Für Thiem hat Countdown für 2015 schon begonnen

Für Thiem hat Countdown für 2015 schon begonnen

Vor 28 Min. Dominic Thiem hat nach Wien auch in Basel gleich in der ersten Runde verloren. Doch der 21-jährige Niederösterreicher lässt sich dadurch nicht aus der Bahn bringen. Erstens unterlag er mit David Goffin einem der aktuell "heißesten" Spieler auf der Tour, zweitens hat er im Hinterkopf schon das schwierige, kommende Jahr der Bestätigung.
mehr »
Manchester United gegen West Bromwich nur 2:2

Manchester United gegen West Bromwich nur 2:2

Vor 11 Std. | Die Stars von Manchester United sind in der englischen Fußball-Premier-League weiter ein gerne gesehener Gast. ManUnited musste sich am Montag zum Abschluss der 8. Runde gegen West Bromwich mit einem 2:2 zufriedengeben. Die Truppe von Trainer Louis van Gaal blieb damit auch im vierten Ligaauswärtsmatch der Saison sieglos. Bei einer Niederlage reichte es dreimal zu einem Unentschieden.
mehr »
Werbung

Ex-Profis klagen NHL wegen Kopfverletzungs-Gefahr

Vor 17 Min. Wegen der Gefahr von Kopfverletzungen sind sechs Ex-Eishockey-Profis gegen die nordamerikanische Profiliga NHL vor Gericht gezogen. Deren Anwälte reichten am Montag eine Sammelklage beim Bundesgericht in Minnesota ein. Sie werfen der NHL vor, über das Risiko von Kopfverletzungen Bescheid gewusst, sie aber nicht ausreichend verhindert und die Spieler nicht genügend informiert zu haben.
mehr »

Liendl schoss Düsseldorf zu Tabellenplatz zwei

Vor 12 Std. | Der Österreicher Michael Liendl hat Fortuna Düsseldorf am Montagabend in der zweiten deutschen Fußball-Bundesliga mit seinem dritten Saisontor zum Sieg geschossen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler traf beim 1:0 gegen den FC St. Pauli bereits vor der Pause mit einem platzierten Schuss ins linke Eck (32.).
mehr »
Thiem auch in Basel gleich zum Auftakt gescheitert

Thiem auch in Basel gleich zum Auftakt gescheitert

Vor 13 Std. | Nach dem Auftakt-Aus beim Heimturnier in Wien musste sich Dominic Thiem auch in Basel gleich in Runde eins geschlagen geben. Österreichs Tennis-Aushängeschild unterlag am Montag beim ATP-500-Turnier in der Schweiz dem als Nummer sieben gesetzten Belgier David Goffin 6:7(4),3:6.
mehr »
Schlusslicht Hartberg bezwang Wacker Innsbruck 2:0

Schlusslicht Hartberg bezwang Wacker Innsbruck 2:0

Vor 14 Std. | Die 15. Runde der Fußball-Erste-Liga ist am Montagabend mit einer Überraschung eröffnet worden. Schlusslicht TSV Hartberg setzte sich auswärts gegen Wacker Innsbruck verdient 2:0 (1:0) durch. Tore der Ex-Innsbrucker Bright Edomwonyi (14./Elfmeter) und Alexander Fröschl (79.) fixierten den Sieg der Steirer und gleichzeitig die vierte Wacker-Niederlage in Serie.
mehr »
Svindal schließt WM-Start nicht kategorisch aus

Svindal schließt WM-Start nicht kategorisch aus

Vor 17 Std. | Zwei Tage nach seiner schweren Verletzung und der 40-minütigen Operation hat Skistar Aksel Lund Svindal die Privatklinik Hochrum bei Innsbruck wieder verlassen. Am Montagnachmittag stellte er sich den Journalistenfragen im norwegischen Teamhotel in St. Leonhard im Pitztal. Trotz seiner schweren Verletzung schloss der 31-Jährige einen Start bei der Ski-WM in Beaver Creek nicht kategorisch aus.
mehr »
Williams und Halep gewannen bei WTA-Finals

Williams und Halep gewannen bei WTA-Finals

Vor 17 Std. | Titelverteidigerin Serena Williams ist erfolgreich in die WTA-Finals der besten acht Tennis-Damen gestartet. Die US-Amerikanerin besiegte am Montag die Serbin Ana Ivanovic sicher mit 6:4,6:4. Im zweiten Spiel der Roten Gruppe ließ anschließend French-Open-Finalistin Simona Halep aus Rumänien der kanadischen Wimbledon-Finalistin Eugenie Bouchard keine Chance.
mehr »
Salzburg mit guten Erinnerungen an Dinamo Zagreb

Salzburg mit guten Erinnerungen an Dinamo Zagreb

Vor 20 Std. | Ins Europa-League-Heimduell mit Dinamo Zagreb gehen Salzburgs Kicker am Donnerstag mit breiter Brust und guten Erinnerungen. 2009/10 überwanden die "Bullen" in der dritten Quali-Runde zur Champions League ihren kroatischen Kontrahenten, Andreas Ulmer war schon damals für die Salzburger im Einsatz. "Es wird wohl auch diesmal ein sehr enges Match werden", sagte der Außenverteidiger.
mehr »
Bayern peilen in Rom Champions-League-Sieg an

Bayern peilen in Rom Champions-League-Sieg an

Vor 21 Std. | Deutschlands Fußball-Rekordmeister Bayern München gastiert am Dienstagabend in der dritten Champions-League-Runde bei der AS Roma und peilt dabei den nächsten Sieg an. Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge betrachtet die beiden kommenden Partien gegen Italiens Vizemeister als Schlüsselspiele für den Alaba-Club auf dem Weg ins Achtelfinale.
mehr »
Hirscher und Fenninger wollen wieder durchstarten

Hirscher und Fenninger wollen wieder durchstarten

Vor 22 Std. | Im März in Lenzerheide ist zum vierten Mal in der Geschichte der alpine Ski-Gesamtweltcup in einem Jahr bei Damen und Herren an Österreich gegangen. Marcel Hirscher will in der Saison 2014/2015 seinen Siegeszug fortsetzen und mit dem vierten Erfolg en suite Geschichte schreiben, Fenninger möchte ebenfalls von Beginn an wieder vorne mitmischen. 72 Einzelrennen und ein Teambewerb warten.
mehr »
Alaba und Wimmer in "kicker"-Elf des Tages

Alaba und Wimmer in "kicker"-Elf des Tages

Vor 23 Std. | Die österreichischen Teamspieler David Alaba (Bayern München) und Kevin Wimmer (1. FC Köln) sind vom deutschen Fußball-Fachmagazin "kicker" in die "Elf des Tages" der 8. Bundesliga-Runde gewählt worden. Beide wurden zum zweiten Mal in dieser Saison derart ausgezeichnet.
mehr »
Wien-Sieger Murray wieder auf dem Weg nach oben

Wien-Sieger Murray wieder auf dem Weg nach oben

Vor 23 Std. | Die 40. Auflage des Wiener Tennis-Stadthallen-Turniers ist Geschichte. Während Einzel-Sieger Andy Murray noch am Sonntag die Reise zum ATP-500-Turnier nach Valencia antrat, nahm sich Doppel-Champion Jürgen Melzer noch Zeit, um mit seinem besten Freund und Doppel-Kollegen Philipp Petzschner bei einem Abendessen über den ersten gemeinsamen Doppel-Titel seit den US Open 2011 zu plaudern.
mehr »
Westenthaler dementierte "Schmiergeld"-Vorwurf

Westenthaler dementierte "Schmiergeld"-Vorwurf

Vor 18 Std. | Am zweiten Verhandlungstag in seinem Betrugs- und Untreueprozess hat Ex-BZÖ-Chef Peter Westenthaler betont, nichts mit einer dubiosen Zahlung der Österreichischen Lotterien an die finanziell klammen Orangen zu tun gehabt zu haben. Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft: Die Lotterien hätten im Sommer 2006 für ein wertloses "Scheingutachten" der BZÖ-eigenen Werbeagentur "Orange" 300.000 Euro bezahlt.
2 mehr »
Touchdown-Pass-Rekord von Peyton Manning bei Sieg

Touchdown-Pass-Rekord von Peyton Manning bei Sieg

Vor 24 Std. | Peyton Manning hat sich am Sonntag einen weiteren Eintrag ins Rekordbuch der National Football League (NFL) gesichert. Der 38-jährige Quarterback warf beim 42:17-Heimsieg der Denver Broncos gegen Vizemeister San Francisco 49ers vier Touchdown-Pässe. Schon mit seiner dritten Vorlage, seiner insgesamt 509., überbot Manning im zweiten Viertel die bisherige Bestmarke von Brett Favre (508).
1 mehr »
Arch kämpft im Red Bull Air Race um 2. WM-Titel

Arch kämpft im Red Bull Air Race um 2. WM-Titel

Vor 24 Std. | Mit Heimvorteil kämpft Hannes Arch um den zweiten Air-Race-Weltmeistertitel seiner Karriere. Nachdem Arch Mitte der Saison noch überlegen geführt hat, kommt der Steirer nun bei fünf Punkten Rückstand auf den Briten Nigel Lamb als Angreifer nach Spielberg. Im Himmel über der Grand-Prix-Strecke fällt am kommenden Wochenende erstmals die Titelentscheidung in der "Formel 1 der Lüfte".
mehr »
Duell der Außenseiter im MLB-Finale

Duell der Außenseiter im MLB-Finale

Vor 1 Tag | Das Gesetz der Serie spricht für die San Francisco Giants. Die Kalifornier haben den Meistertitel in der Major League Baseball (MLB) bereits 2010 und 2012 geholt. In der World Series ab Dienstag gegen die Kansas City Royals könnte San Francisco seine dritte MLB-Trophäe in fünf Jahren einfahren. Das war zuletzt den New York Yankees Ende des vergangenen Jahrtausends gelungen.
1 mehr »
Minnesota verlor mit Vanek bei LA Kings

Minnesota verlor mit Vanek bei LA Kings

Vor 1 Tag | Minnesota Wild mit dem österreichischen Eishockey-Star Thomas Vanek hat auch das zweite Spiel in Kalifornien verloren. Zwei Tage nach dem 1:2 in Anaheim mussten sich die Wild am Sonntag auch bei NHL-Titelverteidiger Los Angeles Kings mit 1:2 geschlagen geben. Trotz 41:16 Torschüssen ging Minnesota leer aus.
mehr »
Capitals bauten Vorsprung in EBEL aus

Capitals bauten Vorsprung in EBEL aus

19.10.2014 | Die Vienna Capitals haben ihre Tabellenführung am Sonntag in der Erste Bank Eishockey Liga mit dem fünften Sieg in Folge auf vier Punkte ausgebaut. Während die Wiener in Villach souverän 3:0 gewannen, unterlag Verfolger Salzburg vor Heimkulisse gegen Angstgegner Fehervar 4:6 und rutschte auf Rang vier ab.
mehr »
Liverpool feiert dramatischen Sieg

Liverpool feiert dramatischen Sieg

19.10.2014 | Liverpool hat am Sonntag in der englischen Fußball-Premier-League einen dramatischen 3:2-Auswärtserfolg gegen die Queens Park Rangers gefeiert. Vier der fünf Treffer fielen ab der 87. Minute. Stoke City gewann daheim gegen Swansea City 2:1. Österreichs Stoke-Legionär Marko Arnautovic konnte aufgrund seiner beim ÖFB-Team erlittenen Hüftverletzung nicht mitspielen.
mehr »

Ding Ning souveräne Siegerin des Weltcups in Linz

19.10.2014 | Die Weltranglisten-Erste Ding Ning hat am Sonntag beim Tischtennis-Weltcup in Linz souverän das Finale gewonnen. Im chinesischen Duell setzte sie sich mit 4:0 (7,9,11,5) gegen Olympiasiegerin und Weltmeisterin Li Xiaoxia durch. Platz drei ging an die Japanerin Kasumi Ishikawa, die 4:3 gegen die Ungarin Georgina Pota gewann. Lokalmatadorin Liu Jia war im Viertelfinale an Li gescheitert.
mehr »
Nullnummer bei Wiener Neustadt gegen Sturm Graz

Nullnummer bei Wiener Neustadt gegen Sturm Graz

19.10.2014 | Sturm Graz hat die Möglichkeit, zum zweiten Mal in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga auf Rang vier vorzustoßen, nicht genützt. Im Sonntagsspiel der 12. Runde mussten sich die Steirer in der zweiten Partie unter Franco Foda beim durchaus ebenbürtigen Schlusslicht Wr. Neustadt mit einem 0:0 zufriedengeben. Der SCWN durfte das Remis nach zuletzt vier Schlappen als kleinen Erfolg verbuchen.
mehr »
Wien-Debütant Murray gewann Finale gegen Ferrer

Wien-Debütant Murray gewann Finale gegen Ferrer

19.10.2014 | Die 40. Auflage des Tennis-Stadthallenturniers in Wien hat einen großen Namen für die Siegerliste gebracht: Andy Murray setzte sich am Sonntag in einem dramatischen und teilweise hochklassigen Endspiel des Erste Bank Open gegen den topgesetzten Spanier David Ferrer nach 2:41 Stunden mit 5:7,6:2,7:5 durch.
mehr »
Svindal riss sich Achillessehne - WM-Saison vorbei

Svindal riss sich Achillessehne - WM-Saison vorbei

19.10.2014 | Der alpine Ski-Zirkus wird im WM-Winter auf einen seiner Superstars verzichten müssen. Aksel Lund Svindal zog sich einen Riss der linken Achillessehne zu, die Saison ist für den 31-jährigen Norweger damit mit hoher Wahrscheinlichkeit vorzeitig zu Ende. Die Verletzung passierte bereits am Samstag nach dem Skitraining des norwegischen Teams in Sölden bei einem Jux-Fußballspiel.
mehr »
Svindal riss sich Achillessehne - WM-Saison geplatzt

Svindal riss sich Achillessehne - WM-Saison geplatzt

19.10.2014 | Der alpine Ski-Zirkus wird im WM-Winter auf einen seiner Superstars verzichten müssen. Aksel Lund Svindal zog sich einen Riss der linken Achillessehne zu, die Saison ist für den 31-jährigen Norweger damit mit hoher Wahrscheinlichkeit vorzeitig zu Ende. Die Verletzung passierte bereits am Samstag nach dem Skitraining des norwegischen Teams in Sölden bei einem Jux-Fußballspiel.
4 mehr »

Siegestor von Hinterseer bei 1:0 von Ingolstadt

19.10.2014 | Lukas Hinterseer hat am Sonntag beim 1:0-Auswärtssieg von Ingolstadt gegen FSV Frankfurt in der 2. deutschen Fußball-Bundesliga den entscheidenden Treffer erzielt. Der Tiroler bugsierte in der 19. Minute einen Schuss von Danilo Soares mit der Brust ins Netz.
mehr »
Borussia Dortmund nach 1:2 in Köln in der Krise

Borussia Dortmund nach 1:2 in Köln in der Krise

19.10.2014 | Die Lage beim deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund wird brenzlig. Nach dem 1:2 am Samstag bei Aufsteiger 1. FC Köln verschärft sich der Ton in der bisher harmonischen BVB-Welt. "Sogenannte Führungsspieler machen kapitale Böcke", wetterte Manager Michael Zorc. Und auch Trainer Jürgen Klopp forderte: "Wir müssen die Fehler abstellen. Nicht morgen, nicht übermorgen, sondern sofort!"
mehr »
Melzer mit Petzschner erstmals Wien-Doppel-Sieger

Melzer mit Petzschner erstmals Wien-Doppel-Sieger

19.10.2014 | Zum 40-jährigen Jubiläum des Wiener Stadthallen-Tennisturniers haben Jürgen Melzer und der Deutsche Philipp Petzschner mit ihrem 7:6(6),4:6,10:7-Finalerfolg über Andre Begemann/Julian Knowle (GER/AUT) für ein Novum gesorgt. Erstmals haben zwei ehemalige Einzel-Sieger in Wien gemeinsam auch einen Doppel-Titel geholt.
mehr »
Salzburg trotz Fehlern gegen Ried Ligaspitze

Salzburg trotz Fehlern gegen Ried Ligaspitze

19.10.2014 | Meister Red Bull Salzburg geht am Donnerstag als Tabellenführer der Fußball-Bundesliga in das wichtige Europa-League-Heimspiel gegen Dinamo Zagreb. Die Salzburger profitierten am Samstag von einer 1:2-Heimniederlage des bisherigen Spitzenreiters WAC gegen Grödig. Sie selbst tankten mit einem in der Schlussphase durch zwei Tore von Marcel Sabitzer sichergestellten 4:2 gegen Ried Selbstvertrauen.
mehr »
Rapid und Austria treten auf der Stelle

Rapid und Austria treten auf der Stelle

19.10.2014 | Die beiden Wiener Großclubs haben am Samstag in der Fußball-Bundesliga die Chance verpasst, den Rückstand auf den WAC nach dessen Niederlage gegen Grödig bedeutend zu verringern. Sowohl Rapid (0:0 daheim gegen Admira) als auch die Austria (1:1 in Altach) kamen nicht über Unentschieden hinaus und lieferten dabei zumindest phasenweise enttäuschende Leistungen ab.
mehr »
Marquez-Ausrutscher: Rossi feiert bei Jubiläum 108. GP-Sieg

Marquez-Ausrutscher: Rossi feiert bei Jubiläum 108. GP-Sieg

19.10.2014 | Valentino Rossi hat mit seinem Sieg im Motorrad-WM-Lauf von Australien einen großen Schritt in Richtung des Vize-Weltmeistertitels in der MotoGP-Klasse gemacht.
8 mehr »
Raffl-Tor rettete Philadelphia in die Verlängerung

Raffl-Tor rettete Philadelphia in die Verlängerung

19.10.2014 | Der Österreicher Michael Raffl hat die Philadelphia Flyers am Samstag in der Eishockey-Profiliga NHL in die Verlängerung gerettet. Der Kärntner traf bei den Dallas Stars 3:53 Minuten vor Schluss zum 5:5-Ausgleich. Für den 25-Jährigen war es das zweite Saisontor. In der Overtime stellte Flyers-Kapitän Claude Giroux im fünften Saisonspiel den lange ersehnten ersten Sieg sicher (63.).
mehr »
Siege für HLA-Finalisten Hard und Margareten

Siege für HLA-Finalisten Hard und Margareten

19.10.2014 | Die beiden Vorjahresfinalisten Hard und Fivers Margareten haben am Samstag in der 9. Runde der Handball-Liga-Austria (HLA) Siege gefeiert.
mehr »
Wildsau Dirt Run 2014 in der Hellsklamm: Das war das große Finale

Wildsau Dirt Run 2014 in der Hellsklamm: Das war das große Finale

19.10.2014 | "Who Let The Wildsau Out?" hieß es beim großen Finale des Wildsau Dirt Run am 18. Oktober 2014. Erreicht wurde ein Teilnehmerrekord: Mehr als 2.000 Teilnehmer stürmten das 200 Hektar große Gelände in der Hellsklamm.
2 mehr »
Ausschreitungen bei Bundesligaspiel Austria Wien - Altach

Ausschreitungen bei Bundesligaspiel Austria Wien - Altach

19.10.2014 | Altach, Wien - Rund um das Fußball-Bundesligaspiel SCR Altach gegen Austria Wien in der Altacher "Cashpoint-Arena"  ist es am Samstag zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen.
126 mehr »
AS Roma verkürzte Rückstand auf Juventus

AS Roma verkürzte Rückstand auf Juventus

18.10.2014 | Die AS Roma ist Tabellenführer Juventus Turin in der italienischen Fußball-Serie-A bereits in der ersten Runde nach der umstrittenen 2:3-Niederlage im direkten Duell wieder bis auf einen Punkt nahe gerückt. Während die Römer mit einem 3:0 gegen Chievo Verona ihre Pflicht erfüllten, kam Titelverteidiger Juventus am Samstagabend beim sieglosen Abstiegskandidaten Sassuolo nicht über ein 1:1 hinaus.
mehr »
Hartberger Ex-Trainer unter Druck der Wettmafia?

Hartberger Ex-Trainer unter Druck der Wettmafia?

18.10.2014 | Vier Wochen lang war Ivo Istuk im vergangenen Sommer Trainer von Fußball-Erste-Liga-Club TSV Hartberg, einen Tag vor dem Saisonstart trennten sich die Steirer aber vom Bosnier. Offiziell wegen sprachlicher Barrieren. Nun erscheint dessen Engagement in anderem Licht. Wie die "Kronenzeitung" in ihrer Sonntag-Abendausgabe berichtete, sah sich Istuk nach eigenen Angaben unter Druck der Wettmafia.
mehr »
Bundesliga: Aufsteiger Altach trotzt Austria erneut ein 1:1 ab

Bundesliga: Aufsteiger Altach trotzt Austria erneut ein 1:1 ab

18.10.2014 | Altach. Die Austria musste sich auch im zweiten Saisonduell mit Fußball-Bundesliga-Aufsteiger Altach mit einem Unentschieden begnügen. Nach dem 0:0 in Wien gab es am Samstag in der 12. Runde in Altach ein gerechtes 1:1. Die Rheindörfler gingen durch Emanuel Schreiner in Führung (3.), die Austria antwortete durch Jens Stryger Larsen postwendend (5.). Damit sind die Altacher bereits sechs Runden ungeschlagen.
7 mehr »
Hütthaler holte EM-Titel über die Mitteldistanz

Hütthaler holte EM-Titel über die Mitteldistanz

18.10.2014 | Lisa Hütthaler hat sich am Samstag auf Mallorca den Triathlon-EM-Titel auf der Mitteldistanz gesichert. Nach 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21 km Laufen hatte die Niederösterreicherin 1:54 Minuten Vorsprung auf die Dänin Helle Frederiksen. Bei der Halb-Ironman-WM hatte sie Anfang September über diese Distanz den siebenten Platz belegt.
mehr »
Southampton mit 8:0-Sieg gegen Sunderland

Southampton mit 8:0-Sieg gegen Sunderland

18.10.2014 | Southampton hat am Samstag für den höchsten Sieg seit fast zwei Jahren in der englischen Premier-League gesorgt. Das Sensationsteam der bisherigen Saison fertigte Sunderland zu Hause mit 8:0 ab. Ein Sieg mit acht Toren Differenz war zuletzt Chelsea im Dezember 2012 gegen Aston Villa gelungen. Den Rekord hält Manchester United mit einem 9:0 1995 gegen Ipswich Town. Tabellenführer bleibt Chelsea.
mehr »
Real fertigte Levante mit 5:0 ab - Barca siegt 3:0

Real fertigte Levante mit 5:0 ab - Barca siegt 3:0

18.10.2014 | Auch Levante ist für Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid keine Hürde gewesen. Die Madrilenen setzten sich am Samstag beim Club von Andreas Ivanschitz mit 5:0 (2:0) durch. Der Österreicher saß auf der Bank. Superstar Cristiano Ronaldo unterstrich seine Hochform mit einem Doppelpack (13./Elfmeter, 61.). Der Portugiese steigerte seine Ausbeute in dieser Saison auf mittlerweile 15 Ligatore.
mehr »
Salzburg mühte sich gegen Ried zur Tabellenspitze

Salzburg mühte sich gegen Ried zur Tabellenspitze

18.10.2014 | Salzburg hat sich am Samstag in der 12. Bundesliga-Runde gegen Ried zu einem 4:2-Erfolg gemüht, damit aber auch die Tabellenspitze übernommen. Denn das bisherige Überraschungsteam WAC musste sich etwas überraschend daheim Grödig 1:2 beugen. Altach und Austria trennten sich 1:1, zwischen Rapid und Admira fielen keine Tore. Die Runde wird am Sonntag mit Wr. Neustadt gegen Sturm Graz abgeschlossen.
mehr »
Klein und Harnik trafen bei 3:3 Stuttgarts

Klein und Harnik trafen bei 3:3 Stuttgarts

18.10.2014 | Die ÖFB-Teamspieler Florian Klein und Martin Harnik haben dem VfB Stuttgart am Samstag in der deutschen Fußball-Bundesliga mit ihren jeweils ersten Saisontoren einen Punkt gerettet. Die Stuttgarter holten nach 0:3-Pausenrückstand gegen Bayer Leverkusen noch ein 3:3. Ein Erfolgserlebnis gab es auch für Trainer Peter Stöger, dessen 1. FC Köln sich gegen Borussia Dortmund mit 2:1 durchsetzte.
mehr »
Bundesliga kommt aus der Pause: Austria eröffnet Altacher Festwochen

Bundesliga kommt aus der Pause: Austria eröffnet Altacher Festwochen

18.10.2014 | Aufsteiger Altach freut sich auf Festwochen in der Fußball-Bundesliga. Auf die Rheindörfler warten innerhalb von 22 Tagen die vier Partien gegen Austria, Wolfsberger AC, Rapid und Salzburg. Trainer Canadi gibt sich selbstbewusst.
mehr »
Serena Williams bei WTA-Finals im Losglück

Serena Williams bei WTA-Finals im Losglück

18.10.2014 | Die Tennis-Weltranglistenerste Serena Williams hat ein gutes Los für die am Montag beginnenden WTA-Finals in Singapur erwischt. Die 33-jährige Titelverteidigerin bekommt es in der Roten Gruppe mit der Rumänin Simona Halep, Eugenie Bouchard aus Kanada und der Serbin Ana Ivanovic zu tun. Von diesem Trio hat bisher nur Ivanovic ein Match gegen die 18-fache Grand-Slam-Turniersiegerin gewonnen.
mehr »

Weitere Nachrichten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 
vol.at Ligaticker
Werbung
Werbung

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Bitte Javascript aktivieren!