Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bulldogs Kids wieder auf dem Eis

Die Bulldogs Kids starteten in die neue Saison
Die Bulldogs Kids starteten in die neue Saison ©Michael Mäser
Die Bulldogs Youngsters bereiteten sich bei einem Intensiv Halbtagescamp auf die neue Saison vor.
Die Bulldogs Kids starteten in die neue Saison

Dornbirn. Die Eiszeit hat auch im Dornbirner Messestadion wieder begonnen und auch die Nachwuchscracks der Bulldogs nutzten dies für das traditionelle Halbtagescamp.

Intensives Training zum Saisonstart

Für die U15 und U13 Cracks der Dornbirn Bulldogs startete die neue Eishockeysaison gleich mit dem Intensiv Halbtagescamp. Neben der täglichen Trainingseinheit auf dem Eis wartete auf die Nachwuchscracks auch jeweils ein Off-Ice Training sowie zum Abschluss eine Stretching Einheit. Die drei Profi-Nachwuchstrainer der Bulldogs sorgten mit einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm dafür, dass auf dem Eis keine Langweile aufkam. Die jungen Bulldogs waren trotz der schweißtreibenden Einheiten mit vollem Eifer dabei und freuten sich dann auch schon auf die ersten Spiele am Wochenende. 

Erste Schritte auf dem Eis

Aber auch die Jüngsten der Bulldogs Juniors starteten bereits in die neue Saison und so waren die U7, U9 und U11 Cracks in der vergangenen Woche mehrmals auf dem Eis. Dazu gesellten sich auch der ein oder andere Neuanfänger, welche die ersten Schritte auf dem Eis absolvierten. „Neuanfänger sind bei uns jederzeit Willkommen und Interessierte können gerne mal in die schnellste Sportart der Welt reinschnuppern“, lädt Günter Kresser vom Bulldogs Nachwuchs alle Hockey Kids ein. Dazu findet vom 19. bis 23. August das Halbtagescamp der U7 bis U11 Teams statt – auch für Neueinsteiger geeignet. Infos und Anmeldung unter 0664 3381966 oder E-Mail g.kresser@a1.net.MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bulldogs Kids wieder auf dem Eis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen