Zwei Verletzte bei Pkw-Kollision in Dornbirn

Am Montagabend (28.06.) gegen 20.40 Uhr lenkte ein 68-Jähriger seinen PKW auf der L190 in Richtung Hohenems. Zur selben Zeit fuhr eine 47-jährige Lenkerin mit ihrem Auto auf der Straße Bachmähdle in Richtung L190 zu und wollte diese ebenfalls geradeaus queren, wobei sie laut Polizeimeldung den Querverkehr vermutlich nicht wahrgenommen hat.
Verletzungen unbestimmten Grades
Im Kreuzungsbereich kollidierte die Lenkerin frontal mit der Fahrerseite des zweiten Beteiligten, wodurch dieser in die Anzeigetafel der dortigen Tankstelle prallte. Beide Lenker zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn transportiert. An beiden Pkws entstanden erhebliche Sachschäden. Die Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.