AA

BP-Wahl, Szene Openair und Mietrecht

Arzt und Politiker Dominik Wlazny alias Marco Pogo, Szene-Organisator Hannes Hagen und Mietrecht-Experte Markus Unterhofer sind am Donnerstag zu Gast in "Vorarlberg LIVE".

Dr. Marco Pogo, Arzt und BP-Wahl-Kandidat

Dominik Wlazny, bekannt unter seine Künstlernamen Marco Pogo, ist Musiker, Arzt, Kabarettist und Vorsitzender der Bierpartei. Wenn im Herbst der Bundespräsident gewählt wird, steht auch sein Name auf dem Stimmzettel. Mit VOL.AT-Chefreporter Joachim Mangard spricht über seine Kandidatur und was Komik und Satire in der Politik verloren haben.

Hannes Hagen, Organisator Szene Openair

In einer Woche pilgern wieder tausende Musikfans nach Lustenau und feiern dort drei Tage lang auf dem Szene Openair. In "Vorarlberg LIVE" spricht Hannes Hagen über die letzten Vorbereitungen und auf welche Acts sich das Publikum freuen kann.

Markus Unterhofer, AK Vorarlberg

Der Fall von Hohenemser Mietnomaden schlug in den vergangenen Tagen hohe Wellen. Die Handhabung wurde von mehreren Seiten kritisiert, doch welche Möglichkeiten hat ein Mieter? Darüber spricht Markus Unterhofer ab 17 Uhr.

VORARLBERG LIVE am Donnerstag, 28. Juli 2022
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Dominik Wlazny (alias Marco Pogo - Arzt und BP-Wahl-Kandidat), Hannes Hagen (Szene Openair), Markus Unterhofer (AK Vorarlberg)
Moderation: Joachim Mangard (Chefreporter VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • BP-Wahl, Szene Openair und Mietrecht