AA

Vorarlberger knackt Lotto-Jackpot mit 1,5 Mio. Euro

Der Vorarlberger gewinnt mehr als 1,5 Millionen Euro.
Der Vorarlberger gewinnt mehr als 1,5 Millionen Euro. ©APA
Der Vorarlberger hatte am Sonntag als einziger die "sechs Richtigen" und knackte damit den Jackpot im Alleingang.

Wie schon am Mittwoch vergangener Woche wurden auch am Sonntag bei der Lotto-Ziehung ausschließlich Geburtstagszahlen (also Zahlen von 1 bis 31) gezogen. Am Sonntag wurden diese Zahlen für einen Vorarlberger der Schlüssel zum Tor in die Welt der Lotto Millionäre. Denn er hatte als einziger die "sechs Richtigen" im zehnten von zwölf gespielten Tipps auf seinem Normalschein angekreuzt und damit den Jackpot im Alleingang geknackt. Für seinen Solo-Sechser erhält er mehr als 1,5 Millionen Euro.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl. Zwei Wiener, ein Niederösterreicher und ein Steirer erhalten dafür jeweils mehr als 30.500 Euro.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger knackt Lotto-Jackpot mit 1,5 Mio. Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen