Hamilton lässt die Muckis sprechen: "#Stärker"

Hamilton lässt die Muckis sprechen: "#Stärker"

Vor 1 Std. | Lewis Hamilton lässt die Muckis sprechen. Zwei Tage nach seinem Vollfrust in Monaco nach dem unbeabsichtigt durchs eigene Team verhinderten Sieg postete der Formel-1-Spitzenreiter ein Foto. Nur mit weißen Shorts, Sonnenbrille und Kappe bekleidet, macht der 30-jährige Brite auf einer Jacht einen Klimmzug. Die Botschaft ist eindeutig: "Sehen uns in Montreal", schrieb er neben das Bild: "#Stärker".
FIFA-Kandidat Al-Hussein erstattete nach Angebot Anzeige

FIFA-Kandidat Al-Hussein erstattete nach Angebot Anzeige

Vor 2 Std. | FIFA-Präsidentschaftskandidat Prinz Ali bin al-Hussein hat offenbar wenige Wochen vor der Abstimmung am Freitag in Zürich ein zwielichtiges und juristisch heikles Angebot erhalten. Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, sollen dem Jordanier von einer unbekannten Person die Stimmen von 47 Wahlmännern und Einblick in das Finanzgebaren von FIFA-Präsident Joseph Blatter versprochen worden sein.
Werbung
Rapidler Schobesberger erstmals im ÖFB-Teamkader

Rapidler Schobesberger erstmals im ÖFB-Teamkader

Vor 27 Min. Im provisorischen Kader der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft für das Auswärtsspiel in der EM-Qualifikation am 14. Juni gegen Russland scheinen zwei potenzielle Debütanten auf. Philipp Schobesberger von Rapid und Michael Madl von Sturm Graz könnten in Moskau zu ihrem ersten A-Länderspiel-Einsatz kommen - allerdings nur dann, wenn sie den "Cut" schaffen.

Anaheim Ducks nur noch einen Sieg vom NHL-Finale entfernt

Vor 3 Std. | Die Anaheim Ducks sind im Play-off-Halbfinale der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL gegen die Chicago Blackhawks mit 3:2 in Führung gegangen. Die Ducks setzten sich am Montag in eigener Halle mit 5:4 nach Verlängerung durch. Für den Einzug in das Endspiel um den Stanley Cup braucht Anaheim in der "best of seven"-Serie im Westen noch einen Sieg.
Sabitzer soll laut Rangnick nach Leipzig

Sabitzer soll laut Rangnick nach Leipzig

Vor 4 Std. | Marcel Sabitzer spielt in der kommenden Saison wohl für den deutschen Fußball-Zweitligisten RB Leipzig. Dies sagte Salzburgs scheidender Sportdirektor Ralf Rangnick dem "kicker". "Unser Standpunkt ist vollkommen klar: Marcel Sabitzer hat einen Vertrag bei RB Leipzig und wird in der nächsten Saison in Leipzig spielen." Sabitzer gab sich zuletzt skeptisch gegenüber einem Wechsel nach Leipzig.

Houston hielt Chance auf NBA-Finale mit Heimsieg am Leben

Vor 4 Std. | Die Houston Rockets haben im Semifinale der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA ihr Saison-Aus vorerst verhindert. Die Texaner gewannen am Montag (Ortszeit) die vierte Partie der Western-Conference-Serie gegen die Golden State Warriors daheim 128:115, verkürzten gesamt auf 1:3. Die Warriors haben am Mittwoch mit Heimvorteil die nächste Chance, um erstmals seit 1975 die Finalserie zu erreichen.
Meister Güssing startete mit Auswärtssieg in Finalserie

Meister Güssing startete mit Auswärtssieg in Finalserie

Vor 16 Std. | Titelverteidiger Güssing hat zum Auftakt der Finalserie in der Basketball-Bundesliga (ABL) gegen BC Vienna einen ungefährdeten Auswärtssieg gefeiert. Die Knights gewannen am Montagabend das erste Match der "best-of-five"-Finalserie 92:79 (53:44). Auch das zweite Spiel am Donnerstag geht in Wien in Szene, bevor es für mögliche zwei Spiele ins Südburgenland geht.
Real Madrid trennte sich von Trainer Carlo Ancelotti

Real Madrid trennte sich von Trainer Carlo Ancelotti

Vor 3 Std. | Carlo Ancelotti muss seinen Trainerposten bei Real Madrid nach einer Saison ohne großen Titel räumen. Trotz Widerständen aus den Reihen der Clubmitglieder und öffentlichen Bekenntnissen zum 55-jährigen Italiener unter anderem durch Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist Ancelottis Zeit ein Jahr vor Vertragsende abgelaufen. Real-Präsident Florentino Perez gab die Entscheidung am Montagabend bekannt.
AS Roma nach 2:1 im Derby gegen Lazio wieder Vizemeister

AS Roma nach 2:1 im Derby gegen Lazio wieder Vizemeister

Vor 17 Std. | AS Roma hat sich am Montag durch einen 2:1-Derbysieg gegen Lazio erneut den Vizemeistertitel in der italienischen Serie A gesichert. Der Erfolg im direkten Duell um Platz zwei hinter dem überlegenen Champion Juventus Turin brachte den "Giallorossi" die direkte Qualifikation für die Champions League.
Thiem und Melzer in 2. Paris-Runde - Haider-Maurer out

Thiem und Melzer in 2. Paris-Runde - Haider-Maurer out

Vor 16 Std. | Dominic Thiem und Jürgen Melzer haben am Pfingstmontag bei den Tennis-French-Open in Paris die zweite Runde erreicht. Nizza-Sieger Thiem besiegte den Briten Aljaz Bedene nach 3:22 Stunden mit 6:3,6:4,6:7(6),6:3. Melzer schlug den als Nummer 30 gesetzten Franzosen Adrian Mannarino 7:6(5),6:3,7:6(4). Das Aus kam hingegen für Andreas Haider-Maurer gegen den Argentinier Diego Schwartzman.
Alexander Zorniger neuer Trainer des VfB Stuttgart

Alexander Zorniger neuer Trainer des VfB Stuttgart

Vor 24 Std. | Alexander Zorniger wird neuer Trainer des VfB Stuttgart und damit sportlicher Chef der ÖFB-Teamspieler Martin Harnik und Florian Klein. Der frühere Coach des Zweitligisten RB Leipzig ist Nachfolger von Huub Stevens und erhält beim schwäbischen Fußball-Bundesligisten einen Dreijahresvertrag. Dies gab der Verein am Montag bekannt.
Salzburg hat Blick auf Double und nächste Saison gerichtet

Salzburg hat Blick auf Double und nächste Saison gerichtet

Vor 24 Std. | Mit 18.000 Besuchern im Stadion, auf einer Vorplatz-Bühne mit rund 5.000 Fans und anschließend im VIP-Raum mit der Mannschaft, Spielerfrauen und Funktionären hat Salzburg die offiziellen Feiern zum sechsten Fußball-Meistertitel in der zehnjährigen Red-Bull-Ära begangen. Der Cupsieg steht noch auf dem Wunschzettel von Trainer Adi Hütter, die Planungen für die nächste Saison laufen aber auch schon.
"Bittersüßer" Mercedes-Sieg - Rosberg machte dennoch Party

"Bittersüßer" Mercedes-Sieg - Rosberg machte dennoch Party

Vor 1 Tag | Nico Rosberg hat nach seinem "bittersüßen" Hattrick in Monaco Party gemacht, sein Mercedes-Team hingegen einige Krisensitzungen vor sich. Die Strategiepanne, die Lewis Hamilton am Sonntag um den sicheren Sieg gebracht und Rosberg zum dritten Sieg in Folge im Fürstentum gespült hat, erfordert Konsequenzen. Aufsichtsrat Niki Lauda stellte klar: "Der Vorfall muss analysiert werden."
Trek-Profi Zoidl nicht zur Tour de France

Trek-Profi Zoidl nicht zur Tour de France

Vor 1 Tag | Radprofi Riccardo Zoidl muss auf seine Premiere bei der Tour de France zumindest bis 2016 warten. Denn der ÖRV-Staatsmeister wird nach einer kürzlich getroffenen Team-Entscheidung nicht im heurigen Aufgebot seines Trek-Rennstalls für die wichtigste Rundfahrt aufscheinen. Stattdessen soll er im Herbst bei der Spanien-Rundfahrt das Aufgebot anführen.
Kolumbianer Falcao kehrt von ManUnited nach Monaco zurück

Kolumbianer Falcao kehrt von ManUnited nach Monaco zurück

Vor 1 Tag | Der kolumbianische Fußball-Nationalspieler Radamel Falcao kehrt nach nur einer Saison beim englischen Rekordmeister Manchester United zum AS Monaco zurück. Das teilte der Verein aus der Premier League mit. Der 29-jährige Stürmer war auf Leihbasis aus der französischen Ligue 1 zu ManUnited gewechselt, konnte die Erwartungen aber mit nur vier Toren in 29 Spielen nicht erfüllen.
ÖFB-Team ohne David Alaba in EM-Qualifikation gegen Russland

ÖFB-Team ohne David Alaba in EM-Qualifikation gegen Russland

Vor 1 Tag | Die Hoffnungen, dass David Alaba rechtzeitig zum wichtigen EM-Qualifikationsspiel am 14. Juni in Russland fit wird, haben sich zerschlagen. Alaba wird Österreichs Fußball-Nationalteam in Moskau fehlen, gab der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) am Montag in einer Presseaussendung bekannt. "Es ist sehr schade, dass das Spiel gegen Russland nun doch ein wenig zu früh kommt für mich", erklärte Alaba. 2
Abstiegs-Entscheidung vertagt - Wr. Neustadt darf hoffen

Abstiegs-Entscheidung vertagt - Wr. Neustadt darf hoffen

Vor 1 Tag | Die Entscheidung im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga fällt erst in der letzten Runde. Durch ein 0:0 am Sonntag bei Rapid rückte Schlusslicht Wiener Neustadt bis auf zwei Punkte an die Admira heran, die gegen Sturm Graz daheim 1:2 verlor.
Thiem in der Tennis-Weltrangliste nun 31., Haider-Maurer 51.

Thiem in der Tennis-Weltrangliste nun 31., Haider-Maurer 51.

Vor 1 Tag | Nizza-Sieger Dominic Thiem hat in der am Montag veröffentlichten ATP-Weltrangliste den Sprung in die Top 30 noch um 25 Punkte, die ihm auf dem vor ihm liegenden Nick Kyrgios (AUS) fehlen, verpasst und ist elf Plätze auf Rang 31 gestiegen. Damit steht Österreichs Jungstar so hoch wie nie in seiner Karriere, er hat sein bisher bestes Ranking vom 8. September 2014 um fünf Plätze verbessert.
Starker James führte Cleveland zu drittem Sieg gegen Atlanta

Starker James führte Cleveland zu drittem Sieg gegen Atlanta

Vor 1 Tag | Die Cleveland Cavaliers und ihr Superstar LeBron James haben im Halbfinale der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA auch das dritte Spiel gegen die Atlanta Hawks gewonnen. Die Cavaliers gewannen am Sonntag mit 114:111 nach Verlängerung und könnten nun schon am Dienstag mit dem vierten Sieg erstmals seit 2007 in die Endspielserie einziehen.

Tampa Bay fehlt nur noch ein Sieg für Stanley-Cup-Finale

Vor 1 Tag | Tampa Bay Lightning fehlt nur noch ein Sieg, um zum zweiten Mal nach dem Triumph im Jahr 2004 in das Stanley-Cup-Finale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL einzuziehen. Das Team aus Florida feierte am Sonntag im Madison Square Garden einen 2:0-Auswärtssieg gegen die New York Rangers und ging in der "best of seven"-Serie des Finales der Eastern Conference mit 3:2 in Führung.
Ex-Formel-1-Pilot Montoya gewann 99. Auflage des Indy500

Ex-Formel-1-Pilot Montoya gewann 99. Auflage des Indy500

Vor 1 Tag | Der ehemalige Formel-1-Pilot Juan-Pablo Montoya hat die 99. Auflage des legendären 500-Meilen-Rennens von Indianapolis gewonnen. Der 39-jährige Kolumbianer setzte sich am Sonntag vor seinem Penske-Teamkollegen Will Power aus Australien und dem US-Amerikaner Charlie Kimball durch und feierte seinen zweiten Erfolg nach 2000.
Trainer Oliver Glasner wechselt von Ried zum LASK

Trainer Oliver Glasner wechselt von Ried zum LASK

Vor 24 Std. | Die SV Ried muss sich für die nächste Saison einen neuen Trainer suchen. Oliver Glasner verlässt mit Saisonende den Fußball-Bundesligisten und wechselt zum zweitklassigen LASK. Der 40-Jährige beendet auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit in Ried und unterschreibt bei den Linzern einen Vierjahresvertrag als Cheftrainer und Sportdirektor.
Red Bull Salzburg österreichischer Fußball-Meister

Red Bull Salzburg österreichischer Fußball-Meister

24.05.2015 | In der vorletzten Runde der Fußball-Bundesliga hat Red Bull Salzburg am Sonntagabend mit einem 3:0-(2:0)-Heimsieg über den WAC endgültig die erfolgreiche Titelverteidigung geschafft. Daneben sind auch alle Europacup-Fixplätze bereits vergeben: Rapid steht nach einem 0:0 gegen Schlusslicht Wiener Neustadt als Vizemeister fest und spielt damit wie Salzburg in der Champions-League-Qualifikation. 4
Liverpool-Debakel in Stoke zum Abschied von Kapitän Gerrard

Liverpool-Debakel in Stoke zum Abschied von Kapitän Gerrard

24.05.2015 | Steven Gerrard hat zum Abschluss seiner aktiven Karriere bei seinem Stammclub Liverpool eine herbe Niederlage einstecken müssen. Der Kapitän der "Reds" ging mit seiner Mannschaft am Sonntag zum Saisonabschluss bei Stoke City mit 1:6 unter. Dem im Sommer zu Los Angeles Galaxy wechselnden Gerrard gelang mit seinem 186. Karrieretor für die Liverpooler nur der späte Ehrentreffer.
Darmstadt gelang Aufstieg in Bundesliga, 1860 in Relegation

Darmstadt gelang Aufstieg in Bundesliga, 1860 in Relegation

24.05.2015 | Dem SV Darmstadt ist der Durchmarsch von der dritten in die erste deutsche Bundesliga gelungen. Die "Lilien" gewannen zum Abschluss der 34. Runde gegen St. Pauli 1:0. Neben Fixaufsteiger FC Ingolstadt 04 könnte der Karlsruher SC wieder ins deutsche Oberhaus zurückkehren. Der KSC, der 1860 München 2:0 besiegte, muss dafür allerdings den Umweg Relegation gegen den Hamburger SV erfolgreich nehmen.
Contador vor letzter Giro-Woche klarer Spitzenreiter

Contador vor letzter Giro-Woche klarer Spitzenreiter

24.05.2015 | Der Spanier Alberto Contador geht als klarer Gesamtführender in die entscheidende Woche des Giro d'Italia. Der Sieger von 2008 erreichte am Sonntag auf der ersten Dolomiten-Etappe eine Sekunde vor seinem italienischen Widersacher Fabio Aru als Dritter die Bergankunft in Madonna di Campiglio (165,0 km). Den Sieg auf dem 15. Teilstück sicherte sich Arus spanischer Astana-Teamkollege Mikel Landa.
Altach setzt gegen Grödig auf eigene Heimstärke

Altach setzt gegen Grödig auf eigene Heimstärke

24.05.2015 | Nach den jüngsten Rückschlägen in der Fußball-Bundesliga setzt der SCR Altach am Sonntag im Duell mit dem SV Grödig auf die eigene Heimstärke. Die Vorarlberger holten zwar aus den abgelaufenen vier Runden nur einen Punkt, sind aber vor eigenem Publikum eine Macht - neun der jüngsten elf Partien in der Cashpoint Arena wurden gewonnen, zuletzt reichte es gegen Salzburg immerhin zu einem 2:2.
Rosberg gewann zum dritten Mal in Folge Monaco-Grand-Prix

Rosberg gewann zum dritten Mal in Folge Monaco-Grand-Prix

24.05.2015 | Auf glückliche Weise ist Nico Rosberg am Pfingstsonntag zum dreifachen Monaco-Sieger in Folge avanciert. Der deutsche Mercedes-Pilot profitierte kurz vor Schluss von einem Unfall sowie einem taktisch falschen Reifenwechsel seines klar führenden Teamkollegen Lewis Hamilton und siegte am Ende 4,4 Sek. vor Sebastian Vettel im Ferrari. Hamilton hat damit in der WM nur noch zehn Punkte Vorsprung.
Latvala führte VW-Dreifachsieg bei Rallye Portugal an

Latvala führte VW-Dreifachsieg bei Rallye Portugal an

24.05.2015 | Der Finne Jari-Matti Latvala hat am Wochenende in Portugal seinen ersten Saisonsieg in der Rallye-WM gefeiert. Der 30-Jährige wehrte am Sonntag den Angriff seines Teamkollegen, des WM-Spitzenreiters Sebastien Ogier, ab und gewann 8,2 Sekunden vor dem Franzosen und 28,6 vor Andreas Mikkelsen. Der Norweger machte den VW-Triplesieg perfekt.
Rosberg gewann Monaco-Grand-Prix vor Vettel und Hamilton

Rosberg gewann Monaco-Grand-Prix vor Vettel und Hamilton

24.05.2015 | Auf glückliche Weise ist Nico Rosberg am Pfingstsonntag zum dreifachen Monaco-Sieger in Folge avanciert. Der deutsche Mercedes-Pilot profitierte kurz vor Schluss von einem Unfall sowie einem taktisch falschen Reifenwechsel seines klar führenden Teamkollegen Lewis Hamilton und siegte am Ende 4,4 Sek. vor Sebastian Vettel im Ferrari. Hamilton hat damit in der WM nur noch zehn Punkte Vorsprung. 18
Trainer Huub Stevens verlässt Stuttgart

Trainer Huub Stevens verlässt Stuttgart

24.05.2015 | Huub Stevens hat den VfB Stuttgart in der letzten Runde in einem spannenden Saisonfinish zum Klassenerhalt in der deutschen Fußball-Bundesliga geführt. Dem Verein erhalten bleiben wird der Niederländer aber trotzdem nicht. Sportvorstand Robin Dutt bestätigte am Sonntag in der Sport1-Sendung "Doppelpass", dass der Ex-Salzburg-Coach seinen mit 30. Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde.
Cristiano Ronaldo gegen Entlassung von Trainer Ancelotti

Cristiano Ronaldo gegen Entlassung von Trainer Ancelotti

24.05.2015 | Cristiano Ronaldo wehrt sich bei Spaniens Fußball-Vizemeister Real Madrid gegen eine Trennung von Trainer Carlo Ancelotti. "Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison wieder zusammenarbeiten werden", schrieb der Weltfußballer nach Reals 7:3-Kantersieg zum Saisonausklang über Getafe auf seinem Twitter-Account. "Ein großer Trainer und ein toller Mensch."
Sydney FC verlängert Vertrag von ÖFB-Stürmer Janko nicht

Sydney FC verlängert Vertrag von ÖFB-Stürmer Janko nicht

24.05.2015 | Das Gastspiel von Österreichs Teamstürmer Marc Janko beim australischen Topclub Sydney FC ist nach einem Jahr zu Ende. Der Vizemeister entschied sich gegen eine Verlängerung des Ende Mai auslaufenden Kontrakts des 31-Jährigen. Die Australier begründeten ihre Entscheidung damit, dass der zum "A-League Fußballer des Jahres" gewählte Angreifer wegen seiner Nationalteameinsätze zu oft fehlen würde.

Chicago glich im NHL-Halbfinale gegen Anaheim zum 2:2 aus

24.05.2015 | Die Chicago Blackhawks haben im Play-off-Halbfinale (best of 7) der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga (NHL) gegen die Anaheim Ducks zum 2:2 ausgeglichen. Chicago gewann am Samstag (Ortszeit) nach einer hart umkämpften Partie auf eigenem Eis mit 5:4 nach der zweiten Verlängerung. Matchwinner war Antoine Vermette in der 86. Minute.
Golden State nach 3. Sieg gegen Houston nahe am NBA-Finale

Golden State nach 3. Sieg gegen Houston nahe am NBA-Finale

24.05.2015 | Die Golden State Warriors stehen kurz davor, zum ersten Mal seit 1975 die Endspielserie in der nordamerikanischen Basketball-Liga (NBA) zu erreichen. Die Mannschaft um Stephen Curry, den wertvollsten Spieler des Grunddurchgangs, gewann am Samstag auch das dritte Spiel der Halbfinal-Serie gegen die Houston Rockets. Die Kalifornier setzten sich in Texas mit 115:80 durch.
Hard legt im HLA-Finalduell vor – 30:26 gegen Bregenz

Hard legt im HLA-Finalduell vor – 30:26 gegen Bregenz

23.05.2015 | Der HC Hard hat sich am Samstag eine gute Position im Kampf um den österreichischen Handball-Meistertitel der Herren verschafft.
Real beendete Saison mit Torspektakel

Real beendete Saison mit Torspektakel

23.05.2015 | Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat in seinem letzten Saison-Spiel einen Kantersieg gefeiert. Die "Königlichen" schossen am Samstag Getafe mit 7:3 aus dem Bernabeu-Stadion. Cristano Ronaldo traf dreimal und wurde mit insgesamt 48 Treffern Torschützenkönig. Real beendete damit die Meisterschaft zwei Punkte hinter Meister FC Barcelona, der zuhause gegen Deportivo La Coruna 2:2 spielte.
Juventus machte Neapels Champions-League-Hoffnungen zunichte

Juventus machte Neapels Champions-League-Hoffnungen zunichte

23.05.2015 | Juventus Turin hat die Hoffnungen von Napoli auf den Einzug in die Champions League praktisch zunichtegemacht. Der italienische Fußball-Meister gewann in der vorletzten Serie-A-Runde mit 3:1 gegen die Neapolitaner, die mit drei Punkten Rückstand auf Lazio Rom weiterhin den vierten Platz belegen.
Schweiz-Spezialist Thomaz Bellucci holte in Genf Turniersieg

Schweiz-Spezialist Thomaz Bellucci holte in Genf Turniersieg

23.05.2015 | Neben Nizza-Turniersieger Dominic Thiem hat auch Thomaz Bellucci vor den am Sonntag beginnenden Tennis-French-Open viel Selbstvertrauen gesammelt. Der Brasilianer setzte sich am Samstag im Finale des mit 439.405 Euro dotierten Sandplatzturniers in Genf gegen den Portugiesen Joao Sousa 7:6(4),6:4 durch. Der Ranglisten-60. hat drei seiner vier ATP-Titel in der Schweiz (2009, 2012 Gstaad) gewonnen.
Bayern feierten Jubiläumstitel

Bayern feierten Jubiläumstitel

23.05.2015 | Vor der Weißbierdusche durch Jerome Boateng war Pep Guardiola auch in seinem Versteck nicht sicher. An den Spielfeldrand hatte sich der Star-Trainer zurückgezogen - aber das half ihm gegen den Angriff des Abwehrchefs auch nicht. "Das ist eine große Tradition. Ich freue mich", sagte Guardiola, frisch geduscht und bereit für die weitere Party. 2

Radsportler Pöstlberger führt in Irland vor Schlussetappe

23.05.2015 | Der Oberösterreicher Lukas Pöstlberger nimmt die Schlussetappe des Radrennens An Post Ras in Irland am Sonntag als Spitzenreiter in Angriff. Auf dem siebenten Teilstück am Samstag nach Drogheda (142 km) behauptete der Profi des Tirol-Cycling-Teams seine klare Führung vor dem Briten Joshua Edmondson (1:05 zurück). Den Tagessieg durfte der ÖRV-Bahnspezialist Andreas Müller (Hrinkow Steyr) jubeln.

Spanier Contador holte Führung im Giro d'Italia zurück

23.05.2015 | Einen Tag nach einem unverschuldeten Sturz und einem Zeitverlust von 40 Sekunden hat sich Alberto Contador am Samstag das Rosa Trikot des Giro d'Italia zurückgeholt. Der Spanier belegte im 59-km-Einzelzeitfahren von Treviso nach Valdobbiadene den dritten Platz, 14 Sekunden hinter Tagessieger Wasil Kirijenka (BLR) und führt nach dem 14. Abschnitt mit 2:28 Minuten Vorsprung auf Fabio Aru.
Thiem nach Drei-Satz-Kampf gegen Mayer Nizza-Turniersieger

Thiem nach Drei-Satz-Kampf gegen Mayer Nizza-Turniersieger

23.05.2015 | Dominic Thiem hat am Samstag seinen ersten Turniersieg auf der Tennis-ATP-Tour geholt. 1
Stuttgart schaffte Klassenerhalt - HSV in Relegation

Stuttgart schaffte Klassenerhalt - HSV in Relegation

23.05.2015 | Der VfB Stuttgart hat am Samstag in der letzten Runde der deutschen Fußball-Bundesliga den Klassenerhalt geschafft. Der Club der ÖFB-Teamspieler Martin Harnik und Florian Klein gewann in Paderborn mit 2:1 und beendete die Saison damit noch als Tabellen-14. Der bisher noch nie abgestiegene Hamburger SV feierte einen 2:0-Heimsieg über Schalke und steht in der Relegation.
Jürgen Melzer spielt mit 34 seine 13. French Open

Jürgen Melzer spielt mit 34 seine 13. French Open

23.05.2015 | 2010 hat er hier mit dem Semifinale seinen wohl größten Coup geschafft und kletterte danach noch bis auf Rang acht im ATP-Ranking. Fünf Jahre später muss Jürgen Melzer bei seinem insgesamt 13. Antreten in Roland Garros kleinere Brötchen backen. Und ein wenig schwingen bei ihm schon auch Gedanken mit, dass es wohl nicht mehr viele Auftritte beim größten Sandplatz-Turnier der Welt sein werden.
Vorherige
123456  
 
vol.at Ligaticker
Werbung
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!