Das sind die Berufswünsche von Davina und Shania Geiss

Die nächste Staffel von "Die Geissens" steht schon in den Startlöchern - mit dabei sind natürlich auch wieder die Töchter von Carmen und Robert. Kürzlich haben Shania und Davina erzählt, was sie später einmal werden möchten.
Dabei erklärte Davina Geiss: "Also ich habe meine Modemarke und ich mache ganz viel mit Instagram. Und dann haben wir unsere eigene Show und die Familienshow 'Die Geissens', also wir machen schon viel. Und Shania fängt jetzt an, Kunst zu machen. Also wir machen schon verschiedene Sachen und werden dann in den nächsten Jahren sehen, was uns am meisten Spaß macht."
Ob Davina oder Shania einmal in die Fußstapfen von Mama Carmen treten möchten? Schließlich war Carmen Geiss Model - doch Shania winkt gegenüber "Promipool" ab: "Das habe ich erzählt vor zehn Jahren oder so. Nee, das ist definitiv nichts, was ich mehr machen will, das ist nicht so meins. Ich will immer noch etwas machen, was kreativ ist, natürlich dann Kunst. Aber modeln nicht, nur Bilder für Instagram, aber die mache ich lieber selbst. Ich mag das nicht so gerne, in der Maske zu sitzen und meine Haare gemacht zu kriegen, ich mache das gerne alles selbst."
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.