AA

Vorarlberg: Mann stirbt nach Unfall mit Mopedauto

Nach einem Unfall in Bürserberg kam für den Lenker jede Hilfe zu spät.
Nach einem Unfall in Bürserberg kam für den Lenker jede Hilfe zu spät. ©Vorarlberg Atlas
Ein 85-jähriger Fahrzeuglenker ist am Samstag in Bürserberg tödlich verunglückt.

Der Mann fuhr laut Polizei mit seinem Mopedauto gegen 18:40 Uhr auf der Gemeindestraße Zwischenbäch in Bürserberg bergwärts. In einer Rechtskurve geriet der Lenker mit seinem Fahrzeug über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte rund hundet Meter über die steil abfallende Böschung ab.

Das Fahrzeug überschlug sich dabei und kam schließlich wieder auf der Fahrbahn Zwischenbäch zu stehen. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Zeugen hatten Erste Hilfe geleistet und die Rettung verständig

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Mann stirbt nach Unfall mit Mopedauto