AA

Vorarlberg: Golf-Caddy fährt 81-jährige Radfahrerin nieder

Nach einem Unfall sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einem Unfall sucht die Polizei nach Zeugen. ©VOL.AT/Paulitsch
In Bregenz kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall - der unbekannte Lenker eines "Golf-Caddy" fuhr eine 81-jährige Radfahrerin nieder.

Am Dienstag um 18:05 Uhr kam es in Bregenz, an der Kreuzung Strabonstraße/Ammianusstraße zu einer Kollision zwischen einer 81-jährigen Fahrradfahrerin und einem bislang unbekannten Lenker eines "Golf-Caddys". Es könnte sich auch um ein Invaliden-Fahrzeug handeln.

Die Fahrradfahrerin wollte die genannte Kreuzung passieren und wurde im Zuge des Anfahrens vom abbiegenden Fahrzeuglenker erfasst. Die Fahrradfahrerin kam zu Sturz und erlitt mehrere Schürfwunden. Zudem wurde das Fahrrad beschädigt. Ohne anzuhalten, verließ der Unfallgegner den Unfallort. Allfällige Zeugen und vor allem der Unfallverursacher werden ersucht, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Bregenz zu melden.

Polizeiinspektion Bregenz +43 (0) 59 133 8120

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Golf-Caddy fährt 81-jährige Radfahrerin nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen