AKA Vorarlberg Goalgetter fällt für längere Zeit aus

©sams
Die heimische Fußballakademie muss auf den besten Scharfschützen verzichten

Elf der bisherigen 25 Meisterschaftstore der Vorarlberger Akademie Mannschaft der Unter-18-Jährigen im Herbst 2020 gehen auf das Konto von Noah Bischof. Ende Jänner wurde der Linksfüßer und derzeit Drittplatzierte der AKA U-18-Meisterschaft erst 18 Jahre jung. Allerdings wurde sein Jubeltag mit einer schlimmen Verletzung getrübt. Noah Bischof erlitt eine Schambeinentzündung und muss mindestens acht Wochen zuschauen. Damit fehlt Bischof der Elf um Trainer Heinz Fuchsbichler zum Frühjahrsstart am 27. Februar bei Austria Wien an allen Ecken und Enden und wird wohl noch mehrere Partien nicht spielen können. Ab Sommer 2021 gehört er dann fix dem Bundesligakader von SCR Altach an.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bregenz
  • AKA Vorarlberg Goalgetter fällt für längere Zeit aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen