geld er wirklich hat
Carmen Geiss zeigt sich halbnackt
Davina Geiss in Lack und Leder

Die nächste Staffel von "Die Geissens" steht schon in den Startlöchern - mit dabei sind natürlich auch wieder die Töchter von Carmen und Robert. Kürzlich haben Shania und Davina erzählt, was sie später einmal werden möchten.

Dabei erklärte Davina Geiss: "Also ich habe meine Modemarke und ich mache ganz viel mit Instagram. Und dann haben wir unsere eigene Show und die Familienshow 'Die Geissens', also wir machen schon viel. Und Shania fängt jetzt an, Kunst zu machen. Also wir machen schon verschiedene Sachen und werden dann in den nächsten Jahren sehen, was uns am meisten Spaß macht."

Ob Davina oder Shania einmal in die Fußstapfen von Mama Carmen treten möchten? Schließlich war Carmen Geiss Model - doch Shania winkt gegenüber "Promipool" ab: "Das habe ich erzählt vor zehn Jahren oder so. Nee, das ist definitiv nichts, was ich mehr machen will, das ist nicht so meins. Ich will immer noch etwas machen, was kreativ ist, natürlich dann Kunst. Aber modeln nicht, nur Bilder für Instagram, aber die mache ich lieber selbst. Ich mag das nicht so gerne, in der Maske zu sitzen und meine Haare gemacht zu kriegen, ich mache das gerne alles selbst."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das sind die Berufswünsche von Davina und Shania Geiss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen